Hi,
mal eine eher ... Frage!!! Die beiden ersten Skills Fang- und Strafraumsicherheit, sind die nur für nen Tormann, oder bringt die Strafraum...
auch im defensiven Bereich einem Feldspieler??? ;-)
Hi,
mal eine eher ... Frage!!! Die beiden ersten Skills Fang- und Strafraumsicherheit, sind die nur für nen Tormann, oder bringt die Strafraum...
auch im defensiven Bereich einem Feldspieler??? ;-)
Irgendwie hab ich das nicht raus, was die bringen etc.
Ich hab mal das Flügelspiel etwas erhöht und die anderen Werte gelassen.
1.
Gibt es so was wie die ideale Einstellung? Was "hat man denn so"?
2.
Vor Kurzem wurde ich angeschrieben wegen der Aggressivität bei Freundschaftsspielen.
Meine Aggressivität ist - wie schon gesagt - auf dem Ausgangswert von 30.
Er meinte, ich soll auf 10 reduzieren.
Welche Auswirkung hat das denn auf das Spielergebnis?
Im Freundschaftsspiel wäre es mir ja egal. Aber 2h darauf kommt ja das Ligaspiel. Leider kann ich in der Zeit nicht die Einstellungen ändern, müßte also auch in der Liga auf 10 spielen.
Dies ist eine zweiteilige Frage. Ich würde mich freuen, wenn ich zubeiden Problemen Antworten bekäme.
Irgendwie hab ich das nicht raus, was die bringen etc.
Ich hab mal das Flügelspiel etwas erhöht und die anderen Werte gelassen.
1.
Gibt es so was wie die ideale Einstellung? Was "hat man denn so"?
2.
Vor Kurzem wurde ich angeschrieben wegen der Aggressivität bei Freundschaftsspielen.
Meine Aggressivität ist - wie schon gesagt - auf dem Ausgangswert von 30.
Er meinte, ich soll auf 10 reduzieren.
Welche Auswirkung hat das denn auf das Spielergebnis?
Im Freundschaftsspiel wäre es mir ja egal. Aber 2h darauf kommt ja das Ligaspiel. Leider kann ich in der Zeit nicht die Einstellungen ändern, müßte also auch in der Liga auf 10 spielen.
Dies ist eine zweiteilige Frage. Ich würde mich freuen, wenn ich zubeiden Problemen Antworten bekäme.
zu der Aggroeinstellung:
es geht darum, das bei hoher Aggro die Spieler "verletzt" werden und das soll verhindert werden. Daher ist es üblich in FS die Aggro auf 10 zu stellen. Weiterhin hat es auswirkungen auf eventuelle gelbe/rote Karten und daraus resultierend Freistösse/Elfmeter. Das kann das Spielergebnis natürlich beeinflussen.
MFG
RundUndEckig
zu der Aggroeinstellung:
es geht darum, das bei hoher Aggro die Spieler "verletzt" werden und das soll verhindert werden. Daher ist es üblich in FS die Aggro auf 10 zu stellen.
MFG
RundUndEckig
Es ist so arm, was hier einige posten.....ich denke, das leute, die dieses game schon lange spielen, sicherlich mal gescheite tipps geben können und nicht auf messias dieses games machen, weil sie ev. in der regionalliga gelandet sind.....
wenn man auf gescheite fragen keine antworten hat, dann einfach mal die klappe halten.....wofür gibts denn sonst dieses thema
hab mal ne Frage! Wurde jemals schon mal ein Tormann mit ner Roten Karte bedacht, sprich vom Feld verwiesen?? Bez. braucht man einen zweiten TW überhaupt???
hab mal ne Frage! Wurde jemals schon mal ein Tormann mit ner Roten Karte bedacht, sprich vom Feld verwiesen?? Bez. braucht man einen zweiten TW überhaupt???
Gruß....
ein 2.Tw ist immer gut wenn der eine die Karriere in einer Saison beenden will kannste den anderen hoch trainiren und Geld und in die Kiste stellen
Es ist so arm, was hier einige posten.....ich denke, das leute, die dieses game schon lange spielen, sicherlich mal gescheite tipps geben können und nicht auf messias dieses games machen, weil sie ev. in der regionalliga gelandet sind.....
wenn man auf gescheite fragen keine antworten hat, dann einfach mal die klappe halten.....wofür gibts denn sonst dieses thema
ein 2.Tw ist immer gut wenn der eine die Karriere in einer Saison beenden will kannste den anderen hoch trainiren und Geld und in die Kiste stellen
Naja, seh ich jetzt nicht so.
Finde ich überflüssig nen zweiten zu haben, kostet nur geld.
Selbst, wenn man sich einen mit 34 kauft und er kann ne gute stärke aufweisen...wenn man dann noch auf 6 Saisons verhandelt, hat man genug zeit, sich nach nem neuen umzugucken.
auf jeden Fall würde ich erstmal den St 75 gegen den LM 115 tauschen da die Aufstellungsstärke hier am wichtigstens ist
danach kannst du dich um die Taktik kümmern
hi lennart
ich würde etwas an der aufstellung ändern
z.b. den iv und den av auf einer linie...
dann natürlich was an deiner taktik viell. die ballkontrolle etwas runter
genauso wie pressing
dafür dann das flügelspiel etwas höher
gruß
Kommentar