FC Bayern München - Mia San Mia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zehnte00
    Bankdrücker
    • 31.05.2012
    • 264
    • Fc Biercules

Zitat von -timin Beitrag anzeigen
    Wenn du das sagst...warten wie es mal ab..
    so sehe ich das auch

Kommentar

• Diff80
      Hoffnungsträger
      • 23.09.2011
      • 112
      • Diff80 (Björn)
      • FC Diff
      • 77.800
      • Golden Crew

Angeblich wird Pep neuer Trainer der Bayern. :fan:
      Ist schon wieder seitens des FCB dementiert worden.

Aber trotzdem:
      mich würde es riesig freuen, wie geil wäre das bitte schön, wenn Pep Trainer bei und werden würde.

Jedoch finde ich es für Jupp sehr schade, da er auch extrem gute Arbeit geleistet hat/leistet.

Was meint ihr?
      Zuletzt geändert von Diff80; 15.01.2013, 12:06. Grund: Dementi der Bayern
      sigpic

Kommentar

• -timin
        Jungtalent
        • 24.11.2009
        • 480

Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
        Angeblich wird Pep neuer Trainer der Bayern. :fan:
        Ist schon wieder seitens des FCB dementiert worden.

Aber trotzdem:
        mich würde es riesig freuen, wie geil wäre das bitte schön, wenn Pep Trainer bei und werden würde.

Jedoch finde ich es für Jupp sehr schade, da er auch extrem gute Arbeit geleistet hat/leistet.

Was meint ihr?
        Dementiert..sowie Dortmund mit Sahin ?
        Ich fände es auch sehr schade, wenn Jupp aufhört, aber er wird nunmal nicht jünger.

Wenn Pep kommt ist das Geil, aber wunder sollte man nicht erwarten. Und ob der Hoeness und der Rummenigge sich damit abfinden können, dass sie dann evtl. nicht mehr so im Rampenlicht stehen...naja ^^

Warten wir es ab.

Kommentar

• zehnte00
          Bankdrücker
          • 31.05.2012
          • 264
          • Fc Biercules

Dementiert..sowie Dortmund mit Sahin ?
          Ich fände es auch sehr schade, wenn Jupp aufhört, aber er wird nunmal nicht jünger.

Wenn Pep kommt ist das Geil, aber wunder sollte man nicht erwarten. Und ob der Hoeness und der Rummenigge sich damit abfinden können, dass sie dann evtl. nicht mehr so im Rampenlicht stehen...naja ^^

Warten wir es ab.
          Hatte mal geheissen wenn Pep kommt , bleibt der Jupp noch ein Jahr etwas im hintergrund um den pep einzuarbeiten bei Bayern

Kommentar

• -timin
            Jungtalent
            • 24.11.2009
            • 480

Hatte ich auch mal gelesen. Lass mich da gerne überraschen. Und hab das Demnti bei Sky grade mal gesehen, so deutlich war das nicht..

Kommentar

• Diff80
              Hoffnungsträger
              • 23.09.2011
              • 112
              • Diff80 (Björn)
              • FC Diff
              • 77.800
              • Golden Crew

Hatte ich auch mal gelesen. Lass mich da gerne überraschen. Und hab das Demnti bei Sky grade mal gesehen, so deutlich war das nicht..
              Mal sehen, was wird.
              Man liest momentan ziemlich verschiedene Meinungen.

Bei Sahin ist auch das Wort Unsinn gefallen, bevor der Wechsel feststand.
              Also habe ich berechtigte Hoffnungen, dass Pep kommt.
              sigpic

Kommentar

• -timin
                Jungtalent
                • 24.11.2009
                • 480

Mal sehen, was wird.
                Man liest momentan ziemlich verschiedene Meinungen.

Bei Sahin ist auch das Wort Unsinn gefallen, bevor der Wechsel feststand.
                Also habe ich berechtigte Hoffnungen, dass Pep kommt.

Aber Guardiola scheint sehr für England zu schwärmen ..ich lass mich da echt überraschen.

Kommentar

• blizzq
                  Jungtalent
                  • 01.03.2008
                  • 414
                  • blizzq
                  • UltiMaTe BlIzZoRS

Angeblich fix das Guardiola kommt. Naja mal sehen ob das gut geht. Bisher hat er nur Barca trainiert und das hätte ich auch noch geschafft ^^, aber sicherlich ein positives Zeichen das die Bundesliga im kommen ist.

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                  Bayer Leverkusen

Kommentar

• .YannickFCB.
                    Hoffnungsträger
                    • 15.05.2011
                    • 160
                    • YannickFCB
                    • TSG Achenbach 1995
                    • 69300

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                    Angeblich fix das Guardiola kommt. Naja mal sehen ob das gut geht. Bisher hat er nur Barca trainiert und das hätte ich auch noch geschafft ^^, aber sicherlich ein positives Zeichen das die Bundesliga im kommen ist.
                    das stimmt, bin echt mal gespannt :highfive:

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                    Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                      • 9019
                      • Kamener Kicker 1981
                      • Kamener Kicker 1981
                      • 77.800
                      • Staff-Club

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                      Wäre zumindest normal. Die Presse berichtet seit Tagen über nichts anderes mehr. Das gleiche war bei Sahin auch, es wollte erst keiner was von wissen und dann war die Geschichte fix.

Meiner Meinung passt er aber nicht so ganz da rein. In Barca hat er sich viel ran holen können( Spieler etc.)

Hier will Sammer tendenziell auf deutsche Talente zurück greifen. Aus meiner Sicht besteht da, Konfliktpotenzial.

Kommentar

• blizzq
                        Jungtalent
                        • 01.03.2008
                        • 414
                        • blizzq
                        • UltiMaTe BlIzZoRS

So nun hat Hörwick die Bestätigung getwittert. Damit wird die Erwartungshaltung in die höhe schießen. Mal sehen wann die ersten rumheulen das wir wieder mega Ballbesitzfußball spielen^^.

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                        Bayer Leverkusen

Kommentar

• .YannickFCB.
                          Hoffnungsträger
                          • 15.05.2011
                          • 160
                          • YannickFCB
                          • TSG Achenbach 1995
                          • 69300

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          Wäre zumindest normal. Die Presse berichtet seit Tagen über nichts anderes mehr. Das gleiche war bei Sahin auch, es wollte erst keiner was von wissen und dann war die Geschichte fix.

Meiner Meinung passt er aber nicht so ganz da rein. In Barca hat er sich viel ran holen können( Spieler etc.)

Hier will Sammer tendenziell auf deutsche Talente zurück greifen. Aus meiner Sicht besteht da, Konfliktpotenzial.

http://www.bild.de/sport/fussball/ba...8654.bild.html

es ist fix

Cermin Diaz

Kommentar

• Flycut1984

Jawoll, grad bei Twitter gelesen.
                            Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass er kommt. Das zeigt aber, welchen Stellenwert der FC Bayern hat. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Saison und wünsche dem Jupp, dass er zum Abschluss noch möglichst viele Titel holt.

Kommentar

• .YannickFCB.
                              Hoffnungsträger
                              • 15.05.2011
                              • 160
                              • YannickFCB
                              • TSG Achenbach 1995
                              • 69300

Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                              Jawoll, grad bei Twitter gelesen.
                              Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass er kommt. Das zeigt aber, welchen Stellenwert der FC Bayern hat. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Saison und wünsche dem Jupp, dass er zum Abschluss noch möglichst viele Titel holt.
                              sehe ich genauso, mal sehen wie es klopp und die anderen trainer so sehen

Cermin Diaz

Kommentar

• Flycut1984

Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                                sehe ich genauso, mal sehen wie es klopp und die anderen trainer so sehen
                                Die können gerne vor Ehrfurcht niederknien

Im Ernst: Wir werden auch in der nächsten Spielzeit als haushoher Favorit gelten; mit gezielten Verstärkungen für die Mannschaft sowieso.
                                Dann dürfen uns die anderen wieder mit dem Fernglas beobachten, wie es Uli mal so schön formulierte.

Kommentar

• King Kerosin
                                  Neuzugang
                                  • 31.10.2012
                                  • 2
                                  • Odin77 (Damian)
                                  • Tough Dogs
                                  • 77.800

Für mich persönlich passt bei den Bayern zur Zeit einfach alles zusammen. Der Kader, die Verpflichtung von Sammer und jetzt Guardiola als Trainer - das macht alles Sinn. Ob sich dann auch der gewünschte Erfolg einstellt muss abgewartet werden, aber die Voraussetzungen dafür sind optimal. Ich wünsche Jupp zum Abschied mindestens einen Titel, er hätte es verdient. Menschlich kann man sich keinen besseren Trainer vorstellen, aber ein junger Trainer wie Guardiola bringt sicher einige neue Impulse. Das wird auf jeden Fall sehr spannend, nach Pep's Amtsantritt! Kann der "Meister des Tiki-Taka" dem FC Bayern einen ähnlichen Spielstil wie dem FC Barcelona einimpfen? Wird man in München entsprechende Spieler holen oder doch lieber die Jugendarbeit danach ausrichten (oder beides)? Oder paßt sich Guardiola dem Verein an? Der Erfolg ist nicht 1:1 übertragbar und die Kurzfristigkeit, in der in München Erfolge erwartet werden, kann schnell zum Ende der Wunsch-Ehe führen. Ich bin gespannt was der Mann zu leisten imstande ist.

Kommentar

• Desmond

Ich kann nur meine persönliche Meinung dazu sagen: Guardiola passt einfach nicht zu Bayern. Er ist ein großartiger Trainer, der als Urgestein Barcas natürlich auch immer die nötige Rückendeckung hatte. Wenn sich ein Herr Hoeneß und Co wieder einmal in dieser markant plumpen Art und Weise in seine Arbeit einmischen, dann wird das ein kurzes Stelldichein. Wünsche natürlich bestes Gelingen - möge sich Pep in der bayrischen Weißwurstmetropole möglichst rasch wohl fühlen.

Kommentar

• elfer-killer
                                      Hoffnungsträger
                                      • 27.03.2008
                                      • 248
                                      • nick94
                                      • Golden Eleven Minden
                                      • 77300
                                      • GC - Golden Crew

"Er hat sich für Bayern München entschieden, weil der Klub unter allen interessierten Vereinen das beste Projekt war", sagte Orobitg und ergänzte: "Die Bayern waren nicht der Klub, der das meiste Geld geboten hat."

Am Mittwoch hatten die Bayern nach wochenlangen Spekulationen offiziell bestätigt, dass Josep "Pep" Guardiola ab der kommenden Saison als Nachfolger des scheidenden Jupp Heynckes neuer Trainer an der Säbenerstraße wird.

Diese Entscheidung war aber offenbar bereits vor Weihnachten gefallen. Orobitg: "Die Unterschrift erfolgte um Weihnachten herum. Ich kann mich nicht mehr an das genaue Datum erinnern, es war so etwa am 20. Dezember."

Krass, wie lange die das geheim halten konnten!

Kommentar

• Diff80
                                        Hoffnungsträger
                                        • 23.09.2011
                                        • 112
                                        • Diff80 (Björn)
                                        • FC Diff
                                        • 77.800
                                        • Golden Crew

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                        Diese Entscheidung war aber offenbar bereits vor Weihnachten gefallen. Orobitg: "Die Unterschrift erfolgte um Weihnachten herum. Ich kann mich nicht mehr an das genaue Datum erinnern, es war so etwa am 20. Dezember."

Krass, wie lange die das geheim halten konnten!
                                        Das stimmt. Die Bayern hätten mir mit einen vorherigen Bekanntgabe auch ein schönes Weihnachtsgeschenk machen können.

Und was mich am meisten amüsiert ist die Aussage, dass Pep nur bei Barca Trainer war und da absolute Rückendeckung hatte.

Natürlich war er nur bei Barca, aber was er da aufgebaut hat, davon lebt Barca noch heute.
                                        Die Vertragslaufzeit spricht doch dafür, dass man bei den Bayern mit ihm was aufbauen will. Da werden Uli und KH nach den ersten Misserfolgen bestimmt nicht nervös. Außerdem gibt es zwischen Uli und Pep noch den sächsischen Prellbock.
                                        sigpic

Kommentar

• silom
                                          Jungtalent
                                          • 26.09.2010
                                          • 453
                                          • Los Alemanes Blaugrana
                                          • 800

Ich halte mich noch etwas bedeckt mit meiner Euphorie.
                                          Zumal hatte Pep "nur" Barca trainiert. Mit diesem vorhandenen Mannschaftskern ist Erfolg eigentlich Pflicht. Bayern ist zuvor schon mit "Erfolgstrainern" auf die Nase gefallen (Trab, Rehhagel, Klinsmann) Ich hoffe und wünsche aber, dass Pep noch ein wenig spanische Siegesmentalität mitbringt.

Was mich jetzt schon imponiert ist die Tatsache, dass bei Pep nicht nur das Geld im Vordergrund steht.
                                          Weiterhin gewinnt die Bundesliga immer mehr Ansehen, ohne dass kräftig und sinnlos in eine Mannschaft investiert wird.
                                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• zehnte00
                                            Bankdrücker
                                            • 31.05.2012
                                            • 264
                                            • Fc Biercules

Raul wird vllt co-Trainer

Und heute kam ein neues "Gerücht" Neymar soll schon bei Bayern unterschrieben haben

Kommentar

• elfer-killer
                                              Hoffnungsträger
                                              • 27.03.2008
                                              • 248
                                              • nick94
                                              • Golden Eleven Minden
                                              • 77300
                                              • GC - Golden Crew

Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                              Ich halte mich noch etwas bedeckt mit meiner Euphorie.
                                              Zumal hatte Pep "nur" Barca trainiert. Mit diesem vorhandenen Mannschaftskern ist Erfolg eigentlich Pflicht. Bayern ist zuvor schon mit "Erfolgstrainern" auf die Nase gefallen (Trab, Rehhagel, Klinsmann) Ich hoffe und wünsche aber, dass Pep noch ein wenig spanische Siegesmentalität mitbringt.

Was mich jetzt schon imponiert ist die Tatsache, dass bei Pep nicht nur das Geld im Vordergrund steht.
                                              Weiterhin gewinnt die Bundesliga immer mehr Ansehen, ohne dass kräftig und sinnlos in eine Mannschaft investiert wird.
                                              zwei sachen dazu

Barca war erst nachdem er da neuer Trainer war der Serienmeister, vorher war Madrid die bestimmende Mannschaft in Spanien. Ich denke schon, dass Pep da einiges für kann

und zweitens

17mio bekommt er trotzdem im Jahre. 7 von Bayern und 10 von adidas

Kommentar

• Diff80
                                                Hoffnungsträger
                                                • 23.09.2011
                                                • 112
                                                • Diff80 (Björn)
                                                • FC Diff
                                                • 77.800
                                                • Golden Crew

zwei sachen dazu

Barca war erst nachdem er da neuer Trainer war der Serienmeister, vorher war Madrid die bestimmende Mannschaft in Spanien. Ich denke schon, dass Pep da einiges für kann

und zweitens

Ich weiß noch, als Pep anfing alle Altstars (Bsp. Deco, Roanldinho) bei Barca zu rasieren und eine neue junge Mannschaft aufzubauen.

Also hat er mit seiner Arbeit den Grundstein für die erfolgreichen Jahre gelegt.
                                                sigpic

Kommentar

• zehnte00
                                                  Bankdrücker
                                                  • 31.05.2012
                                                  • 264
                                                  • Fc Biercules

Ich weiß noch, als Pep anfing alle Altstars (Bsp. Deco, Roanldinho) bei Barca zu rasieren und eine neue junge Mannschaft aufzubauen.

Also hat er mit seiner Arbeit den Grundstein für die erfolgreichen Jahre gelegt.
                                                  Abwarten und tee trinken

Kommentar

• silom
                                                    Jungtalent
                                                    • 26.09.2010
                                                    • 453
                                                    • Los Alemanes Blaugrana
                                                    • 800

zwei sachen dazu

und zweitens

Wir wissen doch alle, dass ein Trainer nicht unbedingt in jede Mannschaft passt, bzw. nicht jeder Spieler erfüllt Peps Taktik. Warten wir erst einmal ab, würde mich freuen wenn Bayern das Barca Tikki Takki beherrscht.

17 Mio? Gibt es dazu eine Quelle?

Kommentar

• elfer-killer
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 27.03.2008
                                                      • 248
                                                      • nick94
                                                      • Golden Eleven Minden
                                                      • 77300
                                                      • GC - Golden Crew

Wir wissen doch alle, dass ein Trainer nicht unbedingt in jede Mannschaft passt, bzw. nicht jeder Spieler erfüllt Peps Taktik. Warten wir erst einmal ab, würde mich freuen wenn Bayern das Barca Tikki Takki beherrscht.

17 Mio? Gibt es dazu eine Quelle?
                                                      habe ich leider gerade nicht, jedoch muss er trotzdem ordentlich aufs gehalt verzichtet haben

gerade gelesen

chelsea bot ihm 22 und city hätte ihn sein gehalt selbst wählen lassen !!!!!

Kommentar

• silom
                                                        Jungtalent
                                                        • 26.09.2010
                                                        • 453
                                                        • Los Alemanes Blaugrana
                                                        • 800

habe ich leider gerade nicht, jedoch muss er trotzdem ordentlich aufs gehalt verzichtet haben

gerade gelesen

chelsea bot ihm 22 und city hätte ihn sein gehalt selbst wählen lassen !!!!!

Wenn ich denke wer vor 2 - 3 Jahren den Bayern alles einen Korb gaben und jetzt?

Nicht viele Mannschaften haben ein besseres Niveau als die Bayern.

Kommentar

• zehnte00
                                                          Bankdrücker
                                                          • 31.05.2012
                                                          • 264
                                                          • Fc Biercules

Wenn ich denke wer vor 2 - 3 Jahren den Bayern alles einen Korb gaben und jetzt?

Nicht viele Mannschaften haben ein besseres Niveau als die Bayern.

Pep verhält sich halt Vorbildlich , er geht nicht zu scheich-,Jachtmillidären sondern zu Tradition und einer Mannschaft die ohne scheichs reich sind ....

Respekt !!

Kommentar

• -timin
                                                            Jungtalent
                                                            • 24.11.2009
                                                            • 480

Naja also 5-7:0 wurde es dann doch nicht, aber das 2:0 langt mir.

Kommentar

• zehnte00
                                                              Bankdrücker
                                                              • 31.05.2012
                                                              • 264
                                                              • Fc Biercules

Naja also 5-7:0 wurde es dann doch nicht, aber das 2:0 langt mir.
                                                              Jap 2:0 ist auch okay

Kommentar

Lädt...