Zitat von Mark-98-
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FC Bayern München - Mia San Mia
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
-
Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigenGötze, Müller, Kroos und Robben= LIKE IT!
Natürlich wäre da ein Ribery besser als ein Kroos
Der kann vllt von der Bank kommrn
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigendann spielt Martinez trz. nicht^^
Das ist Doppelt so schlimm :ugly:
-
Ein Gast antworteteZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenWenn Schweini Thiago und Martinez fitt sind muss er die spielen lassen
Es schmerzt, wenn ein Rafinha spielt und ein Martinez nicht
Denke Basti und Thiago sind ne Gute Kombi :rock:
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenunter guardiola wohl nicht:pardon:
Es schmerzt, wenn ein Rafinha spielt und ein Martinez nicht
Denke Basti und Thiago sind ne Gute Kombi :rock:
-
Ein Gast antworteteZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenPizarro wird wohl bleiben
Mandzu muss gehen denn 2 Weltklasse spieler für ne halbe Position ist zu viel.
Pizza ist ein Klasse Back Up und für seine 36 noxh richtig Klasse in Form :rock:
Der hat besser gespielt als Mandzu zuletzt.
Und er heult nicht dauernt rum wenj er nicht eingesetzt wird
100% verlass auf ihn ich mag ihn.
Joo 4 IV's sind schon viel aber najoaa... die Bayern meinen es muss was her
Eher einen LV aber naja..Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenJep Montoya wäre n Klasse man :rock:
Aber Lahm sollte doch eher Rechts bleiben da wir im Mittelfeld sowieso ein übschuss haben..
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenPizarro war ja der treffsicherste stürmer der Saison (nach spielen)
Bayern sollte sich einen verteidiger holen der rechts und links spielen kann, da lahm ja jetzt dauerhaft im Mittelfeld spielt, z. B. Montoya
hoffentlich^^
Aber Lahm sollte doch eher Rechts bleiben da wir im Mittelfeld sowieso ein übschuss haben..
-
Ein Gast antworteteZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenPizarro wird wohl bleiben
Pizza ist ein Klasse Back Up und für seine 36 noxh richtig Klasse in Form :rock:
Eher einen LV aber naja..
Bayern sollte sich einen verteidiger holen der rechts und links spielen kann, da lahm ja jetzt dauerhaft im Mittelfeld spielt, z. B. Montoya
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenKönnen sie machen aber ein Schaqiri wird wohl nichf verkauft
Das isn Talent und womöglich die zukunft robben und Ribery sind beide ü30 die werden nicht mehr so lange :pardon:
Höchstens wird er verliehen
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenLiverpool soll ein Angebot abgegeben haben:rotweiß:
Das isn Talent und womöglich die zukunft robben und Ribery sind beide ü30 die werden nicht mehr so lange :pardon:
Höchstens wird er verliehen
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenschlechter tausch, in der innenverteidigung ist Bayern gut besetzt, vor allem da badtstuber wieder zurückkehrt.
mandzukic sollte nur gehen, wenn man mit Pizarro verlängert
Eher einen LV aber naja..
-
Ein Gast antworteteZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenAußer das contento geht halte ich den rest für weniger wahr deswegen hab ich das nicht Gepostet :pardon:
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenShaqiri nach Liverpool?
Contento zu Hertha?
Laporte zu Bayern?
Senzemba zu Bayern?
-
Ein Gast antworteteZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenHøjbjerg könnte von beginn an Spielen
Guardiola macht da Hoffnungen bzw. Er wird mkt großer Wahrscheinlichkeit eingesetzt.
Mandzukic im Tausch gegen David Luiz
Chealsea ist Interessiert...
Das sind so die Neuigkeiten dies gibt
mandzukic sollte nur gehen, wenn man mit Pizarro verlängert
-
Ein Gast antworteteShaqiri nach Liverpool?
Contento zu Hertha?
Laporte zu Bayern?
-
Højbjerg könnte von beginn an Spielen
Guardiola macht da Hoffnungen bzw. Er wird mkt großer Wahrscheinlichkeit eingesetzt.
Mandzukic im Tausch gegen David Luiz
Chealsea ist Interessiert...
Das sind so die Neuigkeiten dies gibt
-
Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigenJa, leider, so sind sie halt, einmal gewonnen= große Klappe
Naja.. man kann sie nicht alle töten. .
-
Ein Gast antworteteZitat von Michel M. Beitrag anzeigenlegt sich nach der nächsten Saison wieder:rotweiß:
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenmal sehen war ja auch gegen real so der bessere soll gewinnen hoffe bvb 2:0 weil habe das getippt und binscharf auf credits
-
Ein Gast antworteteZitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenmal sehen war ja auch gegen real so der bessere soll gewinnen hoffe bvb 2:0 weil habe das getippt und bin scharf auf credits
-
Ein Gast antworteteZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenNur der FC Bayern München
-
Ein Gast antworteteZitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigenJa, leider, so sind sie halt, einmal gewonnen= große Klappe