Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Aufstellungs & Taktik Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [IMG]file:///C:/Users/CHRIST%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-6.png[/IMG]Hallo, als Anhang meine Aufstellung,die TW-Stärke kann man net so recht erkennen, sie liegt bei 45

    Taktik ist:

    70
    40
    70
    20

    Habt ihr Verbesserungsvorschläge für mich?für welche positionen brauche ich demnächst Verstärkungen um auch in der Bezirksliga bestehen zu können. Z. Zt. bin ich Kreisligist, aber noch mit Ambitionen aufzusteigen

    mit besten Grüßen
    Chlabo
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Benötige Hilfe bei meiner Aufstellung

      Hallo!
      Ich spiele in der Oberliga

      meine Austellung:

      4-1-2-1-2 (Raute)

      ST: 140 und 160
      OM: (3 OM's in der Raute) 205, 160, 160
      DM: 155
      AV: 125, 130
      IV: 150, 155
      TW: 290

      ich bin in meiner 7. Saison und spiel seit 2-3 Saisonen in der OL und habe mich immer kurz vorm Abstieg gerettet vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen!

      meine jetzige Taktik:

      40
      70
      40
      20

      meine Ersatzbank:

      Tw 210
      Rm 130,150
      Om 155
      Lm 145

      mein restlicher Kader:

      Om 120
      Rm 45 JS
      Lm 120
      Dm 120, 65 JS
      Av 140

      Kommentar


        Zitat von gratzei1 Beitrag anzeigen
        Hallo!
        Ich spiele in der Oberliga

        meine Austellung:

        4-1-2-1-2 (Raute)

        ST: 140 und 160
        OM: (3 OM's in der Raute) 205, 160, 160
        DM: 155
        AV: 125, 130
        IV: 150, 155
        TW: 290

        ich bin in meiner 7. Saison und spiel seit 2-3 Saisonen in der OL und habe mich immer kurz vorm Abstieg gerettet vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen!

        meine jetzige Taktik:

        40
        70
        40
        20

        meine Ersatzbank:

        Tw 210
        Rm 130,150
        Om 155
        Lm 145

        mein restlicher Kader:

        Om 120
        Rm 45 JS
        Lm 120
        Dm 120, 65 JS
        Av 140
        Erstmal würde ich Taktik auf 60/40/70/20 machen dann kannst du ja dein 140er Av reinstellen, aber naja ich hab noch nicht soviel ahnung, aber deine Taktik ist soweit ich weiß nicht wirklich gut gewählt

        Kommentar


          warum erhalt ich keine Antwort auf meine Frage von heute morgen?gibt es keine Verbesserungsvorschläge oder wie darf ich das nicht antworten bewerten? ;-)

          Kommentar


            Zitat von Chlabo Beitrag anzeigen
            warum erhalt ich keine Antwort auf meine Frage von heute morgen?gibt es keine Verbesserungsvorschläge oder wie darf ich das nicht antworten bewerten? ;-)
            Mein vorschlag wäre folgender:



            Und natürlich den Stürmer ein Feld runter
            Taktik kannst du eigentlich lassen, denke ich mal

            Kommentar


              Zitat von Chlabo Beitrag anzeigen
              [IMG]file:///C:/Users/CHRIST%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-6.png[/IMG]Hallo, als Anhang meine Aufstellung,die TW-Stärke kann man net so recht erkennen, sie liegt bei 45

              Taktik ist:

              70
              40
              70
              20

              Habt ihr Verbesserungsvorschläge für mich?für welche positionen brauche ich demnächst Verstärkungen um auch in der Bezirksliga bestehen zu können. Z. Zt. bin ich Kreisligist, aber noch mit Ambitionen aufzusteigen

              mit besten Grüßen
              Chlabo
              ich helf dir ein bisschen, okay

              also grundsätzlich würde ich immer die bessere Stärke spielen lassen. z.b. bei dir, den 50er TW reinsetzen.

              Dann reicht eine 3er- Abwehr. Kannst in dem Fall mit 2 "DM" spielen. Stellst halt den 40er LM dorthin. Dann eine Raute mit einem "ZM", in dem Fall würde ich den 50er RM in die mitte stellen. Der OM steht gut und dann würde ich mit 2 Stürmern spielen, ich hab da schon immer gute Erfahrungen gemacht! Also einen 2. Stürmer kaufen, am besten einen guten etwas älteren Stürmer. Dann natürlich für die Bezirksliga einen neuen IV und einen AV kaufen, die dürfen alle etwas älter und dafür besser sein, aber nur nicht so alt, Grenze vielleicht 28. Wenn du einiges an Geld hast kannst du auch jüngere Spieler kaufen, aber nicht das ganze Geld in ein Spieler stecken. Als ich in die BZL aufgestiegen bin habe ich fast meine ganze Mannschaft "erneuert" mit guten Spielern. Und noch ein Tipp. Du musst am TM immer nach Schnäppchen Ausschau halten, am besten du gibst sehr viele Gebote ab und entscheidest dann. Die meisten Ersatzspieler würde ich verkaufen, sodass du maximal 5 Ersatzspieler hast. Aggresivität würde ich auf 10 setzen.

              ich hoffe ich konnte dir helfen. :ugly::ugly:
              Suche immer FS - Also ladet mich ein!

              Kommentar


                danke für die guten Tipps, hab mir auch schon 2 Spieler mit jeweils Stärke 75 gekauft (TW = Alter 28, IV 27) hab für den TW 350k und IV 550k bezahlt, sind das humane Preise? werd jetzt auch nochmal nach em guten Stürmer schauen, Geld verdien ich durch viele FS recht gut,...

                hab leider das letzte Spiel mit 0:3 verloren, wird wohl nix mehr dieses jahr mit dem Aufstieg...

                Kommentar


                  Ok werd mal ein paar Simuspiele mit dieser Taktik probieren... Danke...
                  Hat vl noch jemand Tipps für mich?

                  Kommentar


                    hi bin zimlich neu spiele meine erste Saison und bekomme immer auf den sack eventuel kan mir einer weiter helfen in dem er ein blick auf meine aufstellung und taktik wirft


                    spiele gerade eine

                    70
                    30
                    70
                    20

                    mfg

                    Kommentar


                      Zitat von nihhm Beitrag anzeigen
                      hi bin zimlich neu spiele meine erste Saison und bekomme immer auf den sack eventuel kan mir einer weiter helfen in dem er ein blick auf meine aufstellung und taktik wirft


                      spiele gerade eine

                      70
                      30
                      70
                      20

                      mfg
                      ah kuhL...

                      Aber so wird das nichts

                      Kommentar


                        Zitat von Ken-Stunich Beitrag anzeigen
                        ah kuhL...

                        Aber so wird das nichts
                        dan hilf mir weiter bitte

                        Kommentar


                          Zitat von nihhm Beitrag anzeigen
                          hi bin zimlich neu spiele meine erste Saison und bekomme immer auf den sack eventuel kan mir einer weiter helfen in dem er ein blick auf meine aufstellung und taktik wirft


                          spiele gerade eine

                          70
                          30
                          70
                          20

                          mfg
                          versuch es mal mit 60 50 40 30 sollte ganz gut klappen
                          mfg
                          RundUndEckig

                          Kommentar


                            Wichtige Frage:

                            Reichen 2800 As theoretisch um in die RL aufzusteigen und den Klassenerhalt zu schaffen?


                            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                            Kommentar


                              hat sonst keiner ein verbeserungs vorschlag??wäre über jeder tipp dankbar

                              Kommentar


                                Zitat von nihhm Beitrag anzeigen
                                hat sonst keiner ein verbeserungs vorschlag??wäre über jeder tipp dankbar
                                deine jungs sind gut aufgestellt, die höchstmögliche as hast du auch also nur ein wenig taktik testen^^
                                ansonsten zentrale ausbauen, gute trainer einstellen, trainingsplätze bauen und jede menge fs suchen damit geld in die kasse kommt
                                mfg
                                RundUndEckig

                                Kommentar


                                  Meine Aufstellung ;

                                  -----------------TW 65--------------------
                                  --------- IV 40 ---------- IV 35 -----------
                                  - AV 50 --------------------------- AV 40 -
                                  ------------------------------------------
                                  -------- RM 75 ------- LM 65 ------------
                                  -----------------------------------------
                                  - OM 70 --------------------- OM 70 ---
                                  ----------------------------------------
                                  --------- ST 60 ------ ST 60 -----------

                                  Kann mir jemand die Taktik für diese Aufstellung schreiben ?

                                  Kommentar


                                    Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                    Wichtige Frage:

                                    Reichen 2800 As theoretisch um in die RL aufzusteigen und den Klassenerhalt zu schaffen?
                                    ne aufzusteigen auf jeden fall nicht klassenerhalt weis ich auch nicht.
                                    ich hatte 3600 AS bin fast abgestiegen kommt drauf an ob du eine schwere oder eine leichte liga hast.

                                    Kommentar


                                      aggro hoch und pressing hoch ...

                                      Kommentar


                                        [quote=nihhm;2315762]hi bin zimlich neu spiele meine erste Saison und bekomme immer auf den sack eventuel kan mir einer weiter helfen in dem er ein blick auf meine aufstellung und taktik wirft


                                        spiele gerade eine

                                        70
                                        30
                                        70
                                        20

                                        hey ziemlich offensiv würde wohl hinten etwas dicht machen und nicht so offen spielen was macht der dm im om ... hiih nich aufgeben du machst das schon

                                        Kommentar


                                          So habe mal ne Frage Unten meine jetztige taktik .... würdet ihr sagen ok aufgestellt?
                                          wenn ja, welche taktik... bin da was ratlos

                                          habe gespiel:
                                          60-30-40-30

                                          was könnte ich verbessern?


                                          Btw habe gerade erst angefangen.... (erste saison)
                                          Angehängte Dateien

                                          Kommentar


                                            Suche Simulationsspielpartner &quot;TSG Betzdorf&quot;

                                            Hallo,

                                            ich suche für ein paar Simu´s einen Partner, möchte meine Taktik einstellen.

                                            Vielen Dank vorab

                                            TSG Betzdorf

                                            Kommentar


                                              Habe ich gute Chancen mit einer AS von 4095 in die 1Liga aufzusteigen ?

                                              Kommentar


                                                Zitat von SVW II Beitrag anzeigen
                                                Habe ich gute Chancen mit einer AS von 4095 in die 1Liga aufzusteigen ?
                                                nein , mindestens 4500

                                                :ugly:


                                                Kommentar


                                                  Taktik?????



                                                  Hallo hab mal eine bescheidene Frage, wie sollte meine Taktik sein, mit dieser Aufstellung ?

                                                  Bitte um Hilfe, Tipps und Ideen !

                                                  Meine Aufstellung:

                                                  -----------------------------
                                                  ------------- ST-------------
                                                  -------------OM-------------

                                                  --------LM----------RM-------
                                                  LM------------------------- RM

                                                  -------------- DM------------

                                                  -------AV----- ----------AV--

                                                  -------------- IV------------

                                                  --------------TW------------

                                                  Meine Derzeitige Taktik:
                                                  70 - 40 - 70 - 30

                                                  Besten Dank Im Voraus

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigen


                                                    Hallo hab mal eine bescheidene Frage, wie sollte meine Taktik sein, mit dieser Aufstellung ?

                                                    Bitte um Hilfe, Tipps und Ideen !

                                                    Meine Aufstellung:

                                                    -----------------------------
                                                    ------------- ST-------------
                                                    -------------OM-------------

                                                    --------LM----------RM-------
                                                    LM------------------------- RM

                                                    -------------- DM------------

                                                    -------AV----- ----------AV--

                                                    -------------- IV------------

                                                    --------------TW------------

                                                    Meine Derzeitige Taktik:
                                                    70 - 40 - 70 - 30

                                                    Besten Dank Im Voraus
                                                    1. Welche Liga spielst du?
                                                    2. Wo sind deine Stärken?
                                                    3. Kommt auch auf die Gegner deiner Liga an...

                                                    Flügelspiel ist zu hoch, kann ich so schon mal sagen...

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                      1. Welche Liga spielst du?
                                                      2. Wo sind deine Stärken?
                                                      3. Kommt auch auf die Gegner deiner Liga an...

                                                      Flügelspiel ist zu hoch, kann ich so schon mal sagen...
                                                      Ich spiele wie Du in der RL und meine AS ist 4125. TW ist mit 425 der stärkste die anderen sind alle auf dem gleichen Niveau, ca.!

                                                      Wie würdest Du das Flügelspiel einstellen? Pressing i.O?

                                                      Kommentar


                                                        hey kann mir jemand eine passende taktik zu dieser aufstellung sagen
                                                        oder paar tipps geben was ich ändern soll ??
                                                        taktik 50-30-70-20


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                                          Wichtige Frage:

                                                          Reichen 2800 As theoretisch um in die RL aufzusteigen und den Klassenerhalt zu schaffen?
                                                          habe ich auch, dazu ne relativ leichte Gruppe - reicht nicht
                                                          Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                                                          Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                                                          Vereinshymne

                                                          Kommentar


                                                            Habt ihr tipps für meine Aufstellung wegen der Taktik

                                                            ...........,...........TW
                                                            .........AV IV .............. Iv AV
                                                            ......................DM

                                                            .........LM........ Om ........RM

                                                            .............ST
                                                            ....................ST

                                                            ICh spiele Bezirkliga mit Stärke 1015

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Jo81660 Beitrag anzeigen
                                                              Habt ihr tipps für meine Aufstellung wegen der Taktik

                                                              TW
                                                              AV IV Iv AV
                                                              DM

                                                              LM Om RM

                                                              ST
                                                              ST

                                                              ICh spiele Bezirkliga mit Stärke 1015
                                                              Versuch mal 60-30-70-20


                                                              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X