FC Bayern München - Mia San Mia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SüdkurveMünchen
    Ein Gast antwortete
    Mal sehen was dieses FCB.tv jetzt bringt

Habs mal für 1 Jahr abonniert:rock:

Einen Kommentar schreiben:

• zehnte00
    antwortet
    Der Wechsel von Toni Kroos vom FC Bayern zu Real Madrid ist perfekt. Der FC Bayern bestätigte den lange erwarteten Transfer des Nationalspielers. Die Vorstellung des 24-Jährigen, der bei den "Königlichen" einen Sechsjahresvertrag unterschreibt, findet nach dem Medizincheck am Donnerstag um 17:00 Uhr im Bernabeu-Stadion statt. Die Ablösesumme für Kroos wird auf 25 bis 30 Millionen Euro geschätzt.

Nach Informationen der "Bild"-Zeitung verdient der Weltmeister bei Real angeblich rund 6,7 Millionen Euro netto pro Jahr.

"Wir danken*Toni Kroos*für *seine Zeit in München", erklärte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, "wir haben hier gemeinsam mit ihm große Erfolge erzielt. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute in Madrid und bei Real."

Kroos spielte zwischen 2006 und 2008 und nach einer Ausleihe zu Bayer Leverkusen seit 2010 für die Münchner. Er wurde dort drei Mal deutscher Meister, gewann drei Mal den DFB-Pokal, 2013 die Champions League.

Mit der deutschen Nationalmannschaft feierte der gebürtige Greifswalder am Dienstag noch den vierten WM-Titel mit den Fans am Brandenburger Tor.

Ein Angebot des FC Bayern, seinen Vertrag zu verlängern, lehnte Kroos angeblich ab, weil er mit den finanziellen Konditionen nicht einverstanden war.

• SüdkurveMünchen
    Ein Gast antwortete
    Endlich isser weg und soll am besten nie wieder kommen

• Red Baron
    antwortet
    Ich weiß nicht was die Bayern verantwortlichen gegen Stürmer haben. Manzu sollte man dankbar sein was, für das was er für den Verein geleistet hat.

Danke Mario Mandžukić (danke für die CL-Trophäe, des muss auch mal gesagt werden den vergessen die meisten) :rotweiß::rotweiß::rotweiß:

• zehnte00
    antwortet
    Der Wechsel von Mario Mandzukic vom FC Bayern München nach Madrid ist perfekt - die Verträge sind unterschrieben. Der Kroate hat beim spanischen Meister Atletico Madrid die medizinische Untersuchung in der Fremap-Klinik in Majadahonda bestanden. "Wir danken Mario Mandzukic für zwei tolle Jahre hier in München," sagt Jan-Christian Dreesen, stellvertretender Vorstandsvorsitzender des FC Bayern.

"Wir haben mit Mario in dieser Zeit insgesamt 7 Titel errungen und seine Tore waren oftmals entscheidend dafür. Wir wünschen ihm sportlich, aber auch persönlich bei seinem neuen Klub alles Gute", erklärte er weiter.

Die Ablösesumme für Mandzukic, der noch bis 2016 an die Bayern gebunden war, soll bei 22 Millionen Euro liegen.

Mandzukic sieht seiner neuen Aufgabe voller Vorfreude entgegen. "Ich kenne Atlético schon ziemlich gut, habe viele Spiele von ihnen gesehen. Ich mag ihren Stil", sagte der 28-Jährige.

Er sei sicher, fügte Mandzukic an, dass er mit Atlético "schöne Dinge erreichen" könne. Außerdem freue er sich auf die Zusammenarbeit mit dem "sehr guten" Trainer Diego Simeone, der Mandzukic als Nachfolger für*Diego Costa*(für 35 Millionen Euro zum FC Chelsea) vorgesehen hat.

"Ich bin sehr glücklich und fühle mich sehr gut", meinte Mandzukic. Der Angreifer war 2012 vom VfL Wolfsburg an die Isar gekommen, wo er in 54 Bundesliga-Spielen 33 Tore (neun Vorlagen) erzielte.

Nach den Untersuchungen in Madrid verabschiedete sich WM-Teilnehmer Mandzukic zunächst wieder in den Urlaub.

• SüdkurveMünchen
    Ein Gast antwortete
    Thomas Müller ist absofort der teuerste Spieler der Bundesliga mit 50MIO €:rotweiß:
    Alaba absofort der teuerste LV der Welt mit 35MIO€:rotweiß:
    Mario Götze musste einen Rückschlag hinnehmen und sein Marktwert fiel von 55MIO€ auf 48MIO€, ich denke aber, das korrigiert er die kommende Saison wieder.
    Manuel Neuer stieg um 5MIO€ auf 40MIO€ und ist erneut der teuerste Torhüter der Welt.
    Juan Bernat der Neuzugang legte gleich mal um 4MIO€ zu (MW: 8MIO€)
    Besonders beeindruckt haben mich allerdings die 2 Jungen:

Green (Neuer MW: 2MIO€ ; vorher: 500TSD€) und Hojbjerg (Neuer MW: 4MIO€ ; vorher: 1,3MIO€)

• SüdkurveMünchen
    Ein Gast antwortete
    GERÜCHTE AUS COSTA RICA
    Levante-Boss bestätigt Wechsel von Torwart Navas zum FC Bayern

Der Wechsel von Levante-Torwart Keylor Navas (27, Foto) zum FC Bayern steht offenbar kurz bevor. Tomas Perez, Vize-Präsident von UD Levante, bestätigte den Deal indirekt gegenüber dem costa-ricanischen Sender „Teletica“

Schaun wa mal

• AFinne
    antwortet

• Michel M.
    Ein Gast antwortete
    Rode muss das training abbrechen

• Michel M.
    Ein Gast antwortete

• Mark-98-
    antwortet
    Zitat von kampfbanane Beitrag anzeigen
    Lewandowski-PK, Teil I

Robert Lewandowski über...,
    ...die ersten Eindrücke: "Ich fühle mich gut hier und hatte einen schönen Urlaub. Das hier ist der nächste Schritt in meiner Karriere. Wie jede Saison müssen wir eigentlich jedes Spiel gewinnen."
    ...seine Ansprüche: "Ich denke, dass am Besten ist wenn wir Titel gewinnen und für mich persönlich hoffe ich, dass ich hier noch ein besserer Spieler werden kann. Ich fühle mich hier sehr, sehr gut."
    ...die polnischen Fans: "In Polen weiß man auch, dass Bayern eine Top-Mannschaft ist. Ich hoffe, dass die Menschen in Polen auch nach München kommen, um mir zuzusehen."

Matthias Sammer über...,
    ...Robert Lewandowski: "Ich freue mich das Robert hier ist. Für ihn ist es natürlich traurig, dass er die WM nicht spielen konnte aber für uns ist es schon ein Vorteil, dass er jetzt schon voll trainieren. Wir sind froh darüber, dass er vom ersten Tag mit dabei ist und wie erwaten überhaupt keine Wunderdinge von ihm.
    ...Lewandowskis Charakter: "Er ist ein Profisportler und wir geben ihm die Möglichkeiten, sich zu integrieren. Er hat bei seinem Ex-Klub Außergewöhnliches geleistet und dass ist das Holz, aus dem Champions geschnitzt sind.

Lewandowski-PK, Teil II

...die Spielweise von Guardiola: "Ich wusste wie Bayern spielt und haben viele Spiele gesehen und für mich ist das perfekt. Für mich spielt ein anderes System keine Rolle und ich hoffe, dass ich die neue Taktik schnell aufnehme."
    ...die ersten Tage in München: "In den ersten Tagen gibt es immer viel zu tun und ich brauche sicher Zeit um die anderen Mitspieler und die Stadt kennenzulernen."
    ...das Deutschland-Spiel: "Ich habe das Spiel gestern gesehen und kann nicht fassen, dass das ein WM-Spiel war. Das war Wahnsinn und ich hoffe, dass Deutschland am Ende gewinnt."

• kampfbanane
    antwortet
    Lewandowski-PK, Teil I

...die ersten Eindrücke: "Ich fühle mich gut hier und hatte einen schönen Urlaub. Das hier ist der nächste Schritt in meiner Karriere. Wie jede Saison müssen wir eigentlich jedes Spiel gewinnen."
    ...seine Ansprüche: "Ich denke, dass am Besten ist wenn wir Titel gewinnen und für mich persönlich hoffe ich, dass ich hier noch ein besserer Spieler werden kann. Ich fühle mich hier sehr, sehr gut."
    ...die polnischen Fans: "In Polen weiß man auch, dass Bayern eine Top-Mannschaft ist. Ich hoffe, dass die Menschen in Polen auch nach München kommen, um mir zuzusehen."

Matthias Sammer über...,
    ...Robert Lewandowski: "Ich freue mich das Robert hier ist. Für ihn ist es natürlich traurig, dass er die WM nicht spielen konnte aber für uns ist es schon ein Vorteil, dass er jetzt schon voll trainieren. Wir sind froh darüber, dass er vom ersten Tag mit dabei ist und wie erwaten überhaupt keine Wunderdinge von ihm.
    ...Lewandowskis Charakter: "Er ist ein Profisportler und wir geben ihm die Möglichkeiten, sich zu integrieren. Er hat bei seinem Ex-Klub Außergewöhnliches geleistet und dass ist das Holz, aus dem Champions geschnitzt sind.

Lewandowski-PK, Teil II

...die Spielweise von Guardiola: "Ich wusste wie Bayern spielt und haben viele Spiele gesehen und für mich ist das perfekt. Für mich spielt ein anderes System keine Rolle und ich hoffe, dass ich die neue Taktik schnell aufnehme."
    ...die ersten Tage in München: "In den ersten Tagen gibt es immer viel zu tun und ich brauche sicher Zeit um die anderen Mitspieler und die Stadt kennenzulernen."
    ...das Deutschland-Spiel: "Ich habe das Spiel gestern gesehen und kann nicht fassen, dass das ein WM-Spiel war. Das war Wahnsinn und ich hoffe, dass Deutschland am Ende gewinnt."
    Zuletzt geändert von kampfbanane; 09.07.2014, 12:50.

• kampfbanane
    antwortet
    Rode spricht, Teil I

Sebastian Rode über....,
    ...das Deutschland-Spiel: "Ich habe das Spiel gemeinsam mit Thiago geschaut und war genauso erstaunt wie ich. Das war schon stark."

Matthias Sammer über...,
    ...das Deutschland-Spiel: "Ich bin sehr glücklich und stolz. Da sind ja auch viele Spieler dabei, die den FC Bayern vertreten. Die Spieler sollen das genießen und die WM jetzt erfolgreich beenden."
    ... Mario Mandzukic; "Es gibt eine mündliche Vereinbarung zwischen Atletico Madrid und Bayern München sowie Mario Mandzukic. Es ist erstmal vorbehaltlich und noch nichts unterschrieben aber ich denke wir können bald Vollzug vermelden. Wir bedanken uns bei Mario und wünschen ihm für die Zukunft alles, alles Gute und Gesundheit für die Zukunft."
    ...Juan Bernat: "Wir haben Juan Bernat sehr lange beobachtet. Wir finden er ist ein hochinteressanter und junger Spieler, der dieses Jahr den absoluten Durchbruch beim FC Valencia geschafft hat. Er ist sehr schnell und sehr beweglich und hat immer das Tor im Blick. Er ist sehr bodenständing. Sportlich hoffen wir, dass er sich sehr schnell integriert. Wir wollen nicht zwingend eine Konkurrenzsituation mit David Alaba, sondern wollen Alaba auch auf anderen Positionen einsetzen."

Rode spricht, Teil II
    Sebastian Rode über...,
    ...seinen ersten Eindruck von München: "Ich bin jetzt seit einer Woche hier und die Eindrücke sind bisher durchweg positiv. Die Spieler haben mich gut aufgenommen und ich freue mich auf die anderen die noch kommenn."
    ...seinen Fitnesszustand: "Die Verletzung war der Grund, warum ich jetzt schon angefangen habe. Ich habe keine Probleme mehr und die Signale vom Knie waren positiv."
    ...seine Eindrücke von München: "Es ist auf jeden Fall mehr Trubel als in Frankfurt aber München ist auf jeden Fall schön."
    ...seine Ziele: "Ich will auf jeden Fall so viele Spiele machen wie möglich und in der Mannschaft ankommen. Das wird zwar nicht einfach aber ich gebe mein Bestes."
    Matthias Sammer über...,
    ...Sebastian Rode: "Uns gefällt Sebastians Spielweise und wir haben große Erwartungen an ihn. Er ist ein kleiner Giftzwerg, wenn ich das so sagen darf. Er ist unglaublich schnell und zwikampstark und seine Bewegungsabläufe begeistern mich."

• Michel M.
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
    Mandzukic für 22 Mio zu Atletico
    mind. 30 hätte er gebracht, wenn guardiola ihn nicht so ausgebootet hätte

• Mark-98-
    antwortet
    Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigen
    Steht wo?:pardon:
    http://www.bild.de/sport/fussball/ba...1952.bild.html

• SüdkurveMünchen
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
    Steht wo?:pardon:

• Mark-98-
    antwortet

• Michel M.
    Ein Gast antwortete
    Evtl. Kommt Iturbe für rechts:pardon:

• illingen007
    antwortet
    Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
    Oder doch zu ManU
    :pro::pro::pro:

• Michel M.
    Ein Gast antwortete
    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
    Jap, aber ist halt nur ne Frage der Zeit. :pardon:

Entweder er geht diesen Sommer noch für 25-30 Millionen - oder, sofern Real und Bayern sich nicht einigen können, nächstes Jahr ablösefrei...
    Oder doch zu ManU

• 04 Dragon
    antwortet
    Noch ist nichts entschieden:p:

Dann bekommt hoffentlich Hojbjerg mehr Einsatzzeiten:pro:
    Jap, aber ist halt nur ne Frage der Zeit. :pardon:

Entweder er geht diesen Sommer noch für 25-30 Millionen - oder, sofern Real und Bayern sich nicht einigen können, nächstes Jahr ablösefrei...

• Michel M.
    Ein Gast antwortete
    Mit Sicherheit nicht, aber das ist für Fussballer halt auch ein Zeichen für Wertschätzung...

Ich persönlich kann da beide Seiten verstehen(also sowohl Kroos als auch die Bayern) und finde es in erster Linie schade, dass so ein Spieler die Bundesliga verlässt.

Wobei beide Seiten mit Sicherheit auch damit leben können - die Bayern haben ja noch genügend andere gute Spieler im Mittelfeld und der Kroos hingegen hat meiner Meinung nach das Potenzial, um sich bei jedem Verein auf der Welt durchzusetzen.
    Noch ist nichts entschieden:p:

Dann bekommt hoffentlich Hojbjerg mehr Einsatzzeiten:pro:

• 04 Dragon
    antwortet
    Goetze bekommt aber nur so viel, weil er bereits als Top-Spieler kam und Barca & co ihn auch wollten...
    Kroos hat ja seine Karriere Bayern zu verdanken. Und so schlecht verdient er ja auch nicht
    Mit Sicherheit nicht, aber das ist für Fussballer halt auch ein Zeichen für Wertschätzung...

Ich persönlich kann da beide Seiten verstehen(also sowohl Kroos als auch die Bayern) und finde es in erster Linie schade, dass so ein Spieler die Bundesliga verlässt.

Wobei beide Seiten mit Sicherheit auch damit leben können - die Bayern haben ja noch genügend andere gute Spieler im Mittelfeld und der Kroos hingegen hat meiner Meinung nach das Potenzial, um sich bei jedem Verein auf der Welt durchzusetzen.

• Michel M.
    Ein Gast antwortete
    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
    warum den ?

er hat in Real seinen Club gefunden
    er hat mit seiner Geldgeilheit bewiesen das er zu diesem "Verein" Passt.

solln sie ruhig zusammen untergehen

so ist es so einen brauchen und wollen wir nicht

wir brauchn Spieler die für den Verein Spielen und nicht für das Geld :rotweiß:
    Dito

• Michel M.
    Ein Gast antwortete
    Naja, er ist ja nicht der erste Spieler, der aufgrund des Geldes wechselt.

Bis zu nem gewissen Grad kann ich ihn sogar verstehen...Soweit ich mitbekommen habe, war ein wichtiger Grund für seinen Wechsel wohl auch das üppige Gehalt von Götze...Kroos dürfte wohl auch nicht unwichtiger für den Verein sein als Götze, aber der Götze hat anscheinend nun mal wesentlich mehr als er verdient.

Kroos wollte bei einer Vertragsverlängerung ja anscheinend zumindest in etwa das Gleiche verdienen wie Götze, was die Bayern ja offensichtlich nicht mitmachen wollten.
    Goetze bekommt aber nur so viel, weil er bereits als Top-Spieler kam und Barca & co ihn auch wollten...
    Kroos hat ja seine Karriere Bayern zu verdanken. Und so schlecht verdient er ja auch nicht

• 04 Dragon
    antwortet
    Ich Wünsche Kroos alles erdenklich schlechte bei Real

am Liebsten das er noch schlimmer versagt als Sahin seiner zeit
    Naja, er ist ja nicht der erste Spieler, der aufgrund des Geldes wechselt.

Bis zu nem gewissen Grad kann ich ihn sogar verstehen...Soweit ich mitbekommen habe, war ein wichtiger Grund für seinen Wechsel wohl auch das üppige Gehalt von Götze...Kroos dürfte wohl auch nicht unwichtiger für den Verein sein als Götze, aber der Götze hat anscheinend nun mal wesentlich mehr als er verdient.

Kroos wollte bei einer Vertragsverlängerung ja anscheinend zumindest in etwa das Gleiche verdienen wie Götze, was die Bayern ja offensichtlich nicht mitmachen wollten.

• KrazzyAsker
    antwortet
    Zitat von illingen007 Beitrag anzeigen
    hoffentlich geht er von real ziemlich schnell weider weg (was ich nicht glaube)

und dann nach england
    warum den ?

er hat in Real seinen Club gefunden
    er hat mit seiner Geldgeilheit bewiesen das er zu diesem "Verein" Passt.

solln sie ruhig zusammen untergehen
    Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigen
    Jap, ich auch, is einfach nur nen geldgeiler Sack

so ist es so einen brauchen und wollen wir nicht

wir brauchn Spieler die für den Verein Spielen und nicht für das Geld :rotweiß:

• SüdkurveMünchen
    Ein Gast antwortete

Jap, ich auch, is einfach nur nen geldgeiler Sack

• illingen007
    antwortet

hoffentlich geht er von real ziemlich schnell weider weg (was ich nicht glaube)

und dann nach england

• KrazzyAsker
    antwortet

Lädt...