Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Aufstellungs & Taktik Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unglaublicher Scheiß

    Wie kann es sein das ich zwei Spiele gegen LEUTE DIE IHR SPIELER NUR AUF EINER POSITION AUFSTELLEN, andauernd verliere.

    Die Typen haben nicht mal eine Aufstellung und ich verliere trotzdem ?

    WTF , ich will meine Punkte zurück !

    Kommentar


      es kommt im endeffekt eben auf die aufstellungsstärke an, vollkommen egal, wo die spieler aufgestellt sind...

      Kommentar


        Zitat von DeRock Beitrag anzeigen
        Wie kann es sein das ich zwei Spiele gegen LEUTE DIE IHR SPIELER NUR AUF EINER POSITION AUFSTELLEN, andauernd verliere.

        Die Typen haben nicht mal eine Aufstellung und ich verliere trotzdem ?

        WTF , ich will meine Punkte zurück !
        http://forum.fussballcup.de/showthre...wpost&t=299365

        Wie oft möchtest du das denn noch iwo posten meine meinung hab ich dir in deimem anderen Thread gesagt!

        Kommentar


          Man könnte sich auch etwas gewählter ausdrücken.

          Wenn deine AS nicht hoch genug ist um gegen solche Aufstellungen zu gewinnen, dann liegt es nicht daran, dass der andere eine schlechte Aufstellung hat, sonder daran, dass deine Spieler zu schlecht sind!
          Gruß
          Pele

          Kommentar


            1. Aus meiner Sicht hat dieser Thread nichts unter Fragen zum Spiel zu suchen.

            2. Kann man sich auch gewählter/vernünftig ausdrücken.

            3. Wie mein Vorredner schon gesagt hat. Nicht nur die Position ist entscheidend sondern die Aufstellungsstärke ist ein wichtiger Faktor.

            4.Punkte bekommt man nicht zurück, dass ist soweit ich es weiß techn. nicht machbar

            Ein offizieller könnte ja jetzt hier schließen. Ich denke, dass alles gesagt ist.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              Aggressivität Liga 2

              Mit wieviel Aggressivität sollte man in Liga 2 antreten?
              Ist 1/6 da schön zu viel?? -- hab bisher 2 Spiele bestritten und 1 x Rot und 2x Gelb Rot bekommen.... und 6 Gelbe dazu....
              So langsam gehen mir die Spieler aus:-p

              Thx schonmal für infos

              Kommentar


                @ Quener:


                Wie hoch hast du denn Pressing eingestellt?
                Normalerweise ist Aggro 1/6 ganz gut, Pressing sollte dann aber auch nicht unbedingt volles Rohr sein...:ugly:
                :ugly:

                Kommentar


                  Vielleicht hast du aber auch einfach ultrastarke Gegner. Gegen die kann man auch ab und an Karten bekommen...
                  :ugly:

                  Kommentar


                    Gewinnen

                    Hallo leute ich habe da mal ne Frage:
                    Und zwar bei mir in der Liga ist morgen der letzte Spieltag. Ich will umbedingt noch der Torschützenkönig werden. Das Glück ist bei mir und mein Gegner ist ein interaktiver und hat nur 7-Mann in der Aufstellung. Hier sein Kader:

                    ----------ST-
                    --------------
                    -----------RM-
                    --------OM--- Mittelfeld
                    --LM----OM---
                    -AV-----------
                    ------TW-----

                    Edit: Aufstellung im Anhang

                    So und ich möchte ungefähr 6 oder mehr Tore schießen? Habe eine Kaderstärke von 655 in der Kreisliga. Wie kann ich ihn sehr hoch abzocken?

                    lg Mc Dortmund
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von McDortmund; 19.06.2011, 18:09.

                    Kommentar


                      Der große Aufstellungs & Taktik Thread


                      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                      Kommentar


                        Zitat von Sackboy Beitrag anzeigen
                        Das sieht mir doch aus wie die Aufstellung von BvB!
                        3 verteidieger 2 dms und 1 stürmer die merkmale von bvb . Kopiert?
                        War nicht meine Absicht!!!!
                        Hat sich halt so aufgrund der mannschaftlichen Zusammensetzung so ergeben.
                        Hast Du einen Tip zu meiner Aufstellung bzw. Taktik????

                        Gruß,
                        Marco

                        Kommentar


                          Hi ich spiele in der Kreisliga und meien taktik ist irgendwie nicht gut

                          undzwar habe ich 1S 2U 1N und habe ein 3:1 sieg verpasst gegner machte 92 und93min tore und somit den ausgleich
                          könnt ihr euch mal meine taktik und aufstellung anschauen

                          danke im vorraus

                          MFG th3master
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Zitat von th3master Beitrag anzeigen
                            Hi ich spiele in der Kreisliga und meien taktik ist irgendwie nicht gut

                            undzwar habe ich 1S 2U 1N und habe ein 3:1 sieg verpasst gegner machte 92 und93min tore und somit den ausgleich
                            könnt ihr euch mal meine taktik und aufstellung anschauen

                            danke im vorraus

                            MFG th3master
                            Mach Pressing auf 3 Striche



                            Kommentar


                              Zitat von th3master Beitrag anzeigen
                              Hi ich spiele in der Kreisliga und meien taktik ist irgendwie nicht gut

                              undzwar habe ich 1S 2U 1N und habe ein 3:1 sieg verpasst gegner machte 92 und93min tore und somit den ausgleich
                              könnt ihr euch mal meine taktik und aufstellung anschauen

                              danke im vorraus

                              MFG th3master
                              Und tuh den Om ein nach hinten

                              Kommentar


                                Zitat von McDortmund Beitrag anzeigen
                                Und tuh den Om ein nach hinten
                                ok danke hab ich

                                ich hoffe das mit der taktik funktioniert muss ich mal heute abend um 18uhr testen

                                Kommentar


                                  ich hab 2 spieler die genau gleich stark sind welchen davon soll ich aufstellen
                                  HIr paar INfoS über die spieler:

                                  Rotter, Christian AV 375 22

                                  Zweikampf: 998
                                  Pass: 999,5
                                  Fitness:649


                                  Banecki, Ulrich IV 375 23

                                  zweikampf: 991.3
                                  Pass: 995
                                  Fitness: 695
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Taktik zum 4-5-1 Sytem

                                    Hey,

                                    Wollte euch mal fragen was die Beste Taktik ist.

                                    Aufstellung : 4-5-1


                                    Danke im vorraus

                                    Kommentar


                                      Welche Spieler benutzt du denn für die Taktik?
                                      Wäre gut zu wissen. Gibt hier auch den großen Aufstellungs-und Taktikthread, da werden Sie geholfen.

                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064


                                      Edit: Wenn du die nächsten Wochen nix vor hast, kannst du den mal durchlesen. ;-)
                                      Zuletzt geändert von schullz; 21.06.2011, 22:01.
                                      :ugly:

                                      Kommentar


                                        Hallo Leute,

                                        spiele (noch) Kreisliga und habe ein paar Probleme mit der richtigen Taktik.
                                        Ich spiele 4-1-2-1-2, also eig 4-4-2 mit Mittelfeldsraute. AV habe ich einen weiter vorne als IV also in etwa so:

                                        ---------------TW(100)--------------------

                                        ------IV(80) ---------------- IV(100)-------
                                        AV(55)--------------------------------AV(60)
                                        --------------------------------------------
                                        ---------------DM (200)---------------------
                                        ---------------------------------------------
                                        RM (50)___________________________ LM (75)
                                        ---------------OM(55)----------------------

                                        ------ST (90)--------------- ST(55)--------


                                        LM und RM stehen auf der Mittellinie.
                                        Werte in Klammern sind die Stärke der Spieler => AS bei 920

                                        Meine Taktik dazu:

                                        Flügelspiel: 3/6
                                        Ballkontakte: 3/6
                                        Pressing: 3/6
                                        Aggro: 2/6

                                        Was kann man da besser machen?

                                        Da ich dieses Jahr höchstwahrscheinlich aufsteige plane ich schonmal für die Landesliga.

                                        Welche AS sollte man da in etwa haben? (spiele in NRW)
                                        Ich weiß das ganze ist Staffelabhängig und so aber welche AS sollte man denn ungefähr haben um oben mitspielen zu können?
                                        Welche Spieler würdet ihr an meiner Stelle als erstes kaufen? (TW Stärke 250 kommt zur Saisonmitte)

                                        Das wäre es erstmal.

                                        Hoffe ihr könnt mir helfen!
                                        Zuletzt geändert von Bundestrainer; 23.06.2011, 16:26.

                                        Kommentar


                                          Wichtigste Positionen

                                          Hallo zusammen,

                                          und zwar würde ich gerne wissen, eurer Meinung nach bei einer 4-1-3-2 Aufstellung die wichtigsten Positionen sind, also welche ich am schnellsten mit besseren Spielern besetzten sollte.

                                          .....ST.....ST.....
                                          LM....OM........RM
                                          ........DM...........
                                          AV..IV....IV.....AV
                                          ........TW..........

                                          Die Positionen der ST, des OM, der IV und des TW habe ich schon verstärkt mit neuen Spielern.
                                          Nun meine eigentliche Frage:
                                          Was sollte ich bei dieser Aufstellung als nächstes verstärken (LM, RM, DM, AV) ??


                                          Zuletzt geändert von Manu96; 23.06.2011, 17:01.

                                          Kommentar


                                            welche posi wie besetzt ist, dürfte wohl völlig zweitrangig sein!
                                            konzentrier dich drauf, die AS zu pushen. das dürfte dann vom geld und speziellen angeboten abhängig sein..
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Schau nach welcher Spieler von dir am meisten Schussstärke hat und lasse den deine Freistöße, Eckbälle und Elfmeter schießen und dann ist er dein wichtigster Spieler !

                                              Kommentar


                                                Kauf dir LM und RM Starke das du deine AS puschen kannst ! :win:


                                                Lg. Tim

                                                Kommentar


                                                  Das kommt ganz darauf an, ob du lieber Tore vermeiden oder schießen willst.
                                                  Im Grunde ist es am besten, sich ausgewogen zu verstärken, aber das ist nur meine Meinung.
                                                  Fange in der Verteidigung an und arbeíte dich dann nach vorne, würde ich sagen
                                                  Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                  FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                  Kommentar


                                                    Ich würde sagen kauf dir einen Lm´s oder Rm´s die sind glaube am billigsten und bringen viele As Punkte
                                                    Edit: Schließ mich meinem Vorredner(Facebook) an
                                                    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                                    Kommentar


                                                      Danke erstmal für die vielen Antworten zur AS!
                                                      Mit meiner Taktik bin ich immer noch nicht weiter, wäre super wenn mir dabei auch nochmal einer helfen könnte.

                                                      Hier nochmal meine Aufstellung:

                                                      ---------------TW(100)--------------------

                                                      ------IV(80) ---------------- IV(100)-------
                                                      AV(55)--------------------------------AV(60)
                                                      --------------------------------------------
                                                      ---------------DM (200)---------------------
                                                      ---------------------------------------------
                                                      RM (50)___________________________ LM (75)
                                                      ---------------OM(55)----------------------

                                                      ------ST (90)--------------- ST(55)--------


                                                      LM und RM stehen auf der Mittellinie.
                                                      Werte in Klammern sind die Stärke der Spieler => AS bei 920

                                                      Meine Taktik dazu:

                                                      Flügelspiel: 3/6
                                                      Ballkontakte: 3/6
                                                      Pressing: 3/6
                                                      Aggro: 2/6

                                                      Kommentar


                                                        Taktik

                                                        Hi,

                                                        wie sehr wird ein Spiel von der Taktik beider Mannschaft beeinflusst?

                                                        Hatte nämlich ein Spiel: Meine Mannschaft AS 3000 gegen eine Kaderstärke von 2100 und habe "nur" 2:1 gewonnen.

                                                        Bin es eigentlich gewohnt höher bei so großen Differenzen zu gewinnen.

                                                        Lg Heikosen

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Heikosen Beitrag anzeigen
                                                          Hi,

                                                          wie sehr wird ein Spiel von der Taktik beider Mannschaft beeinflusst?

                                                          Hatte nämlich ein Spiel: Meine Mannschaft AS 3000 gegen eine Kaderstärke von 2100 und habe "nur" 2:1 gewonnen.

                                                          Bin es eigentlich gewohnt höher bei so großen Differenzen zu gewinnen.

                                                          Lg Heikosen
                                                          Du bist hier falsch.
                                                          In diesem thread bist du richtig:Der große Aufstellungs & Taktik Thread

                                                          Zur Frage:
                                                          Es zaehlt nur die AS. Und nur ein kleiner Teil der Spielberechnung hat was mit der Taktik zu tun.

                                                          Gruss D-L-F
                                                          Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                          Kommentar


                                                            Beste Aufstellung

                                                            Welche Aufstellung ist die beste ? z.B. 2 Stürmer oder etc. 2 IV oder ähnliches. Wäre daran interessiert darüber Neues zu erfahren(auch von besseren Mannschaften). Gruß

                                                            Kommentar


                                                              Er gibt keine beste Aufstellung / Taktik !
                                                              Hier kannste mehr erfahren:
                                                              http://forum.fussballcup.de/showthre...e+aufstellungs

                                                              LG


                                                              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X