nach so ner leistung heute würd ich noch mal drüber nachdenken, den robben abzugeben. :whew:
FC Bayern München - Mia San Mia
Einklappen
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennach so ner leistung heute würd ich noch mal drüber nachdenken, den robben abzugeben. :whew:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennach so ner leistung heute würd ich noch mal drüber nachdenken, den robben abzugeben. :whew:
schaun wer mal man muss es nehmen wies kommt ich hoffe nur das nicht noch euer draxler zu uns kommt wir haben definitiv genug im mittelfeld es reicht jetzt mal die sollen lieber mal sich um den sturm oder die abwehr dann kümmern mittelfeld ist mehr als voll:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich war noch nie dafür das robben geht da man ja sieht das er wieder besser spielt:rock:
schaun wer mal man muss es nehmen wies kommt ich hoffe nur das nicht noch euer draxler zu uns kommt wir haben definitiv genug im mittelfeld es reicht jetzt mal die sollen lieber mal sich um den sturm oder die abwehr dann kümmern mittelfeld ist mehr als voll:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigendu meins wohl was für ein ROBBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!V
sorry aber ich bin geflasht im Stadion is so zugegangen
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenKönnte mir vorstellen, dass Götze auch für den Sturm als falsche 9 geholt wurde. Bei PEP gar nicht so unwahrscheinlich finde ich
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenFC BAYERN CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2013
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenFuck bin ich tot ...
Was für eine Stimmung , was für ein Müller , was für ein beschissener Schiri
wie recht du doch hast
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigendu meins wohl was für ein ROBBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!V
Unglaublich was Robben und Müller heute geleistet haben da kann ich wirklich nur hoffen das Robben bei Bayern bleibt nächste saison und auch von mir aus bis zu seinem kariereende wenn er so weiter spielt wie die letzten spiele:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
wie recht du doch hast
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenUnd wenn's klappt bin ich im finale oben im wembley :rock:
und dann wieder ohne mich oder was
langsam denke ich über die scheidung nach mein Schatz:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich denke eher das shaqiri die hängende spitze bei Pep werden könnte:bounce2:
:rock::rock::rock:
wie recht du doch hast
Unglaublich was Robben und Müller heute geleistet haben da kann ich wirklich nur hoffen das Robben bei Bayern bleibt nächste saison und auch von mir aus bis zu seinem kariereende wenn er so weiter spielt wie die letzten spiele:rock:
ja hoffe ich auch kb robben an die türken abzugeben was robben heute gezeigt hat einfahc weltklasse
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenund dann wieder ohne mich oder was
langsam denke ich über die scheidung nach mein Schatz:whew:
hast du nichts bist du nichts
die schiris waren heut unter aller sau , aber die zwei nicht gegebenen handelfmeter gleichen das abseits und das "foul" von müller aus
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigendu wolle habe ?
die schiris waren heut unter aller sau , aber die zwei nicht gegebenen handelfmeter gleichen das abseits und das "foul" von müller aus
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenja hoffe ich auch kb robben an die türken abzugeben was robben heute gezeigt hat einfahc weltklasse
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigendu wolle habe ?
die schiris waren heut unter aller sau , aber die zwei nicht gegebenen handelfmeter gleichen das abseits und das "foul" von müller ausZitat von stylersimi Beitrag anzeigenso ist es :rock: :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
und der Bodycheck von Müller gegen Messi hat dem messi auch mal gut getan und mit was hats Müller gemacht? MIT RECHT!!!!
was schlimm war das das Publikum teils tot war und dann wie der Phönix aus der Asche sang " Bayern des samma Mia " :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
was schlimm war das das Publikum teils tot war und dann wie der Phönix aus der Asche sang " Bayern des samma Mia " :rock:
die fans so wie die zuschauer vor dme TV waren einfach nur geschockt das is alles
ich bin mal weg bb
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendie fans so wie die zuschauer vor dme TV waren einfach nur geschockt das is alles
ich bin mal weg bb
Kommentar
-
-
4:0 einfach Spitze
und ich hab schon bei der Auslosung gedacht: "bloß nicht Barca, wenn wir gegen die rausfliegen"
und jetzt das, also wenn wir jetzt noch im camp nou einmal treffen ist das finale sicher, weil barca nie im leben 6 Tore schießen wird
man bedenke wie beim 4:4 gg Schweden, dass noch nichts entschieden ist, aber ich denk mit einem tor im camp nou haben wir das finale dann entgültig sicher
ich glaub barca hat bayern einfach komplett unterschätztsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen4:0 einfach Spitze
und ich hab schon bei der Auslosung gedacht: "bloß nicht Barca, wenn wir gegen die rausfliegen"
und jetzt das, also wenn wir jetzt noch im camp nou einmal treffen ist das finale sicher, weil barca nie im leben 6 Tore schießen wird
man bedenke wie beim 4:4 gg Schweden, dass noch nichts entschieden ist, aber ich denk mit einem tor im camp nou haben wir das finale dann entgültig sicher
ich glaub barca hat bayern einfach komplett unterschätzt
Bayern wird kein Tor brauchen!!!! Zwar ist Barca zu Hause extrem stark, aber auch auswärts hat Bayern einiges im Angebot. Wie Barca solche Spiele angeht, kann man ja gut beim Spiel gg Milan oder auch teilweise PSG sehen.
Ach ja, natürlich noch Glückwunsch zum Spiel gestern.
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen4:0 einfach Spitze
ich glaub barca hat bayern einfach komplett unterschätzt
ich glaube barca ist es einfach nicht so gewohnt das es ne mannschaft gibt die so klasse das tikitaka spiel von barca unterbinden kann und barca is es nit gewohnt das es auch mannschaften gibt die das 4fache an torchancen von barca haben bayern hatte 16 Torschüsse Barca lediglich 4 die meisten teams haben einfach viel zu großen respekt vor barca und vorallem vor messi doch wie die bayern das gestern gemacht haben hat alles gezeigt das bayern barca zwar respektiert aber defintiv keine angst vor messi und co hat:rock:
ich bin der aller gleichen meinung wie du das wenn bayern ein tor schießt das ding endgültig durch ist
wobei ich auch kaum glaube das sich bayern im campnou 4:0 in der regulären spielzeit abschiessen lassen nicht nach dem was gegen Arsenal passiert ist wo man sich schon zu sicher war:whew: ich tipope im camp nou auf ein 1:1
ist denke ich en ergebniss das real werden und sein könnte und jetzt erstmal schaun was dortmund heute abend schafft
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenMonsieur Platini,
lassen Sie uns doch das Champions League Finale in Berlin spielen!
Da hätten beide Teams und Fanlager keine allzu lange Anreise...
:heidy::heidy::heidy:
:pro::pro::pro:
das wär geil:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigenBorussia Dortmund wechselt zur kommenden Saison zum FC Bayern München!
Mir gefällt das nicht. Lewandowski und Hummels nun auch noch? Wobei letzterer ist bisher nur ein Gerücht, bei Lewandowski scheint es schon durch diverse Äußerungen von Beratern etwas weiter zu sein.
Mal gespannt.
Kommentar
-
-
Barca heute nicht wirklich überzeugt, trotz Spieler wie Fabregas, Sanchez, Xavi, Song, Jordi Alba, Piqué, Dani Alves...
Man hat wieder gesehen, dass ohne Messi nicht viel geht. 1:0 bis zur Einwechslung hinten gelegen. Innerhalb von kurzer Zeit dann das Spiel gedreht. In der Nachspielzeit noch das 2:2, und das gegen Athletic Bilbao, die diese Saison wirklich alles andere als gut spielen. Klar sollte man solche Auftritt nicht überbewerten, aber ich hätte heute eine Trotzreaktion erwartet.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBarca heute nicht wirklich überzeugt, trotz Spieler wie Fabregas, Sanchez, Xavi, Song, Jordi Alba, Piqué, Dani Alves...
Man hat wieder gesehen, dass ohne Messi nicht viel geht. 1:0 bis zur Einwechslung hinten gelegen. Innerhalb von kurzer Zeit dann das Spiel gedreht. In der Nachspielzeit noch das 2:2, und das gegen Athletic Bilbao, die diese Saison wirklich alles andere als gut spielen. Klar sollte man solche Auftritt nicht überbewerten, aber ich hätte heute eine Trotzreaktion erwartet.
Und im Gegenzug Bayern im formhoch
Ich mein 2009 hätt barca auch Bayern in aller Manier zerlegt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenMan muss aber auch sagen das barca seit geraumer zeit im Formtief steckt ,
Und im Gegenzug Bayern im formhoch
Ich mein 2009 hätt barca auch Bayern in aller Manier zerlegt ^^
Kommentar
-
Kommentar