Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Mia San Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Ich seh das grundsätzlich anders als Nicht-Bayern-Fan. Neuer halte ich für einen roh geschliffenen Diamant, der mit seinen jungen Jahren noch viel vor sich hat und sich natürlich seine Sporen erst einmal mit "Blut, Schweiß und Fehlern" verdienen muss.

    Grundsätzlich sind Torhüter nicht von Fehlern befreit und machen diese auch. Mit jedem Fehler wächst aber auch ein Stück Erfahrung und künftige Fehlervermeidung heran. Neuer hat noch großes vor sich und passt zu den Bayern hervorragend. Dass er einige Punkte gekostet hat ist nur natürlich, andere Spieler kosten Titel, wenn man das Prinzip aufgreift.

    Kann dir nur zustimmen, eine Diskussion über Neuer führen ist total affig, er ist der derzeit beste deutsche Torwart und sicherlich einer der besten der Welt, genau wie das eine oder andere mal nen Punkt gekostet hat so hat er sicherlich auch schon genügend gesichert für den FCB

    Wenn ich solche Diskussionen verfolge dann rollen sich bei mir die Fußnägel hoch, das ist so nötig wie ein Loch im Kopf

    Sorry aber dann würde ich lieber über das Weichei Robben oder diverse andere reden...... Robben ist total überbezahlt und zeigt seit ca. 1,5 Jahren, mit einigen Ausnahmen, mässige Leistungen oder gibt es da ne andere Meinung?

    Kommentar


      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Ich seh das grundsätzlich anders als Nicht-Bayern-Fan. Neuer halte ich für einen roh geschliffenen Diamant, der mit seinen jungen Jahren noch viel vor sich hat und sich natürlich seine Sporen erst einmal mit "Blut, Schweiß und Fehlern" verdienen muss.

      ...
      Mit dem geschliffenem Diamanten gebe ich dir Recht, nur spielt Neuer seit mehreren Jahren auf dem gleichen Level. Es wäre wünscheswert mehr Konstanz(nicht die Stadt) in sein Spiel zu bringen. Seinen Einstand beim FCB verglich ich mit Jean-Marie Pfaff, als er mit einem eklatanten Fehler für die 0:1 Niederlage sorgte, danach aber in Weltklassemanier das Tor hütete. Beim Neuer warte ich schon eine längere Zeit.

      Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
      Kann dir nur zustimmen, eine Diskussion über Neuer führen ist total affig, er ist der derzeit beste deutsche Torwart und sicherlich einer der besten der Welt, genau wie das eine oder andere mal nen Punkt gekostet hat so hat er sicherlich auch schon genügend gesichert für den FCB
      ..
      Warum soll eine Diskussion affig sein? Fakt ist, dass er schon etliche Punkte kostete im Gegenzug ist mir nur eine Partie in Erinnerung (letzte Saison beim FCA) wo er mit einer einzigartigen Parade den Sieg festhielt. Z.Zt. werden einige seiner 08/15 Paraden als Weltklasse interpretiert. Aber wofür steht ein Torhüter zwischen den Pfosten? Weiterhin fällt mir auf, sobald er einen Fehler verursacht er absofort sehr nervös agiert und die Mannschaft ansteckt, anstatt für Ruhe zu sorgen. Kürzlich beim Schwedenspiel und in der BL gegen Nürnberg zu beobachten.
      Selbst ob Neuer bester Deutscher Torhüter resp. der Welt sei ist sehr diskussionswürdig.
      Zuletzt geändert von silom; 23.11.2012, 06:25.
      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

      Kommentar


        moin

        ich finde das Neuer auf jeden Fall zu den besten Torhütern der Welt gehört aber er im moment in nem Formtief steckt.
        Zu vergleichen mit Müller letzte Saison. Wenn er dieses Tief überwunden hat wird er auch wieder zu alter Klasse zurückfinden. In der Nationalmannschaft wird er dazu gezwungen da da jetzt durch Adler (der eine klasse saison spielt) wieder ein Konkurrent kommt auf seinen Posten.
        Bei Bayern hat er da leider nicht so den Druck wobei auch Tom Starke kein schlechter ist.

        Mein Fazit ist einfach ,das man jetzt an Manuel Neuer festhalten muss und er es auch bald wieder mit tollen Paraden zurückzahlt.

        Das er das Talent hat sah man ja schon gegen den FCA letzte Saison und diese gegen Stuttgart wo er am anfang einen Ball sensationell an die Latte gelenkt hat.

        Und was man immer bedenken sollte ist das er wirklich nicht viel Bälle auf das Tor bekommt um seine Klasse zu zeigen.

        Kommentar


          Zitat von silom Beitrag anzeigen
          Warum soll eine Diskussion affig sein? Fakt ist, dass er schon etliche Punkte kostete im Gegenzug ist mir nur eine Partie in Erinnerung (letzte Saison beim FCA) wo er mit einer einzigartigen Parade den Sieg festhielt. Z.Zt. werden einige seiner 08/15 Paraden als Weltklasse interpretiert. Aber wofür steht ein Torhüter zwischen den Pfosten? Weiterhin fällt mir auf, sobald er einen Fehler verursacht er absofort sehr nervös agiert und die Mannschaft ansteckt, anstatt für Ruhe zu sorgen. Kürzlich beim Schwedenspiel und in der BL gegen Nürnberg zu beobachten.
          Selbst ob Neuer bester Deutscher Torhüter resp. der Welt sei ist sehr diskussionswürdig.
          Ich glaube nicht, dass man einem Neuer die Weltklasse absprechen kann.
          Er hat bei den Bayern ein Problem, dass er relativ wenig Bälle aufs Tor bekommt.
          Und es ist nun mal so, dass wenn ein TW einen Fehler macht, das Runde gelich im Eckigen liegt.
          Aber ich finde sehr wohl, dass Neuer zu den besten TW der Welt gehört.
          Momentan mag er in einer Formkrise stecken, aber auch da sollte er rauskommen.

          Und das mit dem Anstecken der Mannschaft kann ich nicht nachvollziehen, da ich von einem Spieler der Bayern verlangen kann, dass er seine Leistung in jeder Situation abrufen kann.
          Ich kann nicht glauben, dass sich unsere Abwehr (alles Nationalspieler!!!!) von einem Neuer-Patzer verunsichern lässt.
          sigpic

          Kommentar


            Erfolgreich in die englische Woche gestartet. Tolles Spiel, tolles Ergebnis.
            Die Hannoveraner, oder einige von ihnen und natürlich ein paar ewig gegen Bayern stänkernde Dortmunder schoben das Resultat komplett auf die knappe Regenerationszeit für die Hannoveraner, da wurde mal wieder gar nicht erst in Betracht gezogen dass wir einfach ein gutes Spiel gemacht haben.
            Haben nun mal 4 EL-Teilnehmer und es dürfen halt aktuell nur 3 Sonntagsspiele ausgetragen werden, und da andere Vereine auch schon darunter zu leiden hatten verstehe ich nicht warum die aufregung darüber erst jetzt groß wird.

            Aber das sollte uns Bayernfans auch egal sein, hauptsache 3 Punkte.
            Am Mittwoch wird es schwieriger, da müssen wir wieder alles geben.

            Kommentar


              In der Tat ein sehr ansehnliches Spiel. Trotzdem sollte man erst das Samstagspiel einfach abwarten. Auch im letzten Jahr war die Euphorie sehr hoch, bis der FCB wieder an den Boden der Tatsachen zurück geholt wurde.

              Am Mittwoch beim ungewöhnlich starken SCF und am Samstag gegen den immer stärker werdenden BVB.

              Schau mer mal sagt der Kaiser.
              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

              Kommentar


                Wenn bayern heut gewinnt --> Herbstmeister + 11 Punkte auf Platz 2 (Dortmund) :highfive:

                Kommentar


                  Kommt kleine Drotmunder habt keine angst vor uns und unserem Hexenkessel, wir werden euch auch ganz sanft besiegen und 3 Punkte mitnehmen am samstag




                  Hab ich bei google gefunden iwie sinnlos oder:ugly:

                  Kommentar





                    herbstmeister :d :d

                    Kommentar


                      Super ! Nicht mehr gemacht als nötig, ein bisschen Glück war auch noch dabei. Letztenendes zählen ohnehin nur die Punkte, solche Spiele muss man dann halt auch gewinnen.

                      Kommentar


                        Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                        Super ! Nicht mehr gemacht als nötig, ein bisschen Glück war auch noch dabei. Letztenendes zählen ohnehin nur die Punkte, solche Spiele muss man dann halt auch gewinnen.
                        So sehe ich das auch.
                        Man muss auch mal die dreckigen Spiele gewinnen.
                        sigpic

                        Kommentar


                          Bald gehtz los , Dortmund wird zerschmettert !!! :pro:

                          Kommentar


                            Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                            Bald gehtz los , Dortmund wird zerschmettert !!! :pro:
                            Stadion ich komme Gleich

                            Kommentar


                              Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                              Bald gehtz los , Dortmund wird zerschmettert !!! :pro:
                              Das wollen wir mal hoffen. :fan:
                              sigpic

                              Kommentar


                                Tooooooor für den FC Bayern München in der 67 Minute mit der nummer 39
                                Toni
                                Kroos
                                :fan: :fan:

                                Neuer Spielstand Bayern 1 Dortmund nuuuull !!!

                                yeahhh

                                Kommentar


                                  Schade

                                  Kommentar


                                    Unterm Strich war des 1:1 unverdient Bayern hat vorallem nach dem 1:0 mehr investiert und gewinnen müssen :/

                                    Kommentar


                                      Unterm Strich war das 1-1 völlig verdient. Dortmund war bis auf die letzten 5 Minuten genau so stark wie Bayern:highfive:

                                      Kommentar


                                        Leider muss ich sagen, dass ich Bayern stärker gesehen habe

                                        Kommentar


                                          Als aller Erstes wünsche Holger alles Gute und möge er schnell wieder zurückkommen, wobei diese Saison für ihn gelaufen scheint.
                                          Zum Spiel:
                                          Beide Mannschaften waren taktisch sehr gut eingestellt, sodass in der ersten Halbzeit wenig Torchancen zu begutachten gab. In der 2. Halbzeit änderte sich das Bild. Das Pressing der Borussen zeigte Wirkung und den Bayern unterliefen ungewöhnlich viele Fehlpässe, wodurch der BVB zuerst ein kleines Übergewicht bekam, ohne wirklich gefährlich vor das Bayerntor zu gelangen. Das Bayerntor fiel zu einem günstigen Zeitpunkt, wodurch die Bayern wieder etwas Oberwasser bekamen -> bis zur 74. Minute als Götze völlig freistehend und mit etwas Glück zum 1:1 einnetzte.
                                          In den letzten Minuten drehten die Bayern noch etwas auf, doch mit Glück und v.a. Weidenfeller endete das Spitzenspiel mit einem gerechten 1:1

                                          Etwas ungewöhnlich, dass während dem ganzen Spiel kein einziger Akteur (auch nicht JK) verwarnt wurde.
                                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                          Kommentar


                                            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                            Unterm Strich war das 1-1 völlig verdient. Dortmund war bis auf die letzten 5 Minuten genau so stark wie Bayern:highfive:

                                            Naja, also die Bayern hab ich auch stärker gesehn. DAs 1:1 ist völlig ok, aber auch bei einer 2:1 Niederlage hätte sich Dortmund nicht beschweren dürfen.

                                            Kommentar


                                              Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                              Naja, also die Bayern hab ich auch stärker gesehn. DAs 1:1 ist völlig ok, aber auch bei einer 2:1 Niederlage hätte sich Dortmund nicht beschweren dürfen.
                                              Ich sehe das 1-1 auch als gerecht an, ihr solltet aber bedenken das vor eurer Führung der BvB nah dran in Führung zu gehen und Neuer einiges gerettet hat.
                                              Darum wäre ein Sieg für euch meiner Meinung nach nicht gerecht gewesen!

                                              Kommentar


                                                Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                Unterm Strich war das 1-1 völlig verdient. Dortmund war bis auf die letzten 5 Minuten genau so stark wie Bayern:highfive:
                                                Der einzige der da gut war war der Weidenfeller der hat euch den Punkt gerettet war selbst auch im Stadion und ein 2:1 für den FCB wäre verdient gewesen.
                                                schade das sich Holger so schwer verletzt hat







                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                                  Ich sehe das 1-1 auch als gerecht an, ihr solltet aber bedenken das vor eurer Führung der BvB nah dran in Führung zu gehen und Neuer einiges gerettet hat.
                                                  Darum wäre ein Sieg für euch meiner Meinung nach nicht gerecht gewesen!
                                                  Und in der Schlussphase hätten die Bayern wieder in Führung gehen können, die teils nur durch gute Paraden von Weidenfeller verhindert wurde, dadurch wäre auch ein Sieg für den BvB nicht gerecht gewesen..
                                                  Freiheit für die Kurve

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                                    Ich sehe das 1-1 auch als gerecht an, ihr solltet aber bedenken das vor eurer Führung der BvB nah dran in Führung zu gehen und Neuer einiges gerettet hat.
                                                    Darum wäre ein Sieg für euch meiner Meinung nach nicht gerecht gewesen!
                                                    Ja kann schon sein das vor dem 1:0 Dortmund mehr chancen hatte, aber halt was für welche ? Immer auf den Torwart...UND in der schlussphase wäre der sieg für Bayern gerecht gewesen

                                                    MfG

                                                    Kommentar


                                                      Muss ich wohl ein falsches Spiel gesehen haben. Auch als Bayernfan sollte die Leistung der Borussen anerkannt werden und einen Sieger hätte das Spitzenspiel auch nicht verdient.
                                                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                        Muss ich wohl ein falsches Spiel gesehen haben. Auch als Bayernfan sollte die Leistung der Borussen anerkannt werden und einen Sieger hätte das Spitzenspiel auch nicht verdient.

                                                        dortmunds chancen waren NICHT zwingend , hingegen hat der BvB halt Weidenfeller gehabt , ich sage so das unentschieden ist ok aber hätt der FcB gewonnen hätte man sich nicht aufregen dürfen

                                                        Kommentar


                                                          Jawohl, Dortmund verliert und Bayern zieht weiter davon. :fan:

                                                          Kommentar


                                                            schönes spiel :whew::pro:

                                                            "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                                            Cermin Diaz

                                                            TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                                                              schönes spiel :whew::pro:
                                                              Wie schon immer nach solchen Spielen sei gesagt, Mund abputzen und weitermachen. :fan:
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X