Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FC Bayern München - Mia San Mia
Einklappen
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSo Krazzy
Kannst schalten und walten. Die komplette 1.Seite ist in deiner Hand. :akade:
Vielen Dank Nochmal:highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenach du kackesigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwarte ab ıch mach das Richtig geıl:pro: hab heute den ganzen tag nıx zu tun
versau es nicht
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja dann bin ich mal gespannt
versau es nicht
auserdem bist du hier die sausigpic
Kommentar
-
PSG-Boss kritisiert Rummenigge
Der Präsident des französischen Meisters Paris St. Germain hat Bayern Münchens Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge für dessen wiederholte Kritik am Finanzgebaren seines Klubs kritisiert.
"Ich kann nur sagen, dass sie sich auf ihren Klub beschränken sollten, denn sie wissen gar nicht, was wir hier machen", sagte Nasser Al-Khelaifi bei "Sky". Rummenigge hatte immer wieder die hohen Transferausgaben der Franzosen kritisiert und die UEFA zu einer konsequenten Durchsetzung des Financial Fairplay aufgefordert.
"Wir haben versucht, mit Bayern in Kontakt zu kommen. Ich möchte die Kritik einfach verstehen. Die Diskussion würde zwischen ihm und mir ablaufen und natürlich nicht in den Medien. Nicht um irgendwen zu kritisieren, sondern um einander zu helfen. Das ist nur Fußball", sagte Al-Khelaifi.
PSG wird seit Mai 2011 von der Investorengruppe Qatar Sport Investment (QSI) mit Millionenbeträgen unterstützt und hat seitdem eine Vielzahl neuer Stars verpflichtet, darunter Zlatan Ibrahimovic.
Deutliche Worte fand Al-Khelaifi auch für DFL-Geschäftsführer Christian Seifert, der sich zuletzt ähnlich wie Rummenigge geäußert hatte. "Seifert ist DFL-Vorsitzender und hat mit Frankreich nichts zu tun, er sollte sich auf seine Liga konzentrieren. Ehrlich gesagt, bin ich enttäuscht und weiß nicht, worüber sich die Leute Sorgen machen", sagte Al-Khelaifi:
"Sind sie neidisch? Haben sie Angst? Ich brauche eine klare Ansage, um zu sehen, was sie genau wollen."
Quelle: Sport1sigpic
Kommentar
-
Trügerische Ruhe beim Rekordmeister
FCB-Stürmer Mandzukic reagiert gefrustet auf Guardiolas Wechselspiele. Trotz der Siegesserie sind nicht alle Münchner glücklich.
München/Pilsen - Wie ein einsamer Wolf hatte er eine rote Decke um die Beine geschlungen, Mitspieler waren auf der Ersatzbank keine zu sehen.
So sieht sich Mario Mandzukic - zumindest auf Facebook. Der Kommentar auf Kroatisch dazu: "S klupe" ("am Rande"). Der Bayern-Stürmer - auch in Pilsen zuerst nur Ersatz - ist unzufrieden.
Noch ein Beleg: Sein Jubel nach dem Siegtor gegen Viktoria.
Ist man höflich, beschreibt man den als "verhalten", jede Menge Trotz ließe sich auch ablesen.
Joker-Tore machen den Kroaten für Bayern unverzichtbar, ihn selbst nervt das Pendeln zwischen Startelf und Ersatz ungemein. Die Interview-Zone scheut er seit Woche wie ein verseuchtes Areal.
Da mag wie in Pilsen ein Pressezelt aufgebaut sein und darin ein roter Teppich liegen: Mandzukic umdribbelte es.
.................................................. ..........
Lahm auf Rollensuche.................................................. .....
Stattdessen stand er lieber bei eisigen Temperaturen vor dem Mannschaftsbus - im Poloshirt.
Mandzukic ist im Moment nicht der einzige im Münchner Kader, der seine Rolle sucht. Auch Kapitän Philipp Lahm - mal Mittelfeld-Strippenzieher, mal Außenverteidiger - wünscht sich Klarheit von Pep Guardiola - und suchte dafür einmal mehr den Weg über die Presse. (Mehr zu Lahm und seinen Forderungen ab 18.30 Uhr bei Bundesliga Aktuell im TV auf SPORT1).
Ähnlich Bastian Schweinsteiger, der als Sechser in der Triple-Saison seiner Chef-Rolle voll und ganz gerecht wurde, zuletzt aber von Guardiola etwas weiter vorne auf der Acht eingesetzt wurde.
Dort tat sich der Nationalspieler eher schwer.
Und Arjen Robben hat die Demütigung beim von Guardiola verwehrten Elfmeter gegen Mainz noch immer im Hinterkopf. Der Trainer umgekehrt Robbens Weigerung, den Strafstoß gegen Pilsen zu treten.
Basler warnt Robben.................................................. ............
"Ich könnte mir vorstellen, wenn Robben nicht aufpasst, bekommt er in den nächsten Wochen sehr große Probleme bei Pep Guardiola", meinte dazu Ex-Bayern-Star Mario Basler im Gespräch mit SPORT1.fm.
Trotz der Erfolgsserie Es gärt im Bayern-Team. Am offensichtlichsten grummelt aber Mandzukic
In elf Ligaspielen machte er bislang acht Tore, dreimal musste er dabei als Joker ins Geschehen eingreifen. Seine Befürchtung: Langfristig setzt Guardiola lieber auf ein System mit einer falschen Neun a la Thomas Müller oder Mario Götze.
Mandzukic als "Plan B"
Da tragen auch die Einlassungen von Uli Hoeneß wenig zur Beruhigung bei.
"Guardiola war vielleicht am Anfang der Meinung, dass man auch ohne Mittelstürmer spielen kann, aber nun respektiert er das sehr wohl, dass es diesen Plan B mit einem Mandzukic gibt", sagte der Bayern-Präsident dem "kicker".
Allein die Einteilung in "Plan B" dürfte Mandzukic als Affront auffassen.
Die Bayern wissen um Mandzuciks Wert, allerdings ist der kantige Angreifer auch ein Typ, der mit seiner Unzufriedenheit erheblich auf die Stimmung drücken kann.
.................................................. ..........
Müller bewundert "extrem gutes Kopfballspiel"
Dabei ist die Wertschätzung durch die Kollegen exzellent.
"Er ist immer wichtig, weil er ein extrem gutes Kopfballspiel hat", sagte Thomas Müller. Er musste in der 60. Minute für Mandzukic vom Feld und sah wie der zugleich sein (Strafraum-)reich in Besitz nahm.
"Mandzu hat ihn super reingemacht", kommentierte Manuel Neuer und Sportvorstand Matthias Sammer nannte den Stürmer nach dem Einzug ins Achtelfinale der Champions League ebenfalls "sehr wichtig".
Für die Bayern ist die Position im Angriffszentrum von entscheidender Bedeutung, genauso wie ein verlässliches System. In der vergangenen Glanzsaison profitierten sie unheimlich davon, die 4-2-3-1-Formation perfekt einstudiert zu haben.
Doch in Pilsen gelang es sogar dem großen Außenseiter, den FCB mit ein paar einfachen Mitteln in Schwierigkeiten zu bringen. Spielte Pavel Horvath lange Bälle, um so das Mittelfeld zu überbrücken, brannte es mehr als einmal nahe des Münchner Strafraums.
Lahm und Co. waren in ständiger und wohl nicht erwarteter Alarmbereitschaft.
.................................................. .............
"Das hat man als Spieler nicht so gern"
Der Bayern-Kapitän hat sich zwar mittlerweile auf der Mittelfeldposition eingewöhnt, die vielen Wechsel zwischen der Außenverteidiger- und Mittefeldrolle sagen ihm jedoch nicht zu.
"Schwierig ist es, wenn man von Spiel zu Spiel wechselt. Das hat man als Spieler nicht gern. Man muss sich auf eine Position einstellen können", sagte er in der "Sport Bild"”.
Guardiola müsse sich bald festlegen, forderte er: "Langsam kommen unsere Verletzten wieder zurück, dann muss Pep Guardiola Entscheidungen treffen." Dass der Kapitän offen über die Medien Forderungen an Guardiola stellt, wird der introvertierte Spanier so nicht kennen.
................................................
Wo spielt Martinez?
Eine erste Entscheidung erhofft sich das Team jetzt auch mit Blick auf das Schlagerspiel am 23. November in Dortmund.
Gegen Augsburg (Sa., ab 15 Uhr im LIVE-TICKER) könnte sich bereits Bayerns beste Mannschaft einspielen für das große Duell.
Auf die Aufstellung wird auch Javier Martinez genau schauen. Der wiedergenesene Spanier spielte stark in Sinsheim auf, als er im Mittelfeld gefordert war.
Zwischenzeitlich sinnierte Guardiola ja auch mal darüber, Martinez in die Innenverteidigung zu beordern.
Ganz gleich, was Guardiola macht. Sollte der Triple-Sieger die Partie beim großen Rivalen BVB verlieren, könnte es ungemütlich werden.
Quelle : Sport1sigpic
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenehm nicht die legende
wie wäre es mit dem Bomber der nation :akade:
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenman man oggy erste seite sieht ja ganz schön aus aber
du haste eine große legende vergessenZitat von AFinne Beitrag anzeigenehm nicht die legende
wie wäre es mit dem Bomber der nation :akade:
Ick wees ick wees aba ich muss da was anderes machen so gefällt mir das noch nicht..sigpic
Kommentar
-
PROFIVERTRÄGE FÜR ALESSANDRO SCHÖPF UND JULIAN GREEN
Der FC Bayern München macht „Nägel mit Köpfen“: Alessandro Schöpf und Julian Green aus der zweiten Mannschaft des Klubs haben Lizenzspielerverträge erhalten.
Mittelfeldspieler Alessandro Schöpf (19), österreichischer Junioren-Nationalspieler, unterzeichnete einen Profivertrag bis zum 30.6.2016.
Stürmer Julian Green (18), deutscher U 19-Nationalspieler und derzeit Führender in der Torschützenliste der Regionalliga Bayern, erhielt einen Vertrag bis zum 30.6.2017.
„Alessandro und Julian sind zwei große Talente, die ihren Weg im Profifußball machen können“, erklärt Sportvorstand Matthias Sammer, „wir sind froh, dass wir diese beiden Junioren-Nationalspieler an den FC Bayern binden konnten. Die Profiverträge wiederum sind die Belohnung für ihren Ehrgeiz und die prima Leistungen, die sie in der zweiten Mannschaft gezeigt haben.“Zuletzt geändert von Bayern310; 09.11.2013, 16:31.
Kommentar
-
Zitat von Bayern310TOOOOOOOOORR für den FC Bayern München, durch unsere Nummer 17 Jerome BOATENG nach Vorlage von Dante.
Und wieder ne geile Stimmung in unserem Zuhause.sigpic
Kommentar
-
BASTIAN SCHWEINSTEIGER WIRD OPERIERT
Bayern Münchens Nationalspieler Bastian Schweinsteiger (29), der sich nach der vergangenen Saison einer Sprunggelenks-Op unterziehen musste, muss erneut operiert werden.
„Im Verlauf der Kontrolluntersuchungen in den zurückliegenden Wochen wurde bei Bastian Schweinsteiger eine postoperativ zunehmende Verknöcherung im Bereich des rechten Sprunggelenkes festgestellt,“ erklärt Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, „dies führt zu einer mechanischen Sehnenreizung.“
Trotz intensiver konservativer Maßnahmen konnte keine ausreichende Besserung erreicht werden. Eine weitere Teilnahme am Trainings- und Spielbetrieb ist nicht mehr möglich. Es wird zeitnah ein operativer Eingriff vorgenommen.
„Die letzten Wochen waren für mich immer wieder sehr schmerzhaft,“ gesteht Bastian Schweinsteiger. „Ich habe es immer wieder versucht, bin jetzt aber an einem Punkt angelangt, an dem sich ein operativer Eingriff nicht mehr vermeiden lässt. Ich hoffe, dass ich nach der OP wieder komplett schmerzfrei Fußball spielen kann.“
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenSo dominant . So abgeklärt abet irgendwie noch zu wenig aus den ballkontakt gemachtsigpic
Kommentar
-
So, wir ihr ja sicherlich bemerkt haben solltet, steht ja seit ein paar Tagen aktueller Gegner im Threadtitel.
Daher bitte ich Oggy als "Besitzer" des Threads mal Bescheid zu sagen, ob ihr an sowas dauerhaft Interesse habt. Wenn ja, würde ich dann von nun an immer euren nächsten Gegner im Threadtitel aktualisieren. Falls jedoch kein Interesse bestehen sollte, ist das natürlich auch nicht schlimm (erspart mir dann natürlich auch Arbeit).
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, wir ihr ja sicherlich bemerkt haben solltet, steht ja seit ein paar Tagen aktueller Gegner im Threadtitel.
Daher bitte ich Oggy als "Besitzer" des Threads mal Bescheid zu sagen, ob ihr an sowas dauerhaft Interesse habt. Wenn ja, würde ich dann von nun an immer euren nächsten Gegner im Threadtitel aktualisieren. Falls jedoch kein Interesse bestehen sollte, ist das natürlich auch nicht schlimm (erspart mir dann natürlich auch Arbeit).
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, wir ihr ja sicherlich bemerkt haben solltet, steht ja seit ein paar Tagen aktueller Gegner im Threadtitel.
also Würde ich dich bitten das so beizubehalten :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenKevin Du weest doch das ich schufftende Menschen mag
also Würde ich dich bitten das so beizubehalten :pro:
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen:pro:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSollten die Bayern in 2 Wochen gegen Doofmund gewinnen ist die Meisterschaft denke ich schon entschieden.
zudem sınd patzer auch ımmer drınsigpic
Kommentar
Kommentar