Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Aufstellungs & Taktik Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Brasilien Beitrag anzeigen
    Boah!Ich habe ja eine neue KS wir in der anderen Fragen gesagt.
    Meine KS kann man jetzt in der Tabelle sehen.
    So und jetzt kommt das warum ich WTF gesagt habe.
    Weil ich jetzt Kader 830 Steigen jetzt die anderen?!
    Der eine hatten 730 ich 725 der mit 730 hatte die stärkte KS,jetzt hat er 860?!
    Nun da ich 830 Ks habe dank meinen neuen Spieler habe war Ich Happy .Endlich der stärkste zu sein :win:
    Nun,seid dem jeder meine KS sehen kann steigen die von den anderen :mad: sind das NPCS?
    Weil mit dem kann man keine Simu machen
    Was ist da loss???? Omg und ich dachte endlich habe ich es geschafft 830 und der mit der stärksten KS zu sein und jetzt steigen alle auf Knopfdruck
    Entscheidend ist die AS (Angriffsstärke) auf dem Platz - nicht die KS. Du hast zur Zeit Winterpause und bist sicherlich nicht der einzige Club, der neue Spieler verpflichtet hat und somit an KS dazugewonnen hat.

    Verstehste das? :ugly:

    Kommentar


      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Entscheidend ist die AS (Angriffsstärke) auf dem Platz - nicht die KS. Du hast zur Zeit Winterpause und bist sicherlich nicht der einzige Club, der neue Spieler verpflichtet hat und somit an KS dazugewonnen hat.

      Verstehste das? :ugly:
      Ich wundere mich nur das alle auf dem gleichen Zeitpunkt stärker geworden sind
      Wetten wen ich meinen neuen OM bekomme steigen alle auf 900`ks?

      Kommentar


        Zitat von Brasilien Beitrag anzeigen
        Ich wundere mich nur das alle auf dem gleichen Zeitpunkt stärker geworden sind
        Wetten wen ich meinen neuen OM bekomme steigen alle auf 900`ks?
        ja weil die neuen spieler immer in der winterpause oder in der sommerpause kommen.

        warum sollten denn deine kollegen ihre neuen spieler zu einem anderen zeitpunkt bekommen wenn sie in der gleichen liga spielen?!?

        Kommentar


          Zitat von Brasilien Beitrag anzeigen
          Ich wundere mich nur das alle auf dem gleichen Zeitpunkt stärker geworden sind
          Weil alle Vereine in der Winterpause ihre Transferspieler dazubekommen in Deinem Fall. Da steigt die KS zeitgleich bei vielen Teams.


          FAQ



          Kommentar


            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Weil alle Vereine in der Winterpause ihre Transferspieler dazubekommen in Deinem Fall. Da steigt die KS zeitgleich bei vielen Teams.


            FAQ



            Ok werde lesen wen ich Zeit habe es ist nicht so das ich nach der Schule sofort nach hause komme :/

            Kommentar


              Zitat von Brasilien Beitrag anzeigen
              Ok werde lesen wen ich Zeit habe es ist nicht so das ich nach der Schule sofort nach hause komme :/
              Mach Dir keinen Kopf, hier im Forum hilft Dir immer wer. Ich hoffe, dass Dein Orientierungssinn nicht schuld daran ist, dass Du nach der Schule nicht gleich nach hause kommst.

              Kommentar


                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Mach Dir keinen Kopf, hier im Forum hilft Dir immer wer. Ich hoffe, dass Dein Orientierungssinn nicht schuld daran ist, dass Du nach der Schule nicht gleich nach hause kommst.
                xD ne,ich nach der Schule lerne ich noch mal 2 std.
                Deswegen bin später on....
                Und das bild da ist cool,crazy,funny ;D

                Kommentar


                  DM in aufstellung

                  tach

                  ich hab ma ne frage

                  wo muss ich den dm platzieren damit ich den aufstellungs bonus bekomme ???



                  das ist meine aufstellung

                  OM
                  LM-RM
                  LM----RM
                  DM
                  AV-IV-IV-AV
                  TW


                  D+A 13.03.2015 <3
                  Krischan Vuk *29.11.2018

                  Kommentar


                    Versuche die AV einen weiter nach Vorne zu stellen und/oder auch den OM

                    Kommentar


                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                      Versuche die AV einen weiter nach Vorne zu stellen und/oder auch den OM
                      nö passiert nix


                      D+A 13.03.2015 <3
                      Krischan Vuk *29.11.2018

                      Kommentar


                        Den DM kannst du stellen wie du willst, auch im Handstand bringt der dir bei nur einem OM keinen Aufstellungsbonus... Brauchst mindestens 2 OM oder 2 ST, um den Aufstellungsbonus zu bekommen

                        Kommentar


                          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                          Den DM kannst du stellen wie du willst, auch im Handstand bringt der dir bei nur einem OM keinen Aufstellungsbonus... Brauchst mindestens 2 OM oder 2 ST, um den Aufstellungsbonus zu bekommen
                          was ist den dann das fürn schwachsinn

                          spiele mit 1 om , 1 dm , 2 lm/rm/iv/av und 1 tw


                          D+A 13.03.2015 <3
                          Krischan Vuk *29.11.2018

                          Kommentar


                            Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                            was ist den dann das fürn schwachsinn

                            spiele mit 1 om , 1 dm , 2 lm/rm/iv/av und 1 tw
                            Schwachsinn? Also ich kenne weltweit keine Mannschaft, die ohne ST und nur mit einem OM spielt
                            Dann kann man auch gleich wieder mit 10 LM/RM spielen:ugly:

                            Kommentar


                              Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                              was ist den dann das fürn schwachsinn

                              spiele mit 1 om , 1 dm , 2 lm/rm/iv/av und 1 tw
                              Nimm einen IV raus, setz den anderen mittig und stell dafür einen Stürmer auf den Platz, dann dürftest du den Bonus kriegen

                              Kommentar


                                Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                Schwachsinn? Also ich kenne weltweit keine Mannschaft, die ohne ST und nur mit einem OM spielt
                                Dann kann man auch gleich wieder mit 10 LM/RM spielen:ugly:
                                ich spiele seit 5 saisons ohne st:ugly:
                                ich spiele normalerweise mit 2 om
                                aber ich habe so einen top dm
                                Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                Nimm einen IV raus, setz den anderen mittig und stell dafür einen Stürmer auf den Platz, dann dürftest du den Bonus kriegen
                                ich weis das funktioniert
                                mit 3 iv kann man auch nicht spielen oder


                                D+A 13.03.2015 <3
                                Krischan Vuk *29.11.2018

                                Kommentar


                                  Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                  ich weis das funktioniert
                                  mit 3 iv kann man auch nicht spielen oder
                                  Kommt drauf an, wieviel AV und DM du noch zusätzlich hast... 3 IV sind aber möglich!

                                  Kommentar


                                    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                    Kommt drauf an, wieviel AV und DM du noch zusätzlich hast... 3 IV sind aber möglich!
                                    dazu noch 2 av und kein dm


                                    D+A 13.03.2015 <3
                                    Krischan Vuk *29.11.2018

                                    Kommentar


                                      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                      ich spiele seit 5 saisons ohne st:ugly:
                                      ich spiele normalerweise mit 2 om
                                      aber ich habe so einen top dm


                                      ich weis das funktioniert
                                      mit 3 iv kann man auch nicht spielen oder
                                      Du brauchst einen ST plus OM oder von je einer Sorte zwei, Björn hats Dir schon geschrieben. Erfüllst Du das nicht, dann hast Du den Offensivbereich nicht abgedeckt und wirst auch nie einen Bonus bekommen.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                        Du brauchst einen ST plus OM oder von je einer Sorte zwei, Björn hats Dir schon geschrieben. Erfüllst Du das nicht, dann hast Du den Offensivbereich nicht abgedeckt und wirst auch nie einen Bonus bekommen.
                                        ne nicht wirklich
                                        diese ganzen bonus verwirren mich eher
                                        aber wofür gibs ne beta wenn man sie nicht nutzt

                                        edit: ich glaube ich verkaufe den dm

                                        kann closed
                                        Zuletzt geändert von AFinne; 18.04.2012, 23:12.


                                        D+A 13.03.2015 <3
                                        Krischan Vuk *29.11.2018

                                        Kommentar


                                          Hab mal ne Frage zur Taktikeinstellung:

                                          Macht es Sinn, als Taktik "Flügelspiel" einzustellen wenn man gar keine Spieler auf den Aussenbahnen eingesetzt hat?

                                          Oder hat (wie ich vermute) die Verteilung der Spieler sofern man den Aufstellungsbonus erhält keine Auswirkung auf das Ergebnis?

                                          Aktuell hab ich folgende Aufstellung:

                                          Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                          Kommentar


                                            Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                                            Hab mal ne Frage zur Taktikeinstellung:

                                            Macht es Sinn, als Taktik "Flügelspiel" einzustellen wenn man gar keine Spieler auf den Aussenbahnen eingesetzt hat?

                                            Oder hat (wie ich vermute) die Verteilung der Spieler sofern man den Aufstellungsbonus erhält keine Auswirkung auf das Ergebnis?

                                            Aktuell hab ich folgende Aufstellung:
                                            Flügelspiel hat bei der Konstellation keine Chance du müsstest schon jeweils zwei auf jeder Außenbahn haben.

                                            Sonst greift die Takke nicht.

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              Also hab ne Menge Simulationen gespielt...irgendwie hab ich das Gefühl Taktik oder Spieler auf dem Platz versetzen bringt rein gar nichts.

                                              Gerade hat einen mit 100 Kaderstärke weniger als Gegnder gehabt...Er mit 2 Torhütern im STURM!!! und einem leeren Tor gegen mich gewonnen? Wo ist da die Logik???

                                              Ich hab bisher immer geschaut das ich die besten und topfitten Spieler auf dem Feld habe und alle auf ihren Positionen sind und dann sowas... find das sehr realitätsfremd.

                                              Erklärung?

                                              Kommentar


                                                Zitat von Starion Beitrag anzeigen
                                                Also hab ne Menge Simulationen gespielt...irgendwie hab ich das Gefühl Taktik oder Spieler auf dem Platz versetzen bringt rein gar nichts.

                                                Gerade hat einen mit 100 Kaderstärke weniger als Gegnder gehabt...Er mit 2 Torhütern im STURM!!! und einem leeren Tor gegen mich gewonnen? Wo ist da die Logik???

                                                Ich hab bisher immer geschaut das ich die besten und topfitten Spieler auf dem Feld habe und alle auf ihren Positionen sind und dann sowas... find das sehr realitätsfremd.

                                                Erklärung?
                                                poste vllt mal deine aufstellung den bist du auf der sicheren seite

                                                Kommentar


                                                  Zitat von dogii Beitrag anzeigen
                                                  poste vllt mal deine aufstellung den bist du auf der sicheren seite
                                                  da haste

                                                  Alternativ setze ich manchmal anstatt dem LM 40 noch einen DM 35 parallel in die Mitte!



                                                  Ich habe 705 Kader(aufst.stärke 580) ....der andere 620 Kader
                                                  Beim anderen sah es in etwa so aus:

                                                  -------------Keiner im Tor!---------
                                                  --------------------------------------
                                                  --------av-----iv----iv------av------
                                                  --------------------------------------
                                                  rm---------------dm------------lm--
                                                  --------------------------------------
                                                  --------om-------------om----------
                                                  --------------------------------------
                                                  ------TW-------------------------TW
                                                  Zuletzt geändert von Starion; 29.04.2012, 13:32.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Starion Beitrag anzeigen
                                                    da haste

                                                    die abwehr so aufbauen
                                                    --AV--------------AV--
                                                    -------IV-----IV-------
                                                    ----------TW----------
                                                    ich muss sagen das deine mannschaft echt keine granate ist als ich neu angefangen hatte hatte ich ein 70 ein 60 2 55 und viele 50 also wenn ich du wäre würde ich mir ein richtig guten trainigsplan hollen das die spieler schnell gut werden

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von dogii Beitrag anzeigen
                                                      die abwehr so aufbauen
                                                      --AV--------------AV--
                                                      -------IV-----IV-------
                                                      ----------TW----------
                                                      ich muss sagen das deine mannschaft echt keine granate ist als ich neu angefangen hatte hatte ich ein 70 ein 60 2 55 und viele 50 also wenn ich du wäre würde ich mir ein richtig guten trainigsplan hollen das die spieler schnell gut werden

                                                      Ja super, dachte ich mir schon!!! Wenn ich so ne Mannschaft zugelost bekomme... Soll ich etwa aufhören und ne neue Mannschaft machen??? Ist ne ernsthafte Frage...

                                                      richtig guten Trainingsplan...wie soll das den gehen?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Starion Beitrag anzeigen
                                                        Ja super, dachte ich mir schon!!! Wenn ich so ne Mannschaft zugelost bekomme... Soll ich etwa aufhören und ne neue Mannschaft machen??? Ist ne ernsthafte Frage...

                                                        richtig guten Trainingsplan...wie soll das den gehen?
                                                        das ist der der öffentlich ist

                                                        Kommentar


                                                          Super, nützt mir nix...kein PremiumPaket :mad:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Starion Beitrag anzeigen
                                                            Super, nützt mir nix...kein PremiumPaket :mad:
                                                            dafür brauchst du kein premium paket, bau dein zentrale aus hol dir ein co trainer,
                                                            les dir mal die faq durch

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von dogii Beitrag anzeigen
                                                              dafür brauchst du kein premium paket, bau dein zentrale aus hol dir ein co trainer,
                                                              les dir mal die faq durch
                                                              Ausbau nicht möglich, es wird bereits gebaut!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X