Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Mia San Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist halt 'ne coole Socke, stimmt

    Wie findet ihr das: http://www.youtube.com/watch?v=n235JRb9tRo ?

    Finde ich ganz okay :heidy:

    Kommentar


      Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigen
      Ist halt 'ne coole Socke, stimmt

      Wie findet ihr das: http://www.youtube.com/watch?v=n235JRb9tRo ?

      Finde ich ganz okay :heidy:
      geil


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        Man gewinnt hoffentlich die CL, dann trifft man wieder auf Chelsea..und dann, gibts keine Gnade

        Kommentar


          Zitat von -timin Beitrag anzeigen
          Man gewinnt hoffentlich die CL, dann trifft man wieder auf Chelsea..und dann, gibts keine Gnade

          ja genau das hoff ich auch:pro:

          aber schaun wer mal hab irgendwie en ganz ungutes gefühl

          naja nachdem kuriosen spiel heute weiß ich sowieso nicht mehr was ich denken soll bayern liegt 2:0 und 3:1 gegen Gladbach hinten und das beides in den Ersten 10 Minuten und gewinnt trotzdem noch verdient mit 3:4

          Dortmund liegt gegen Hoffenheim nach HZ mit 1:0 vorne und hoffenheim dreht in 4 Minuten das spiel in ein 1:2 und Weidenfeller Glatt Rot und Großkreutz ins Tor

          Geiler Abschluss Für diese Saison:fan:

          Jetzt Hoff ich mal auf die CL und den DFB Pokal und Hoffentlich dann auch auf den Weltpokal:highfive:

          PACK MAS MIA SAN DIE UNBESIEGBRAEN BAYERN
          Fc Schweigen abschiessen
          B.F.C. - Bad Football Company

          Kommentar


            Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
            PACK MAS MIA SAN DIE UNBESIEGBRAEN BAYERN
            mehr ist nicht hinzuzufügen

            Kommentar


              Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
              mehr ist nicht hinzuzufügen
              so sehe ich das auch:pro:


              UEFA Champions League Final 25/05/2013 Wembley Promo (Trailer)

              Kommentar


                Jupp du warst es und wirst es immer sein

                sein tränenreicher abschied in der PK

                http://www.youtube.com/watch?v=y850JMnEdb4


                der beste , du wirst fehlen

                Kommentar


                  Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                  Jupp du warst es und wirst es immer sein

                  sein tränenreicher abschied in der PK

                  http://www.youtube.com/watch?v=y850JMnEdb4


                  der beste , du wirst fehlen
                  Vor allem sein Abschiedsspiel auch noch gegen Gladbach zu machen...

                  Kommentar


                    Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                    Vor allem sein Abschiedsspiel auch noch gegen Gladbach zu machen...
                    ja Respekt an die Gladbacher für den abschied am anfang des spieles , Gänsehaut pur

                    Kommentar




                      Ohne Worte...
                      Er wird fehlen, nicht nur als Trainer, sondern auch als Mensch

                      Kommentar


                        Badtstuber fällt weitere 10 Monate aus

                        http://www.fussball.com/news-view-ur...ate-pause.html

                        Kommentar


                          http://www.youtube.com/watch?v=Cp-Ak...ature=youtu.be

                          Kommentar


                            Moin Moin Bayern Fans!

                            wünsche allen ein schönes Finale, einen sieg haben wir bereits gemeinsam erreicht, der Deutsche Fussball findet Weltweit wieder mehr anerkennung.

                            Für wen mein Herz heute schlägt ist klar und hoffe auf einen historischen Sieg.




                            Auf gehts BvB


                            LG Uwe

                            Kommentar


                              Die Berater von Lewandowski sind auf dem Bankett der Bayern eingeladen?

                              Zum Spiel halte ich mich zurück. Dortmund ist in der Cl brutal stark..denke, wenn die Bayern einer schlagen kann, dann Dortmund.

                              Allen viel Spaß.

                              Kommentar


                                Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                Moin Moin Bayern Fans!

                                wünsche allen ein schönes Finale, einen sieg haben wir bereits gemeinsam erreicht, der Deutsche Fussball findet Weltweit wieder mehr anerkennung.

                                Für wen mein Herz heute schlägt ist klar und hoffe auf einen historischen Sieg.




                                Auf gehts BvB


                                LG Uwe
                                Hi Uwe dem kann ich nur beipflichten. Wünsche allen ein faires und spannendes Spiel. Auch wenn ich den Bajuwaren den Sieg wünsche. :highfive:
                                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                Kommentar


                                  Aiai, kurzer Schockmoment.. Schweini hat sich vielleicht gerade eben verletzt beim Aufwärmen.

                                  Kommentar


                                    Da ist dat Ding:fan::fan::fan::fan::fan:

                                    gw FC Bayern:highfive::highfive::highfive::highfive:

                                    Kommentar


                                      jop

                                      Gw an :fan:BAYERN:fan:

                                      Kommentar


                                        hgw nach Bayern.

                                        Und HGW zu Uli Hoeness.

                                        ich hab mir heute nen Bvb sieg gewuenscht, geht aber so i.O.

                                        Der Titel ist für Jupp und Uli.

                                        Ich sag mal, danke fürs Spiel.

                                        Insgesamt ein würdiges Finale
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Lewa nach Bayern

                                          So langsam endet der Poker um ihn...

                                          Kommentar


                                            Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                            Lewa nach Bayern

                                            So langsam endet der Poker um ihn...
                                            In München geht er unter. GW allerdings an die Lederhosen - verdient und endlich das Trauma nach 2010/2012 überwunden!

                                            Als Uli Hoeneß der Merkel die Hand schüttel musste, hat das bei mir einen Lacher ausgelöst. Das Bild werde ich nie vergessen.

                                            Kommentar


                                              Mir standen tränen in den augen als der schlusspfiff ertönte, aber aus freude

                                              Kommentar


                                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                In München geht er unter.
                                                Abwarten...

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                  In München geht er unter. GW allerdings an die Lederhosen - verdient und endlich das Trauma nach 2010/2012 überwunden!

                                                  Als Uli Hoeneß der Merkel die Hand schüttel musste, hat das bei mir einen Lacher ausgelöst. Das Bild werde ich nie vergessen.
                                                  Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                                  Abwarten...
                                                  ich sehe das wie Desi, auch im Fall Götze gute Beispiele sind Sahin und Kagawa, beim BvB gibt es nur einen Star und das ist Kloppo, dadurch erreichen viele 10 % mehr Leistung.
                                                  Das ist meine persönliche Meinung zu dem Transfer Götze und evt. Lewa.

                                                  In der freude des Sieges bin ich gerne bereit die Aussage nicht überzubewerten, finde es aber Sportlich unfair von Rummenigge das 1,8 Promille für Stuttgart noch reichen.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                                    ich sehe das wie Desi, auch im Fall Götze gute Beispiele sind Sahin und Kagawa, beim BvB gibt es nur einen Star und das ist Kloppo, dadurch erreichen viele 10 % mehr Leistung.
                                                    Das ist meine persönliche Meinung zu dem Transfer Götze und evt. Lewa.
                                                    Probieren geht über studieren...

                                                    Kommentar


                                                      Zu dem Thema lewa würde bei Bayern untergehen


                                                      ich Hab zwei Beispiele wo auch gesagt wurde der wird untergehen . Dante und Gustavo
                                                      :highfive:
                                                      man weiß was aus denen wurde :highfive:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                                        Zu dem Thema lewa würde bei Bayern untergehen


                                                        ich Hab zwei Beispiele wo auch gesagt wurde der wird untergehen . Dante und Gustavo
                                                        :highfive:
                                                        man weiß was aus denen wurde :highfive:
                                                        Besonders bei Dante habe ich erwartet, dass der so einschlägt, das war in meinen Augen von Anfang an klar

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                          Besonders bei Dante habe ich erwartet, dass der so einschlägt, das war in meinen Augen von Anfang an klar
                                                          Ja , aber er war ja als Ergänzung gedacht und das er so einschlägt ist genial gewesen und ich persönlich würde denken das lewa bei Bayern auch abliefern wird

                                                          Kommentar


                                                            Ich finde den "1,8-Promille"-Spruch auch unnötig und dumm, allerdings rutsch einem sowas in einer Feierlaune schon mal raus. Man wird Stuttgart gewiss mit Respekt gegenüber treten und sie werden nochmal alles geben müssen.

                                                            Wenn wir unsere Gegner bis jetzt nicht alle respektiert hätten, dann wären wir schon viel eher auf die Schnauze geflogen. :highfive:

                                                            Ob ein Lewandowski in München untergehen würde ist natürlich rein spekulativ, ich möchte mir dazu keine Meinung bilden. Ich weiß, was ich weiß: Klasse Stürmer.

                                                            :heidy::heidy::heidy:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigen
                                                              Ich finde den "1,8-Promille"-Spruch auch unnötig und dumm, allerdings rutsch einem sowas in einer Feierlaune schon mal raus. Man wird Stuttgart gewiss mit Respekt gegenüber treten und sie werden nochmal alles geben müssen.

                                                              Wenn wir unsere Gegner bis jetzt nicht alle respektiert hätten, dann wären wir schon viel eher auf die Schnauze geflogen. :highfive:

                                                              Ob ein Lewandowski in München untergehen würde ist natürlich rein spekulativ, ich möchte mir dazu keine Meinung bilden. Ich weiß, was ich weiß: Klasse Stürmer.

                                                              :heidy::heidy::heidy:
                                                              Trotzdem mag ich den nicht bei uns sehen. Erstens haben wir mit Gomez und Mandzukic, dahinter noch Pizarro (der hoffentlich bleibt) drei sehr gute Stürmer und zweitens müssen wir den Doofmundern nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen. Die können den gerne nach England oder nach Madrid verkaufen.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X