FC Bayern München - Mia San Mia
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteHoffentlich geht Schweinsteiger zu Manchester United. Mal was Neues erleben...:whew:
-
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenMia san mia. Die kochen auch nur mit Wasser.
Lasst sie nach München kommen. ..
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ein Gast antworteteZitat von Reene* Beitrag anzeigenUnd hier werden sie dann wieder ausgekontert. Ein Titel ist doch auch ganz schön.
-
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenMia san mia. Die kochen auch nur mit Wasser.
-
-
Ein Gast antworteteZitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwird schwer aber mal sehen
-
-
Ein Gast antwortete -
Ein Gast antwortete
-
-
Ich denke das Barcelona heute gewinnen wird. (3:1)
Was denkt ihr wie es ausgeht?
-
-
Ein Gast antworteteZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenIch Hoffe ja auf ein 3:3 im Hinspiel und ein 3:3 im Rückspiel und dann 11m schießen gewinnt Bayern :ugly:
Aufjedenfall freu ich mich
Ich hoffe auf viele Tore und ein Schönes Spiel
Und ein Weiterkommen der Bayern
Ich denke Die Bayern Werden den Pott holen.
Ich hoffe es zumindest den ich gönne keiner anderen Mannschaft den Titel
Juve ist zu Schlecht und Real ist ätzend :ugly:
Mit Barca könnte ich leben aber die hauen wir ja rausZuletzt geändert von Gast; 26.04.2015, 22:41.
-
-
Glückwunsch zur Meisterschaft euch!
(Vielleicht sind wir ja nächste Saison mal dran...)
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenKönnte tatsächlich richtig geil werden. Wenns dumm kommt kann es schon für ein Team richtig bitter werden. Beide haben die Qualität den jeweils anderen vom Platz zu schiessen.
Kann man nur hoffen das es nicht Bayern ist....denke aber wir sehen mindestens 8 Tore in beiden Spielen:pardon:
Ich Hoffe ja auf ein 3:3 im Hinspiel und ein 3:3 im Rückspiel und dann 11m schießen gewinnt Bayern :ugly:
Aufjedenfall freu ich mich
Ich hoffe auf viele Tore und ein Schönes Spiel
Und ein Weiterkommen der Bayern
Ich denke Die Bayern Werden den Pott holen.
Ich hoffe es zumindest den ich gönne keiner anderen Mannschaft den Titel
Juve ist zu Schlecht und Real ist ätzend :ugly:
Mit Barca könnte ich leben aber die hauen wir ja raus
-
-
Ein Gast antworteteZitat von Desmond Beitrag anzeigenSchön, dass es nicht Real wird.Zuletzt geändert von Gast; 24.04.2015, 14:21.
-
-
Ein Gast antworteteZitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenFinale in Halbfinale wer das spiel gewinnt gewinnt CL:pardon:
-
-
Ein Gast antworteteFinale in Halbfinale wer das spiel gewinnt gewinnt CL:pardon:
-
-
Könnte tatsächlich richtig geil werden. Wenns dumm kommt kann es schon für ein Team richtig bitter werden. Beide haben die Qualität den jeweils anderen vom Platz zu schiessen.
Kann man nur hoffen das es nicht Bayern ist....denke aber wir sehen mindestens 8 Tore in beiden Spielen:pardon:
-
-
Ach, die packen wir auch!
Das wird das beste Spiel der HF, 2 Teams die offensiv spielen und nicht nur hinten drin stehen.
-
-
Ein Gast antworteteZitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDenke ich auch nicht... So klar wie Barcelona diese Saison spielt wird das ein offener Schlagabtausch.
Mein Tipp: Bayern fliegt knapp raus. (was ich mir aber nicht wirklich wünsche...)
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNeuauflage des HF von 2013. Damals ging es ja eindeutig aus, so klar wie damals wird es mitnichten werden.
-
-
Ein Gast antworteteZitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBarca vs. Bayern
Das ist doch mal ein Knaller!
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenAuch wenn ich eigentlich kein großer Fan von denen bin, doch muss ich ihnen heute ein wahnsinns Lob aussprechen, dass ist klasse!
:whew:
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenalso so wenig gegenwehr ist scho wahnsinn ...Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalter schwede gehn die bayern ab...weiter so
:whew:
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen:tor:
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNix gegen MWs Status als "Sensorfinger" und sportmedizinischen Guru: aber in seinem Alter sollte er mal kürzer treten und neuen Leuten mit neuen Erkenntnissen Tür und Tor offen lassen. Ich find es gut, dass es so gekommen ist, wie es gekommen ist. Ein Guardiola ist darüber hinaus auch kein Dummkopf und was da hinter den Kulissen möglicherweise noch so abgelaufen ist, das kann ja keiner wissen. Da wird noch ne Ecke mehr vorgefallen sein.
-
-
Ein Gast antworteteZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenIch finde es aber richtig . So ein gestandener Mann muss sich nicht vorwerfen lassen das die Verletzten wegen ihm so lange brauchen zu regenerieren...
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWo gehen die Bayernspieler den jetzt hin? Ins städtische Klinikum?
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenIst denn jetzt diese Woche durchgehend 1. April?
Erst Laberdiva, dann Kloppo und jetzt schmeisst Müller-Wohlfahrt bei den Bayern hin...
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenIst denn jetzt diese Woche durchgehend 1. April?
Erst Laberdiva, dann Kloppo und jetzt schmeisst Müller-Wohlfahrt bei den Bayern hin...
-