Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Aufstellungs & Taktik Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von wfeigelbinder Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Bräuchte mal Hilfe von ein paar Profis hier im Forum !
    Ich bin noch ziemlich neu bei fussballcup und habe noch so meine Probleme mit Aufstellung und Taktik !! Habe zwar 1035 Kaderstärke und 635 Aufstellungstärke aber ich gewinn fast nichts in meiner Liga !!
    Habe mit Abstand die beste Mannschaft in meiner Liga und kann mir nicht erklären warum ich nicht gewinne ??! :mad:
    Habe schon etliche Varianten probiert aber es will nicht wirklich funzen.

    Wäre top, wenn mir jemand helfen könnte Aufstellung und Taktik einzustellen, damit ich endlich wieder siegen kann !!!

    PS: Wie füge ich hier screenshots ein ?

    mfg
    Bronco United FC


    Hier meine Aufstellung: (Gerade heute neu eingestellt und at home 0-4 verloren )


    Taktik: 90/30/80/30

    Könnt ihr mir weiterhelfen ? Hab nun schon einiges probiert, aber ohne Erfolg.

    Kommentar


      Kann mir hier niemand weiterhelfen oder nen Tipp geben ?

      Kommentar


        Ich würde einen Stürmer rausnehmen und dafür mit 4 Verteidigern spielen.Und deine Mittelfeldspieler,außer DM,stehen zu weit vorne.
        Setzt sie alle eine Position zurück.

        Ich würde Flügelspiel auf 50 oder 60 runterschrauben,da du ja viele Spieler mittig platziert hast.
        Pressing würde ich vielleicht auf 60 runterdrehen und ballkontakte auf 30 hochschrauben.
        Dafür,dass du 3 Verteidiger hast spielst du viel zu offensiv!
        Zuletzt geändert von mastermax; 31.12.2009, 09:59.

        Kommentar


          a
          Zuletzt geändert von mastermax; 31.12.2009, 11:00.

          Kommentar


            Zitat von wfeigelbinder Beitrag anzeigen
            Kann mir hier niemand weiterhelfen oder nen Tipp geben ?
            probiers mal so digga



            und taktik dazu: 50-70-80-30

            bin damit in FR auf platz 3

            :ugly:


            Kommentar


              Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
              Ich würde einen Stürmer rausnehmen und dafür mit 4 Verteidigern spielen.

              Dafür,dass du 3 Verteidiger hast spielst du viel zu offensiv!
              Mh .. seh ich nicht so.
              Ich hab grad in der BZL eine Saison mit 20/2/0 beendet und hatte da sogar drei Stürmer. Und so überragend war meine Stärke gar nicht.

              Aber auf jeden Fall stehen die Mittelfeldspieler zu weit vorne und zu wenig verteilt. Dann würde ich die Außenverteidiger ganz nach aussen stellen, wenn du schon mit so viel Flügel spielst. Mein LM hat dadurch fast in jedem Spiel zu einem Tor gefunden. Dann würde ich mir noch nen guten LM kaufen, da 35 einfach schlecht ist. [Hab ich schon erwähnt? : Ich verkaufe einen *gg*]

              Kommentar


                Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                probiers mal so digga



                und taktik dazu: 50-70-80-30

                bin damit in FR auf platz 3

                Mal ne Frage:ist der DC ein Innenverteidiger und die DL Außenverteidiger?
                Und 2 defensive Mittelfeldspieler?

                Kommentar


                  Bei mir klappt aber selber auch nichts bei den Ligaspielen.
                  Habe auch mit Abstand die größte Mannschaftsstärke und meine Aufstellungsstärke ist größer als von mehr als der halben Liga die Mannschaftsstärke.
                  Komisch ist auch,dass im Liveticker ich immer tausende von Chancen hab aber keine Tore mache und der gegner hat einen Chance und macht ihn rein.
                  Elfmeter gehen auch alle an die Querlatte.
                  Und ich verliere meistens mit einem Tor Unterschied-habe heute erst 1:0 geführt und dann noch 1:2 verloren.
                  Meine Taktik ist 50/40/60/20.

                  Kommentar


                    Zitat von doktorlo Beitrag anzeigen
                    hi, wie wirken sich preeing und ballkontakte aus?

                    Also es gibt ein posting wo beides mit werten für offensive und defensive Aufstellung erläutert ist, dieses Posting finde ich nur leider nicht!!!


                    über 40 unter 40 und so off und def.... so in der art


                    Danke!
                    Ein Dummer Beitrag kam, aber keine Antwort... (

                    Kommentar


                      Zitat von doktorlo Beitrag anzeigen
                      Ein Dummer Beitrag kam, aber keine Antwort... (
                      viele ballkontake = defensive
                      wenig= offensive
                      pressing ist offensive

                      Kommentar


                        Gewinne nur mit 1:0 gegen 400-500 Stärke gegen Gegner mit FAKE-Aufstell.

                        Hallo Zusammen,

                        ich benötige Wissen und Eure Meinung.

                        Könnt Ihr mir erklären warum ich gegen eine Mannschaft die eine Aufstellungsstärke von unter 500(ich habe 2500) ich nur 1:0 gewinne??
                        Vor allem beiso einer Fake-Aufstellung wie bei meinem Gegener.

                        Bitte um Eure Hilfe:
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          hilfe bei meiner Taktik

                          ich spiele 4,5,1 und 50,50,50,30 bin zwar in meiner zweiten saison kreisligameister geworden aber irgentwie klapt das alles nicht richtig gewinne immer nur mit 1:0 ich weis wichtig ist doch das man gewinnt aber die gegner waren da auch sehr schwach aber vieleicht kann mir da ja jemand helfen

                          Kommentar




                            hier mal meine aufstellung mit der ich jetzt von der KL in die BL augestiegen bin. was kann ich verbessern??

                            Kommentar


                              Zitat von pascal0027 Beitrag anzeigen


                              hier mal meine aufstellung mit der ich jetzt von der KL in die BL augestiegen bin. was kann ich verbessern??
                              Moin, würde immer mit der bestmöglichen AS spielen. Nehme ein IV raus und bringe Deinen DM 80 dafür. Spiele auf einer Linie mit den anderen DM.

                              Kommentar


                                Zitat von Johnny68 Beitrag anzeigen
                                Moin, würde immer mit der bestmöglichen AS spielen. Nehme ein IV raus und bringe Deinen DM 80 dafür. Spiele auf einer Linie mit den anderen DM.
                                wenn er einen AV rausnimmt hat er mehr AS als wenn der IV rauskommt

                                :ugly:


                                Kommentar


                                  Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                  wenn er einen AV rausnimmt hat er mehr AS als wenn der IV rauskommt
                                  das heißt wenn ich statt meinem rechten AV meinen DM spielen lasse ist das besser??
                                  auch wenn es halt nicht die richtige position ist??

                                  Kommentar


                                    Zitat von pascal0027 Beitrag anzeigen
                                    das heißt wenn ich statt meinem rechten AV meinen DM spielen lasse ist das besser??
                                    auch wenn es halt nicht die richtige position ist??
                                    spiele enfach mit 3 verteidiger hauptsache die AS ist besser :ugly:

                                    Kommentar


                                      2xTw 125 55
                                      3x IV 55 60 35
                                      4x AV zwei hören auf in einer Saison deswgen so viel 70 65 60 55
                                      2x DM 60 45
                                      2x RM 55 85
                                      4x OM 55 55 50 85
                                      2x Lm 45 65
                                      3x ST 75 55 25

                                      Spiele
                                      -----------125------------
                                      --------60-----55---------
                                      65--------------------70--
                                      -----------60-------------
                                      --------------------------
                                      85-------------------65---
                                      -----------85-------------
                                      --------------------------
                                      -----75----------55------
                                      Tatik: 60-40-70-30
                                      Problem: War in der kreisliga klar beste und bin grad so Aufgestiegen ?Woran liegt das?Egal was ich probiere Simu.spiele gegen eine Mannschaft die hatte 650 ,meine Aufstellung ist deutlich besser...was mach ich falsch? Weil in der Bezirkliga steh ich mit meiner Mannschaft auch nich so schlecht da ,aber sind ja noch bessere manschaften....


                                      BRAUCHE HILFE!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
                                        spiele enfach mit 3 verteidiger hauptsache die AS ist besser :ugly:
                                        heißt das die aufstellung ist besser????

                                        Kommentar


                                          ist es besser wenn man ballkontakte niedrig hat

                                          denn ich hab immer mit 80 oder 90 ballkonkt gespielt
                                          MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                          [Pistoleros Deutschland]
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von pascal0027 Beitrag anzeigen
                                            heißt das die aufstellung ist besser????

                                            Mit AS ist die Aufstellunsstärke gemeint, also die Stärke aller Spieler auf dem Feld.

                                            Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                                            ist es besser wenn man ballkontakte niedrig hat

                                            denn ich hab immer mit 80 oder 90 ballkonkt gespielt
                                            Bei 90 Ballkontrolle wird der Ball sehr lange in den eigenen Reihen gehalten und man erarbeitet sich wenig Torchancen

                                            Kommentar


                                              Zitat von alec229 Beitrag anzeigen
                                              2xTw 125 55
                                              3x IV 55 60 35
                                              4x AV zwei hören auf in einer Saison deswgen so viel 70 65 60 55
                                              2x DM 60 45
                                              2x RM 55 85
                                              4x OM 55 55 50 85
                                              2x Lm 45 65
                                              3x ST 75 55 25

                                              Spiele
                                              -----------125------------
                                              --------60-----55---------
                                              65--------------------70--
                                              -----------60-------------
                                              --------------------------
                                              85-------------------65---
                                              -----------85-------------
                                              --------------------------
                                              -----75----------55------
                                              Tatik: 60-40-70-30
                                              Problem: War in der kreisliga klar beste und bin grad so Aufgestiegen ?Woran liegt das?Egal was ich probiere Simu.spiele gegen eine Mannschaft die hatte 650 ,meine Aufstellung ist deutlich besser...was mach ich falsch? Weil in der Bezirkliga steh ich mit meiner Mannschaft auch nich so schlecht da ,aber sind ja noch bessere manschaften....


                                              BRAUCHE HILFE!


                                              1. nur mal so für deine finanzen... du brauchst keine 2 tw der 55 frisst nur dein geld weg
                                              2. es ist schwer zu sagen, wie gut du warst(in kl), denn ks sagst nichts aus(ich war vor dem verkauf meies tw auch bester in der liga, aber nur 11 nach 4 spielen)
                                              sigpic

                                              Neuer Acc :-)

                                              Kommentar


                                                So meine Taktik hab ich das letzte mal schon geklärt diesmal zum Kader:

                                                2x TW 115 100
                                                3x IV 110 85 85 (einer is vk is bald weg dafür kommt ein 100 ist sachon gekauft )
                                                2x AV 85 80
                                                2x DM 85 75
                                                2x LM 100 85
                                                3x RM 100 85 85
                                                3x OM 125 95 85 (der 95 hört ende der saison auf)
                                                3x ST 115 85 70


                                                Kaufplan sieht so aus einen DM , OM und AV

                                                bitte Tipps und Vorschläge

                                                Kommentar


                                                  Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen
                                                  So meine Taktik hab ich das letzte mal schon geklärt diesmal zum Kader:

                                                  2x TW 115 100
                                                  3x IV 110 85 85 (einer is vk is bald weg dafür kommt ein 100 ist sachon gekauft )
                                                  2x AV 85 80
                                                  2x DM 85 75
                                                  2x LM 100 85
                                                  3x RM 100 85 85
                                                  3x OM 125 95 85 (der 95 hört ende der saison auf)
                                                  3x ST 115 85 70


                                                  Kaufplan sieht so aus einen DM , OM und AV

                                                  bitte Tipps und Vorschläge
                                                  Dein Kader ist zu voll!
                                                  Kostet nur unnötig Geld.
                                                  Verkauf einen Stürmer,2 RM,1LM,1 TW und je nachdem,wei du spiels vielleicjt auch ein Dm oder OM

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Ichseit2009 Beitrag anzeigen

                                                    Bei 90 Ballkontrolle wird der Ball sehr lange in den eigenen Reihen gehalten und man erarbeitet sich wenig Torchancen
                                                    aso
                                                    wieder was dazu gelernt
                                                    MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                                    [Pistoleros Deutschland]
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen
                                                      So meine Taktik hab ich das letzte mal schon geklärt diesmal zum Kader:

                                                      2x TW 115 100
                                                      3x IV 110 85 85 (einer is vk is bald weg dafür kommt ein 100 ist sachon gekauft )
                                                      2x AV 85 80
                                                      2x DM 85 75
                                                      2x LM 100 85
                                                      3x RM 100 85 85
                                                      3x OM 125 95 85 (der 95 hört ende der saison auf)
                                                      3x ST 115 85 70


                                                      Kaufplan sieht so aus einen DM , OM und AV

                                                      bitte Tipps und Vorschläge
                                                      Zum Kaufplan:
                                                      Würde mir als erstes nen richtig guten TW kaufen. Sind am günstigsten und Deine AS steigt am meisten. Die AS ist bei FC das Wichtigste um Spiele zu gewinnen. Dann AV und DM....Warum OM ? Ist doch Deine stärkste Position.....

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Johnny68 Beitrag anzeigen
                                                        Zum Kaufplan:
                                                        Würde mir als erstes nen richtig guten TW kaufen. Sind am günstigsten und Deine AS steigt am meisten. Die AS ist bei FC das Wichtigste um Spiele zu gewinnen. Dann AV und DM....Warum OM ? Ist doch Deine stärkste Position.....

                                                        ich spiele mit 6 Mittelfeldspielern
                                                        meine aufstellung

                                                        ST

                                                        OM OM


                                                        LM RM

                                                        DM DM


                                                        IV IV IV

                                                        TW

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen
                                                          ich spiele mit 6 Mittelfeldspielern
                                                          meine aufstellung

                                                          ST

                                                          OM OM


                                                          LM RM

                                                          DM DM


                                                          IV IV IV

                                                          TW
                                                          meinst du 6 Mittelfeldspieler machen so viel Sinn aber egal ist ja jedem selber überlassen
                                                          Ich würde auch zuerst einen TW kaufen ist eigentlich die wichtigste Position

                                                          Kommentar


                                                            Taktik bei 4-4-2 System?

                                                            Hallo, gibt es eine bestimmte Taktik die man bei einen 4-4-2 System anwenden soll, oder ist es egal?

                                                            Habe bis jetzt so eingestellt:
                                                            Flügelspiel: 60
                                                            Ballkontakte: 70
                                                            Pressing: 80
                                                            Aggro: 100
                                                            Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
                                                            http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609&section=own

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von kickers_braunau Beitrag anzeigen
                                                              Hallo, gibt es eine bestimmte Taktik die man bei einen 4-4-2 System anwenden soll, oder ist es egal?

                                                              Habe bis jetzt so eingestellt:
                                                              Flügelspiel: 60
                                                              Ballkontakte: 70
                                                              Pressing: 80
                                                              Aggro: 100
                                                              frag mal hier: Der große Aufstellungs & Taktik Thread

                                                              edit: die aggro ist echt viiiiiiiieeeeeeeel zu viel

                                                              gruß frank

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X