Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Mia San Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gianpaolo Brunetti
    antwortet
    Bayerndusel. Gruppenzweiter werden und den leichtesten aller Gegner erwischen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diff80
    antwortet
    Folgende Paarungen wurden gerade eben im AF der CL gezogen:

    Bayern München:Besiktas JK
    FC Chelsea:FC Barcelona
    Shakhtar Donezk:AS Rom
    Real Madrid:Paris St.-Germain
    FC Sevilla:Manchester United
    FC Porto:FC Liverpool
    FC Basel:Manchester City
    Juventus Turin:Tottenham Hotspur

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diff80
    antwortet
    Ich fände Tuchel eigentlich ganz gängig.

    Schade für den BVB, mit Carlo beim FCB wären sie sicher Meister geworden.

    Im Ernst, nach dem Spiel am Mittwoch war Carlo nicht mehr haltbar.
    Jedoch müssten sich so langsam auch mal KHR und UH hinterfragen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • silom
    antwortet
    Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
    Auch besser so das der emotionslose Kaugummi kauende Klotz abgesägt wird...
    Es ist kein System erkennbar weil er einfach keines in Gang gebracht hat...
    Die Aufstellung für gestern Abend hätte jeder Grundschüler besser gestaltet, aber genug gemault... mal sehen was die jetzt für nen Fisch dahin setzen... Sagnol sollte keine Dauerlösung werden^^
    Tuchel bitte auch nicht, der kann ja evtl bald in Gladbach anheuern, oder Bremen oder woanders oder Osnabrück oder oder.....
    Sorry das mit der Aufstellung halte ich für unnötige Panikmacherei.
    Die Bayern waren nicht in der Lage 4 - 5 Gegner auszuschalten.
    Defensive verhalten evtl. Landesliga Niveau.
    Defensive schlecht Offensive befriedigend... Bayern hat anderen Anspruch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Goalinho
    antwortet
    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
    Bye Bye Carlo... Hoffe für Euch das es nicht Tuchel wird.

    Andere Frage, wer sonst...
    Auch besser so das der emotionslose Kaugummi kauende Klotz abgesägt wird...
    Es ist kein System erkennbar weil er einfach keines in Gang gebracht hat...
    Die Aufstellung für gestern Abend hätte jeder Grundschüler besser gestaltet, aber genug gemault... mal sehen was die jetzt für nen Fisch dahin setzen... Sagnol sollte keine Dauerlösung werden^^
    Tuchel bitte auch nicht, der kann ja evtl bald in Gladbach anheuern, oder Bremen oder woanders oder Osnabrück oder oder.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Mit der Aufstellung von gestern, war das fast abzusehen.
    Ein Schelm der böses dabei denkt...AC Mailand will Ancelotti und Ancelotti hat wohl auch Interesse, selber kann er nicht kündigen.

    Tuchel ist frei...

    Einen Kommentar schreiben:


  • hotte678
    antwortet
    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
    Oder Naomi ? :dab:

    Einen Kommentar schreiben:


  • INnererSchweinehund
    antwortet
    Magath war schon lange nicht mehr da. Oder Heynkes aus der Rente holen, der hat immerhin das Triple geholt.

    Ich geh mich jetzt erstmal bewerben und sack mir die Kohle bis zur Winterpause ein. Mist, jetzt ist es raus, warum ich hier aufhöre. :p:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tigerhead
    antwortet
    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
    das hoffe ich auch

    evtl van Gaal bis Saisonende? war ja gestern dabei
    Oder Naomi ? :dab:

    Einen Kommentar schreiben:


  • hotte678
    antwortet
    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
    Bye Bye Carlo... Hoffe für Euch das es nicht Tuchel wird.

    Andere Frage, wer sonst...
    das hoffe ich auch

    evtl van Gaal bis Saisonende? war ja gestern dabei

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tigerhead
    antwortet
    Bye Bye Carlo... Hoffe für Euch das es nicht Tuchel wird.

    Andere Frage, wer sonst...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bayern310
    antwortet
    Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
    So sehe ich es auch, also ein guter Deal der Verantwortlichen.

    Auf Tolisso bin ich auch sehr gespannt.

    Mal sehen, welches System Carlo spielen lässt?
    Die Einkäufe deuten auf eine Abkehr des "Flügelspiels" hin.
    Und es war doch klar, dass man davon abkommen muss, so jemanden wie Robben und Ribery wird man nie wieder findenl, auch ein Coman wird niemals das erreichen.
    Aber ansonsten soll wohl das System nicht verändert werden, so Carlo auf der PK heute.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bayern310
    antwortet
    Zitat von silom Beitrag anzeigen
    Abwarten, neben den 40 Mio werden wohl seine Gehaltaforderung auch im höheren Bereich liegen.
    Ob er eine Verstärkung wird, muss er erst beweisen.
    V. a. muss er aller Voraussicht erst die Defensive erlernen
    Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass sich die Gehaltsforderungen im höheren Bereich liegen, aber da man eine Kaufoption hat, kann man den Spieler zwei Jahre lang beobachten.

    Sein Defensivverhalten war unter Carlo erste Sahne!!
    Zum Defensivverhalten - Wenn man Robben und Ribery das ganze beibringen konnte, dann schafft man es auch bei ihm.

    und wenn er sich in den zwei jahren nicht als verstärkung etabliert, dann muss man ja das geld nicht bezahlen, das ist ja der Vorteil des Leihgeschäfts.
    Gehaltsvorstellungen hin oder her, der Folgevertrag steht ja fest und muss dann nur unterschrieben werden, und ich denke, dass Kalle das Gehaltsgefüge nicht gesprengt hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diff80
    antwortet
    Zitat von silom Beitrag anzeigen
    Abwarten, neben den 40 Mio werden wohl seine Gehaltaforderung auch im höheren Bereich liegen.
    Ob er eine Verstärkung wird, muss er erst beweisen.
    V. a. muss er aller Voraussicht erst die Defensive erlernen
    Ich denke schon, dass sich die Gehaltsforderungen im höheren Bereich liegen, aber da man eine Kaufoption hat, kann man den Spieler zwei Jahre lang beobachten.

    Sein Defensivverhalten war unter Carlo erste Sahne!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • silom
    antwortet
    Abwarten, neben den 40 Mio werden wohl seine Gehaltaforderung auch im höheren Bereich liegen.
    Ob er eine Verstärkung wird, muss er erst beweisen.
    V. a. muss er aller Voraussicht erst die Defensive erlernen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diff80
    antwortet
    Zitat von Bayern310 Beitrag anzeigen
    Eben, wenn das stimmt, was gesagt wird, machen wir ja sogar Plus mit ihm, was will man mehr?
    Zumal auch komplett die Identifikation fehlt. Das war von Beginn an so
    Wenn man Tolisso sieht, der wird hoffentlich wirklich ein ganz großer und bleibt hoffentlich lange im Verein
    So sehe ich es auch, also ein guter Deal der Verantwortlichen.

    Auf Tolisso bin ich auch sehr gespannt.

    Mal sehen, welches System Carlo spielen lässt?
    Die Einkäufe deuten auf eine Abkehr des "Flügelspiels" hin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bayern310
    antwortet
    Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
    Costa hat die Einstellung missen lassen.
    Er ist manchmal über den Platz geschlichen, da hätten sie dich in der Kreisliga über die Bande getreten.
    Eben, wenn das stimmt, was gesagt wird, machen wir ja sogar Plus mit ihm, was will man mehr?
    Zumal auch komplett die Identifikation fehlt. Das war von Beginn an so
    Wenn man Tolisso sieht, der wird hoffentlich wirklich ein ganz großer und bleibt hoffentlich lange im Verein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diff80
    antwortet
    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
    Costa fände ich allerdings schade. hätte ihn dann auch "nur" verliehen.

    Zitat von Bayern310 Beitrag anzeigen
    naja er wird zu Beginn nur verliehen
    und da er ja den Wechselwunsch geäußert hat, ist der Deal super... am Ende hat er j auch kaum Leistung gebracht
    Costa hat die Einstellung missen lassen.
    Er ist manchmal über den Platz geschlichen, da hätten sie dich in der Kreisliga über die Bande getreten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bayern310
    antwortet
    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
    Costa fände ich allerdings schade. hätte ihn dann auch "nur" verliehen.
    naja er wird zu Beginn nur verliehen
    und da er ja den Wechselwunsch geäußert hat, ist der Deal super... am Ende hat er j auch kaum Leistung gebracht

    Einen Kommentar schreiben:


  • hotte678
    antwortet
    Zitat von Bayern310 Beitrag anzeigen
    vor allem wenn man beachtet, dass man Costa wohl für mindestens 40 Mio los wird
    Im Raum: 2 Jahre Leihe (insgesamt 10 Mio Gebühr) und Kaufpflicht mindestens 30 Mio
    Costa fände ich allerdings schade. hätte ihn dann auch "nur" verliehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bayern310
    antwortet
    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
    absolut super
    vor allem wenn man beachtet, dass man Costa wohl für mindestens 40 Mio los wird
    Im Raum: 2 Jahre Leihe (insgesamt 10 Mio Gebühr) und Kaufpflicht mindestens 30 Mio

    Einen Kommentar schreiben:


  • hotte678
    antwortet
    Zitat von Bayern310 Beitrag anzeigen
    Vor allem die Konditionen des Transfers:
    2 Jahre Leihe mit insgesagmt 10 Mio Leihgebühr
    danach Kaufoption, nicht mal Kaufpflicht 35 Mio

    Insgesamt 45 Mio für James, besser gehts nicht
    absolut super

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bayern310
    antwortet
    Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
    Bayern mit Neuverpflichtung.

    http://www.transfermarkt.de/fc-bayer...ew/news/281145

    Geile Transfers für die neue Saison!!
    Vor allem die Konditionen des Transfers:
    2 Jahre Leihe mit insgesagmt 10 Mio Leihgebühr
    danach Kaufoption, nicht mal Kaufpflicht 35 Mio

    Insgesamt 45 Mio für James, besser gehts nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diff80
    antwortet
    Bayern mit Neuverpflichtung.

    http://www.transfermarkt.de/fc-bayer...ew/news/281145

    Geile Transfers für die neue Saison!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • INnererSchweinehund
    antwortet
    Real ist verdient weiter gekommen, richtig, da gibts auch nix dran zu rütteln. Über 210 Minuten stellten sie die besseren 22 Mann und Bayern eben nur 20.
    Daß auf diesem Top-Niveau Jeder Jeden schlagen kann, hat man z.B. sehr schön bei Barca gegen PSG sehen können. Da reichen eben 75% Leistung von Boateng, Hummels und Lewandowski nicht. Und unter uns Pastorentöchtern: gerade die Innenverteidigung der Bayern war nicht immer sattelfest ... aber Beide haben gekämpft bis zum Schluß

    Fakt ist, daß es in Madrid eine MIESERABLE Schiedsrichterleistung gab, Ende der Diskussion.
    - Ob Vidal früher vom Platz gemußt hätte? Ja, definitiv, aber kein Schiri kann für die Szene gelb-rot ziehen, weil er es vorher versäumt hatte.
    - Fehlendscheidungen wegen Abseits oder nicht gabs zu Hauf (vorm 1:1 und 2:2), aber solange der Schiri nicht pfeift, läuft das Spiel.
    - Strittige Handelfmeter? Mit 6 oder 7 Zeiitlupen aus verschiedenen Winkeln kann man nachher viel reden. Ich möchte mir im EIfer des Gefechts nicht die Entscheidung antun müssen "War es Brust oder Hand?".

    Andererseits kann sich Ancelotti aber auch einen Teil der Niederlage auf die eigene Stirn tackern. Vidal war akut gelb-rot gefährdet, warum er ihn trotzdem auf dem Platz ließ und Alonso runternahm, ist mir immer noch ein Rätsel.

    Viele unglückliche Umstände kamen zusammen, aber es waren zwei tolle Spiele.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diff80
    antwortet
    Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
    ne dass nicht mir geht's nur aufen nerven das man die Niederlage nicht hinehmen kann der Schiri hat nicht real bevorzugt nicht Bayern er hat für beiden schlechte endtscheidungen getroffen


    Erste fragwürdige Entscheidung: Im Hinspiel schenkte Nikola Rizzoli den Hausherren einen Strafstoß aufgrund angeblichen Handspiels. Die Zeitlupe zeigte: Der Ball ging an Carvajals Brust. Schlecht zu sehen, aber auch nicht genutzt – Vidal verschoss (Beleg).
    Zweite fragwürdige Entscheidung: 5. Minute im Rückspiel. Arturo Vidal sieht Gelb. Nach einer harten Grätsche von hinten in Iscos Knöchel. Das hätte auch Rot sein können (Beleg).
    Dritte fragwürdige Entscheidung: Bei einem Eckball hindert Xabi Alonso Ex-Kollege Sergio Ramos beim Aufsteigen. Zwischen den vielen „das passiert in jedem Spiel“-Situationen nach einem Standard, beschwerte sich Madrids Kapitän in diesem Fall nicht zu unrecht aufgrund eines nicht gegebenen Elfers (Beleg).
    Vierte fragwürdige Entscheidung: Kaum ist der zweite Durchgang angepfiffen, langt Vidal erneut hin. Das Foul an Casemiro hätte schon in Minute 48 den Platzverweis des Chilenen hervorrufen müssen (Beleg).
    Fünfte fragwürdige Entscheidung: Elfmeter für die Bayern! Wirklich? Was hat Casemiro vor dem 1:1 zuerst getroffen – den Ball oder Robbens Fuß? Was war zuerst da? Das Ei oder das Huhn? Es gab den insgesamt 27. Elfmeter gegen die Blancos in der Königsklasse, den vierten in dieser Saison – keiner hat mehr.*Ein Kann-Elfer (Beleg).
    Sechste fragwürdige Entscheidung: Im Bernabéu fielen drei Abseits-Tore. Zwei durch Real, eines durch München. Denn bevor Nacho und Ramos das 1:2 „erstolperten“, spielte Thomas Müller auf den hinter den Verteidigern stehenden Lewandowski ab (Beleg).



    wen man das janze zusammen fast scheiss Schiri aber der bessere gewonnen und das gejammere kann man sich sparen auf beiden seiten das die Polizei noch da war ist nur remdschämen so sollen di fans ruhig sein wen die stars vormachen
    Die Belege hätte ich gerne!! :p::highfive:

    Dann lies dir mal bitte die ausländische Presse und Expertenmeinungen zu dem Spiel durch. da wirst du sehen, dass viele Schreiberlinge anderer Meinung sind.

    Ich habe doch schon geschrieben, dass Real verdient weitergekommen ist, aber deine obige Aufzählung ist teilweise hanebüchen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Winemaker
    antwortet
    Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
    Mann o Mann.
    Die nicht gegebene Ecke wäre fast spielentscheidend gewesen.

    Über beide Spiele war Real halt besser, fertig.
    Trotzdem kann ich als Bayern-Fan stolz auf die gestrige Leistung sein!!!!
    ne dass nicht mir geht's nur aufen nerven das man die Niederlage nicht hinehmen kann der Schiri hat nicht real bevorzugt nicht Bayern er hat für beiden schlechte endtscheidungen getroffen


    Erste fragwürdige Entscheidung: Im Hinspiel schenkte Nikola Rizzoli den Hausherren einen Strafstoß aufgrund angeblichen Handspiels. Die Zeitlupe zeigte: Der Ball ging an Carvajals Brust. Schlecht zu sehen, aber auch nicht genutzt – Vidal verschoss (Beleg).
    Zweite fragwürdige Entscheidung: 5. Minute im Rückspiel. Arturo Vidal sieht Gelb. Nach einer harten Grätsche von hinten in Iscos Knöchel. Das hätte auch Rot sein können (Beleg).
    Dritte fragwürdige Entscheidung: Bei einem Eckball hindert Xabi Alonso Ex-Kollege Sergio Ramos beim Aufsteigen. Zwischen den vielen „das passiert in jedem Spiel“-Situationen nach einem Standard, beschwerte sich Madrids Kapitän in diesem Fall nicht zu unrecht aufgrund eines nicht gegebenen Elfers (Beleg).
    Vierte fragwürdige Entscheidung: Kaum ist der zweite Durchgang angepfiffen, langt Vidal erneut hin. Das Foul an Casemiro hätte schon in Minute 48 den Platzverweis des Chilenen hervorrufen müssen (Beleg).
    Fünfte fragwürdige Entscheidung: Elfmeter für die Bayern! Wirklich? Was hat Casemiro vor dem 1:1 zuerst getroffen – den Ball oder Robbens Fuß? Was war zuerst da? Das Ei oder das Huhn? Es gab den insgesamt 27. Elfmeter gegen die Blancos in der Königsklasse, den vierten in dieser Saison – keiner hat mehr.*Ein Kann-Elfer (Beleg).
    Sechste fragwürdige Entscheidung: Im Bernabéu fielen drei Abseits-Tore. Zwei durch Real, eines durch München. Denn bevor Nacho und Ramos das 1:2 „erstolperten“, spielte Thomas Müller auf den hinter den Verteidigern stehenden Lewandowski ab (Beleg).



    wen man das janze zusammen fast scheiss Schiri aber der bessere gewonnen und das gejammere kann man sich sparen auf beiden seiten das die Polizei noch da war ist nur remdschämen so sollen di fans ruhig sein wen die stars vormachen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schalker97
    antwortet
    Ihr vergesst hier noch das Abseits gegen Lewa was keins war er wäre 1 gg. 1 gegen Navas gewesen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diff80
    antwortet
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Ich als Gelber muss auch sagen, dass hier einige Entscheidungen zweifelhaft waren.

    Die dicken Torchancen sind ausgeblieben. Mit Ballbesitz gewinnst du keine Spiele...wurde diese Saison des öfteren schon mal gezeigt.

    Vidal in der Summe berechtigter Platzverweis, wobei die zweite gelbe kein Foul war, sondern ganz klar der Ball gespielt wurde. Da hätte Ancelotti meiner Meinung nach eher reagieren müssen.

    Casimero hätte auch vom Platz gestellt werden müssen, man sollte nicht mit zweierlei Maß arbeiten. Fliegt er kurz danach runter, bleibt das Spiel weiter spannend und ausgeglichener.

    Dann die zwei Abseitstore, wobei der eine sehr deutlich war.

    Vielleicht sollte Bayern auch nicht weiter kommen.

    Bin bei dir, die nicht erfolgte Auswechselung Vidals habe ich auch nicht verstanden.

    Eben wegen der fehlenden Torchancen finde ich, dass Real eben besser war.
    Obwohl dieses Zustandekommen sehr fragwürdig ist, aber ich möchte keine Verschwörungstheorien hören. :p:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Ich als Gelber muss auch sagen, dass hier einige Entscheidungen zweifelhaft waren.

    Die dicken Torchancen sind ausgeblieben. Mit Ballbesitz gewinnst du keine Spiele...wurde diese Saison des öfteren schon mal gezeigt.

    Vidal in der Summe berechtigter Platzverweis, wobei die zweite gelbe kein Foul war, sondern ganz klar der Ball gespielt wurde. Da hätte Ancelotti meiner Meinung nach eher reagieren müssen.

    Casimero hätte auch vom Platz gestellt werden müssen, man sollte nicht mit zweierlei Maß arbeiten. Fliegt er kurz danach runter, bleibt das Spiel weiter spannend und ausgeglichener.

    Dann die zwei Abseitstore, wobei der eine sehr deutlich war.

    Vielleicht sollte Bayern auch nicht weiter kommen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X