Zitat von -timin
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Mia San Mia
Einklappen
X
-
Angeblich wird Pep neuer Trainer der Bayern. :fan:
Ist schon wieder seitens des FCB dementiert worden.
Aber trotzdem:
mich würde es riesig freuen, wie geil wäre das bitte schön, wenn Pep Trainer bei und werden würde.
Jedoch finde ich es für Jupp sehr schade, da er auch extrem gute Arbeit geleistet hat/leistet.
Was meint ihr?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenAngeblich wird Pep neuer Trainer der Bayern. :fan:
Ist schon wieder seitens des FCB dementiert worden.
Aber trotzdem:
mich würde es riesig freuen, wie geil wäre das bitte schön, wenn Pep Trainer bei und werden würde.
Jedoch finde ich es für Jupp sehr schade, da er auch extrem gute Arbeit geleistet hat/leistet.
Was meint ihr?
Ich fände es auch sehr schade, wenn Jupp aufhört, aber er wird nunmal nicht jünger.
Wenn Pep kommt ist das Geil, aber wunder sollte man nicht erwarten. Und ob der Hoeness und der Rummenigge sich damit abfinden können, dass sie dann evtl. nicht mehr so im Rampenlicht stehen...naja ^^
Warten wir es ab.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenDementiert..sowie Dortmund mit Sahin ?
Ich fände es auch sehr schade, wenn Jupp aufhört, aber er wird nunmal nicht jünger.
Wenn Pep kommt ist das Geil, aber wunder sollte man nicht erwarten. Und ob der Hoeness und der Rummenigge sich damit abfinden können, dass sie dann evtl. nicht mehr so im Rampenlicht stehen...naja ^^
Warten wir es ab.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenHatte ich auch mal gelesen. Lass mich da gerne überraschen. Und hab das Demnti bei Sky grade mal gesehen, so deutlich war das nicht..
Man liest momentan ziemlich verschiedene Meinungen.
Bei Sahin ist auch das Wort Unsinn gefallen, bevor der Wechsel feststand.
Also habe ich berechtigte Hoffnungen, dass Pep kommt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenMal sehen, was wird.
Man liest momentan ziemlich verschiedene Meinungen.
Bei Sahin ist auch das Wort Unsinn gefallen, bevor der Wechsel feststand.
Also habe ich berechtigte Hoffnungen, dass Pep kommt.
Aber Guardiola scheint sehr für England zu schwärmen ..ich lass mich da echt überraschen.
Kommentar
-
-
Angeblich fix das Guardiola kommt. Naja mal sehen ob das gut geht. Bisher hat er nur Barca trainiert und das hätte ich auch noch geschafft ^^, aber sicherlich ein positives Zeichen das die Bundesliga im kommen ist.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenAngeblich fix das Guardiola kommt. Naja mal sehen ob das gut geht. Bisher hat er nur Barca trainiert und das hätte ich auch noch geschafft ^^, aber sicherlich ein positives Zeichen das die Bundesliga im kommen ist.
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenAngeblich fix das Guardiola kommt. Naja mal sehen ob das gut geht. Bisher hat er nur Barca trainiert und das hätte ich auch noch geschafft ^^, aber sicherlich ein positives Zeichen das die Bundesliga im kommen ist.
Meiner Meinung passt er aber nicht so ganz da rein. In Barca hat er sich viel ran holen können( Spieler etc.)
Hier will Sammer tendenziell auf deutsche Talente zurück greifen. Aus meiner Sicht besteht da, Konfliktpotenzial.
Kommentar
-
-
So nun hat Hörwick die Bestätigung getwittert. Damit wird die Erwartungshaltung in die höhe schießen. Mal sehen wann die ersten rumheulen das wir wieder mega Ballbesitzfußball spielen^^.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWäre zumindest normal. Die Presse berichtet seit Tagen über nichts anderes mehr. Das gleiche war bei Sahin auch, es wollte erst keiner was von wissen und dann war die Geschichte fix.
Meiner Meinung passt er aber nicht so ganz da rein. In Barca hat er sich viel ran holen können( Spieler etc.)
Hier will Sammer tendenziell auf deutsche Talente zurück greifen. Aus meiner Sicht besteht da, Konfliktpotenzial.
http://www.bild.de/sport/fussball/ba...8654.bild.html
es ist fix
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass er kommt. Das zeigt aber, welchen Stellenwert der FC Bayern hat. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Saison und wünsche dem Jupp, dass er zum Abschluss noch möglichst viele Titel holt.
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenJawoll, grad bei Twitter gelesen.
Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass er kommt. Das zeigt aber, welchen Stellenwert der FC Bayern hat. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Saison und wünsche dem Jupp, dass er zum Abschluss noch möglichst viele Titel holt.
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigensehe ich genauso, mal sehen wie es klopp und die anderen trainer so sehen
Im Ernst: Wir werden auch in der nächsten Spielzeit als haushoher Favorit gelten; mit gezielten Verstärkungen für die Mannschaft sowieso.
Dann dürfen uns die anderen wieder mit dem Fernglas beobachten, wie es Uli mal so schön formulierte.
Kommentar
-
Für mich persönlich passt bei den Bayern zur Zeit einfach alles zusammen. Der Kader, die Verpflichtung von Sammer und jetzt Guardiola als Trainer - das macht alles Sinn. Ob sich dann auch der gewünschte Erfolg einstellt muss abgewartet werden, aber die Voraussetzungen dafür sind optimal. Ich wünsche Jupp zum Abschied mindestens einen Titel, er hätte es verdient. Menschlich kann man sich keinen besseren Trainer vorstellen, aber ein junger Trainer wie Guardiola bringt sicher einige neue Impulse. Das wird auf jeden Fall sehr spannend, nach Pep's Amtsantritt! Kann der "Meister des Tiki-Taka" dem FC Bayern einen ähnlichen Spielstil wie dem FC Barcelona einimpfen? Wird man in München entsprechende Spieler holen oder doch lieber die Jugendarbeit danach ausrichten (oder beides)? Oder paßt sich Guardiola dem Verein an? Der Erfolg ist nicht 1:1 übertragbar und die Kurzfristigkeit, in der in München Erfolge erwartet werden, kann schnell zum Ende der Wunsch-Ehe führen. Ich bin gespannt was der Mann zu leisten imstande ist.
Kommentar
-
-
Desmond
Ich kann nur meine persönliche Meinung dazu sagen: Guardiola passt einfach nicht zu Bayern. Er ist ein großartiger Trainer, der als Urgestein Barcas natürlich auch immer die nötige Rückendeckung hatte. Wenn sich ein Herr Hoeneß und Co wieder einmal in dieser markant plumpen Art und Weise in seine Arbeit einmischen, dann wird das ein kurzes Stelldichein. Wünsche natürlich bestes Gelingen - möge sich Pep in der bayrischen Weißwurstmetropole möglichst rasch wohl fühlen.
Kommentar
-
"Er hat sich für Bayern München entschieden, weil der Klub unter allen interessierten Vereinen das beste Projekt war", sagte Orobitg und ergänzte: "Die Bayern waren nicht der Klub, der das meiste Geld geboten hat."
Am Mittwoch hatten die Bayern nach wochenlangen Spekulationen offiziell bestätigt, dass Josep "Pep" Guardiola ab der kommenden Saison als Nachfolger des scheidenden Jupp Heynckes neuer Trainer an der Säbenerstraße wird.
Diese Entscheidung war aber offenbar bereits vor Weihnachten gefallen. Orobitg: "Die Unterschrift erfolgte um Weihnachten herum. Ich kann mich nicht mehr an das genaue Datum erinnern, es war so etwa am 20. Dezember."
Krass, wie lange die das geheim halten konnten!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenDiese Entscheidung war aber offenbar bereits vor Weihnachten gefallen. Orobitg: "Die Unterschrift erfolgte um Weihnachten herum. Ich kann mich nicht mehr an das genaue Datum erinnern, es war so etwa am 20. Dezember."
Krass, wie lange die das geheim halten konnten!
Und was mich am meisten amüsiert ist die Aussage, dass Pep nur bei Barca Trainer war und da absolute Rückendeckung hatte.
Natürlich war er nur bei Barca, aber was er da aufgebaut hat, davon lebt Barca noch heute.
Die Vertragslaufzeit spricht doch dafür, dass man bei den Bayern mit ihm was aufbauen will. Da werden Uli und KH nach den ersten Misserfolgen bestimmt nicht nervös. Außerdem gibt es zwischen Uli und Pep noch den sächsischen Prellbock.sigpic
Kommentar
-
-
Ich halte mich noch etwas bedeckt mit meiner Euphorie.
Zumal hatte Pep "nur" Barca trainiert. Mit diesem vorhandenen Mannschaftskern ist Erfolg eigentlich Pflicht. Bayern ist zuvor schon mit "Erfolgstrainern" auf die Nase gefallen (Trab, Rehhagel, Klinsmann) Ich hoffe und wünsche aber, dass Pep noch ein wenig spanische Siegesmentalität mitbringt.
Was mich jetzt schon imponiert ist die Tatsache, dass bei Pep nicht nur das Geld im Vordergrund steht.
Weiterhin gewinnt die Bundesliga immer mehr Ansehen, ohne dass kräftig und sinnlos in eine Mannschaft investiert wird.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch halte mich noch etwas bedeckt mit meiner Euphorie.
Zumal hatte Pep "nur" Barca trainiert. Mit diesem vorhandenen Mannschaftskern ist Erfolg eigentlich Pflicht. Bayern ist zuvor schon mit "Erfolgstrainern" auf die Nase gefallen (Trab, Rehhagel, Klinsmann) Ich hoffe und wünsche aber, dass Pep noch ein wenig spanische Siegesmentalität mitbringt.
Was mich jetzt schon imponiert ist die Tatsache, dass bei Pep nicht nur das Geld im Vordergrund steht.
Weiterhin gewinnt die Bundesliga immer mehr Ansehen, ohne dass kräftig und sinnlos in eine Mannschaft investiert wird.
Barca war erst nachdem er da neuer Trainer war der Serienmeister, vorher war Madrid die bestimmende Mannschaft in Spanien. Ich denke schon, dass Pep da einiges für kann
und zweitens
17mio bekommt er trotzdem im Jahre. 7 von Bayern und 10 von adidas
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenzwei sachen dazu
Barca war erst nachdem er da neuer Trainer war der Serienmeister, vorher war Madrid die bestimmende Mannschaft in Spanien. Ich denke schon, dass Pep da einiges für kann
und zweitens
Also hat er mit seiner Arbeit den Grundstein für die erfolgreichen Jahre gelegt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenIch weiß noch, als Pep anfing alle Altstars (Bsp. Deco, Roanldinho) bei Barca zu rasieren und eine neue junge Mannschaft aufzubauen.
Also hat er mit seiner Arbeit den Grundstein für die erfolgreichen Jahre gelegt.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenzwei sachen dazu
und zweitens
17 Mio? Gibt es dazu eine Quelle?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWir wissen doch alle, dass ein Trainer nicht unbedingt in jede Mannschaft passt, bzw. nicht jeder Spieler erfüllt Peps Taktik. Warten wir erst einmal ab, würde mich freuen wenn Bayern das Barca Tikki Takki beherrscht.
17 Mio? Gibt es dazu eine Quelle?
gerade gelesen
chelsea bot ihm 22 und city hätte ihn sein gehalt selbst wählen lassen !!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhabe ich leider gerade nicht, jedoch muss er trotzdem ordentlich aufs gehalt verzichtet haben
gerade gelesen
chelsea bot ihm 22 und city hätte ihn sein gehalt selbst wählen lassen !!!!!
Wenn ich denke wer vor 2 - 3 Jahren den Bayern alles einen Korb gaben und jetzt?
Nicht viele Mannschaften haben ein besseres Niveau als die Bayern.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWenn ich denke wer vor 2 - 3 Jahren den Bayern alles einen Korb gaben und jetzt?
Nicht viele Mannschaften haben ein besseres Niveau als die Bayern.
Pep verhält sich halt Vorbildlich , er geht nicht zu scheich-,Jachtmillidären sondern zu Tradition und einer Mannschaft die ohne scheichs reich sind ....
Respekt !!
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenNaja also 5-7:0 wurde es dann doch nicht, aber das 2:0 langt mir.
Kommentar
-
Kommentar