Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Aufstellungs & Taktik Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von haralt Beitrag anzeigen
    was ist eine gute taktik??? ich habe alles auf 100 ausser agro das ist auf 10. sagt mir das mal bitte wer
    Wenn du nicht unser Logo misbrauchen würdest oder dich bei uns vorstellst würde man dir vielleicht helfen

    du weißt ja wo

    Kommentar


      Skill Strafraumsicherheit

      Hi,
      mal eine eher ... Frage!!! Die beiden ersten Skills Fang- und Strafraumsicherheit, sind die nur für nen Tormann, oder bringt die Strafraum...
      auch im defensiven Bereich einem Feldspieler??? ;-)

      Van

      Kommentar


        Zitat von VantheMan Beitrag anzeigen
        Hi,
        mal eine eher ... Frage!!! Die beiden ersten Skills Fang- und Strafraumsicherheit, sind die nur für nen Tormann, oder bringt die Strafraum...
        auch im defensiven Bereich einem Feldspieler??? ;-)

        Van
        nein nur für den TW

        :ugly:


        Kommentar


          wie..

          ...kann es dann sein, dass man einen IV abwerben kann, dessen Stärke in der Strafraumsicherheit liegt???? lol

          Kommentar


            Hey Leute,
            würde gerne von euch wissen, was die beste Taktik zu der Aufstellung wäre?#



            Momentane Taktik: 40-10-80-10

            Danke im Vorraus!!!!
            Zuletzt geändert von LAD09; 17.07.2010, 22:41.

            Kommentar


              kann mir bitte jemand helfen

              taktik

              flügel 60
              ballbesitz30
              pressing 60
              aggr 20

              bezirksliga

              was kann ich besser machen
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Brauche dringend ne Taktik :

                ------tw------

                -av-iv--iv-av--

                ----dm-dm----

                ---Mittelliie---

                -rm--------lm-

                -----.om-----

                ------st------


                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                Kommentar


                  Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                  Brauche dringend ne Taktik :

                  ------tw------

                  -av-iv--iv-av--

                  ----dm-dm----

                  ---Mittelliie---

                  -rm--------lm-

                  -----.om-----

                  ------st------
                  Helft mir bidde


                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                  Kommentar


                    Na, probiers doch mal mit 50-50-60-20...
                    Oder welche Takke spielste denn grad?
                    Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
                    LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

                    Kommentar


                      Zitat von lad09 Beitrag anzeigen
                      hey leute,
                      würde gerne von euch wissen, was die beste taktik zu der aufstellung wäre?#



                      momentane taktik: 40-10-80-10

                      danke im vorraus!!!!
                      bitte helfen!!

                      Kommentar


                        Taktiken

                        Irgendwie hab ich das nicht raus, was die bringen etc.

                        Ich hab mal das Flügelspiel etwas erhöht und die anderen Werte gelassen.

                        1.
                        Gibt es so was wie die ideale Einstellung? Was "hat man denn so"?

                        2.
                        Vor Kurzem wurde ich angeschrieben wegen der Aggressivität bei Freundschaftsspielen.
                        Meine Aggressivität ist - wie schon gesagt - auf dem Ausgangswert von 30.
                        Er meinte, ich soll auf 10 reduzieren.
                        Welche Auswirkung hat das denn auf das Spielergebnis?
                        Im Freundschaftsspiel wäre es mir ja egal. Aber 2h darauf kommt ja das Ligaspiel. Leider kann ich in der Zeit nicht die Einstellungen ändern, müßte also auch in der Liga auf 10 spielen.

                        Dies ist eine zweiteilige Frage. Ich würde mich freuen, wenn ich zubeiden Problemen Antworten bekäme.

                        Kommentar


                          Zitat von Armer Irrer Beitrag anzeigen
                          Irgendwie hab ich das nicht raus, was die bringen etc.

                          Ich hab mal das Flügelspiel etwas erhöht und die anderen Werte gelassen.

                          1.
                          Gibt es so was wie die ideale Einstellung? Was "hat man denn so"?

                          2.
                          Vor Kurzem wurde ich angeschrieben wegen der Aggressivität bei Freundschaftsspielen.
                          Meine Aggressivität ist - wie schon gesagt - auf dem Ausgangswert von 30.
                          Er meinte, ich soll auf 10 reduzieren.
                          Welche Auswirkung hat das denn auf das Spielergebnis?
                          Im Freundschaftsspiel wäre es mir ja egal. Aber 2h darauf kommt ja das Ligaspiel. Leider kann ich in der Zeit nicht die Einstellungen ändern, müßte also auch in der Liga auf 10 spielen.

                          Dies ist eine zweiteilige Frage. Ich würde mich freuen, wenn ich zubeiden Problemen Antworten bekäme.

                          Zu allen Taktik und Aufstellungsfragen:
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

                          zu der Aggroeinstellung:
                          es geht darum, das bei hoher Aggro die Spieler "verletzt" werden und das soll verhindert werden. Daher ist es üblich in FS die Aggro auf 10 zu stellen. Weiterhin hat es auswirkungen auf eventuelle gelbe/rote Karten und daraus resultierend Freistösse/Elfmeter. Das kann das Spielergebnis natürlich beeinflussen.
                          MFG
                          RundUndEckig
                          Zuletzt geändert von Gast; 19.07.2010, 11:38.

                          Kommentar


                            Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                            Zu allen Taktik und Aufstellungsfragen:
                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

                            zu der Aggroeinstellung:
                            es geht darum, das bei hoher Aggro die Spieler "verletzt" werden und das soll verhindert werden. Daher ist es üblich in FS die Aggro auf 10 zu stellen.
                            MFG
                            RundUndEckig

                            so ist es,bitte hier weiter disskutieren
                            Zuletzt geändert von hotlance; 19.07.2010, 11:40.

                            Kommentar


                              Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigen
                              Na, probiers doch mal mit 50-50-60-20...
                              Oder welche Takke spielste denn grad?
                              THx meine Takke war 60-40-70-20


                              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                              Kommentar


                                KS...wer´s weis, wir die Abkürzung deuten können

                                Es ist so arm, was hier einige posten.....ich denke, das leute, die dieses game schon lange spielen, sicherlich mal gescheite tipps geben können und nicht auf messias dieses games machen, weil sie ev. in der regionalliga gelandet sind.....
                                wenn man auf gescheite fragen keine antworten hat, dann einfach mal die klappe halten.....wofür gibts denn sonst dieses thema

                                Kommentar


                                  Tormann

                                  Hi,

                                  hab mal ne Frage! Wurde jemals schon mal ein Tormann mit ner Roten Karte bedacht, sprich vom Feld verwiesen?? Bez. braucht man einen zweiten TW überhaupt???

                                  Gruß....

                                  Kommentar


                                    Zitat von scratch Beitrag anzeigen
                                    Hi,

                                    hab mal ne Frage! Wurde jemals schon mal ein Tormann mit ner Roten Karte bedacht, sprich vom Feld verwiesen?? Bez. braucht man einen zweiten TW überhaupt???

                                    Gruß....
                                    ein 2.Tw ist immer gut wenn der eine die Karriere in einer Saison beenden will kannste den anderen hoch trainiren und Geld und in die Kiste stellen


                                    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                    Kommentar


                                      Zitat von uli1234 Beitrag anzeigen
                                      Es ist so arm, was hier einige posten.....ich denke, das leute, die dieses game schon lange spielen, sicherlich mal gescheite tipps geben können und nicht auf messias dieses games machen, weil sie ev. in der regionalliga gelandet sind.....
                                      wenn man auf gescheite fragen keine antworten hat, dann einfach mal die klappe halten.....wofür gibts denn sonst dieses thema
                                      KS ist Kaderstärke


                                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                      Kommentar


                                        Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                        ein 2.Tw ist immer gut wenn der eine die Karriere in einer Saison beenden will kannste den anderen hoch trainiren und Geld und in die Kiste stellen

                                        Naja, seh ich jetzt nicht so.
                                        Finde ich überflüssig nen zweiten zu haben, kostet nur geld.

                                        Selbst, wenn man sich einen mit 34 kauft und er kann ne gute stärke aufweisen...wenn man dann noch auf 6 Saisons verhandelt, hat man genug zeit, sich nach nem neuen umzugucken.

                                        Kommentar




                                          Flügelspiel 70
                                          Ballkontakte 40
                                          Pressing 60
                                          Aggressivität 20

                                          Wäre für Verbesserungsvorschläge sehr dankbar

                                          Mit freundlichen Grüßen
                                          dawagna

                                          Kommentar


                                            Zitat von dawagna Beitrag anzeigen


                                            Flügelspiel 70
                                            Ballkontakte 40
                                            Pressing 60
                                            Aggressivität 20

                                            Wäre für Verbesserungsvorschläge sehr dankbar

                                            Mit freundlichen Grüßen
                                            dawagna
                                            auf jeden Fall würde ich erstmal den St 75 gegen den LM 115 tauschen da die Aufstellungsstärke hier am wichtigstens ist
                                            danach kannst du dich um die Taktik kümmern

                                            :ugly:


                                            Kommentar






                                              sieht etwas komisch aus

                                              aber was soll mann machen?

                                              verbesserungsvorschläge?
                                              sigpic
                                              Früher war sogar die Zukunft besser!

                                              Kommentar


                                                hi lennart
                                                ich würde etwas an der aufstellung ändern
                                                z.b. den iv und den av auf einer linie...
                                                dann natürlich was an deiner taktik viell. die ballkontrolle etwas runter
                                                genauso wie pressing
                                                dafür dann das flügelspiel etwas höher
                                                gruß

                                                Kommentar


                                                  ja ich würde sagen Flügelspiel auf 80, Ballkontrolle so lassen und Pressing auf 60

                                                  :ugly:


                                                  Kommentar


                                                    Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                                    ja ich würde sagen Flügelspiel auf 80, Ballkontrolle so lassen und Pressing auf 60
                                                    Darf ich einen Erfahrenen fcupper mal fragen, ob Du das Flügelspiel nur wegen den offensiven RMLM hoch nehmen würdest?
                                                    Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
                                                    LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigen
                                                      Darf ich einen Erfahrenen fcupper mal fragen, ob Du das Flügelspiel nur wegen den offensiven RMLM hoch nehmen würdest?
                                                      nicht nur deswegen er hat ja 6 Flügelspieler

                                                      :ugly:


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                                        nicht nur deswegen er hat ja 6 Flügelspieler
                                                        Mmmhhh, sind alle die nicht in der Mitte stehen als Flügelspieler zu bezeichnen? Auch der AV links unten?
                                                        Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
                                                        LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigen
                                                          Mmmhhh, sind alle die nicht in der Mitte stehen als Flügelspieler zu bezeichnen? Auch der AV links unten?
                                                          für mich sind alle AV´s,Lm´s und Rm´s Flügelspieler

                                                          :ugly:


                                                          Kommentar


                                                            Wieviel Flügel würdest Du dann mir raten, ich spiele mit 2 AVs, einem LM und einem RM... ?
                                                            Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
                                                            LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigen
                                                              Wieviel Flügel würdest Du dann mir raten, ich spiele mit 2 AVs, einem LM und einem RM... ?
                                                              mit 4 auf dem Flügel würde ich 60 nehmen

                                                              :ugly:


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X