Offizieller DFB-Fanthread-> Testspiel 28.03.2023 - Deutschland gegen Belgien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 04 Dragon
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 43791
    • 04 Dragon
    • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
    • 77.800
    • Golden Crew

Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
    Wenn man darüber nachdent , ist Messi auch ganz ok(wenn man beide augen zudrückt)

4 mal Spieler des Spiels
    4 tore
    meiste erfolgreiche pässe
    Eine der besten passquoten
    und noch mehr...
    Naja...Messi hat alle 4 Tore in der Gruppenphase gemacht. Und hast du dir mal angesehen, wen die da als Gegner hatten? Bosnien, Iran und Nigeria...

Und das er 4-mal Spieler des Spiels geworden ist, ist jetzt auch nicht so besonders überraschend, da bei den Angriffen der Argentinier nun mal (fast) alles über ihn läuft...
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• borussenhausen
      Leistungsträger
      • 07.06.2011
      • 788
      • borussenhausen
      • Borussenhausen 09

Kommentar

• borussenhausen
        Leistungsträger
        • 07.06.2011
        • 788
        • borussenhausen
        • Borussenhausen 09

Kommentar

• Raffsnich
          Hoffnungsträger
          • 18.01.2013
          • 173
          • (Dirk)

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
          naja messi hat geld gezahlt dafur ist bekanter als der kolubianer deswegen wurde er es naja hummels zwei gute spiele gespielt wie luiz denke gibt kein enstimmungen abwehr titel trager
          Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
          Sach mal, welche Spiele hast Du NICHT gesehen?
          Messi ist ein Witz, Luiz ist ein Witz und der Schiri gestern war auch einer ... aber ein GAAAAAANZ schlechter.
          naja habe nicht wirklich gegukt nur schnelle zusammenfasung lang am strand aber was ich ehute hore auch nciht normal super götze nur weil er das tor gemacht hat wer hat den die vorarbeit gemacht finde in den spiel msute schweini der ebste sein nicht super götze:pardon: und spielr des tunier kein deutscher sondern James David Rodríguez Rubio der war der ebste den hatte kiener auf der rechnung vorn tunier
          Das frage ich mich auch, David Luiz und Mats Hummels auf Augenhöhe? Der Hummels hat in jedem Spiel die bessere Note bekommen und gerade im Halbfinale/Finale hat der Luiz grottenschlecht gespielt :ugly:

Zu Lionel Messi als besten Spieler des Turnieres kann man zurecht diskutieren, für mich war er nicht der beste, aber das er Geld dafür bezahlt haben soll, ist Schwachsinn :pardon:

Kommentar

• Scorpionking81

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            Naja...Messi hat alle 4 Tore in der Gruppenphase gemacht. Und hast du dir mal angesehen, wen die da als Gegner hatten? Bosnien, Iran und Nigeria...

Und das er 4-mal Spieler des Spiels geworden ist, ist jetzt auch nicht so besonders überraschend, da bei den Angriffen der Argentinier nun mal (fast) alles über ihn läuft...
            .

Kommentar

• INnererSchweinehund
              Jungtalent
              • 07.10.2013
              • 388
              • Charian (Detlef)
              • SC Purble United
              • > 65k
              • Golden Crew

Kommentar

• Raffsnich
                Hoffnungsträger
                • 18.01.2013
                • 173
                • (Dirk)

14.07.2014·09:05·FIFA WM
                34,65 Millionen: TV-Rekord bei viertem deutschen WM-Triumph

Beim vierten deutschen Triumph bei einer Weltmeisterschaft wurde ein TV-Rekord aufgestellt. Durchschnittlich 34,65 Millionen Zuschauer saßen bei der ARD-Übertragung des Finales gegen Argentinien am Sonntagabend ab 21 Uhr vor den Fernsehern. Nie zuvor hat eine Sendung hierzulande mehr Menschen vor die TV-Geräte gelockt. Dieser Wert toppte den aus dem Halbfinale zwischen Deutschland und Brasilien (7:1), das im Schnitt 32,57 Millionen Menschen verfolgten.
                Das deutsche 1:0 in der Verlängerung gegen die Südamerikaner bescherte dem Ersten einen Marktanteil von 86,3 Prozent. Das ist der zweithöchste Wert bei dem Turnier in Brasilien nach dem deutschen Halbfinale (87,8).
                Im Schnitt wurden die 57 Live-Übertragungen in ARD und ZDF durchschnittlich von 11,65 Millionen Fans vor den TV-Geräten verfolgt. Dies entsprach einem durchschnittlichen Marktanteil von 51,23 Prozent. Nie zuvor wurden bei einem Großevent solche Werte erzielt. Sieben parallel ausgetragene Vorrunden-Begegnungen waren in den Spartenkanälen einsfestival und ZDFinfo übertragen worden.

Liste der meistgesehenen Sendungen im deutschen Fernsehen:

1. Deutschland - Argentinien (Fußball-WM, 13.07.14); 34,65 Mio.; 86,3 %
                2. Deutschland - Brasilien (Fußball-WM, 08.07.14); 32,57 Mio.; 87,8 %
                3. Deutschland - Spanien (Fußball-WM, 07.07.10); 31,1 Mio., 83,2 %
                4. Deutschland - Italien (Fußball-WM, 04.07.06); 29,66 Mio.; 84,1 %
                5. Deutschland - Türkei (Fußball-EM, 25.06.08); 29,46 Mio.; 81,6 %
                6. Deutschland - Ghana (Fußball-WM, 23.06.10); 29,3 Mio.; 79,6 %
                7. Deutschland - Argentinien (Fußball-WM, 08.07.90); 28,66 Mio.; 87,9 %
                8. Deutschland - Tschechien (Fußball-EM, 30.06.96); 28,44 Mio.; 76,3 %
                9. Deutschland - Spanien (Fußball-EM, 29.06.08); 28,05 Mio.; 82,0 %
                10. Deutschland - Australien (Fußball-WM, 13.06.10); 28,03 Mio.; 74,4 %
                11. Deutschland - Italien (Fußball-EM, 28.06.12); 27,98 Mio.; 76,8 %
                12. Schwarzwaldklinik (Folge 7, 17.11.85); 27,97 Mio.
                [sid]

Kommentar

• SüdkurveMünchen

gleich isses soweit :rotweiß:

Kommentar

• Raffsnich
                    Hoffnungsträger
                    • 18.01.2013
                    • 173
                    • (Dirk)

Kommentar

• DFB MANUEL

Suárez hat das letzte Wort!

Suárez hat das letzte Wort!:pardon:

Kommentar

• Tigerhead
                        Foren*****

• 10.01.2011
                        • 2581
                        • Tigerhead
                        • AC Frendo
                        • 77.800
                        • Staff

Diskussion zur Tanzeinlage!

http://www.fussball.com/news-view-ur...nzeinlage.html

Diskussion zur Tanzeinlage!

Ich finde die mediale Entrüstung als überflüssig... Keiner macht sich da nen Kopp außer wir uns selbst...

Kommentar

• INnererSchweinehund
                          Jungtalent
                          • 07.10.2013
                          • 388
                          • Charian (Detlef)
                          • SC Purble United
                          • > 65k
                          • Golden Crew

Ich weiß gar nicht, warum da so ein Rummel drum gemacht wird. Ob es witzig ist, muß jeder für sich selbst ausmachen ... ich hab mich schlapp gelacht.

Aber war ja auch wieder klar, daß man mal wieder als Nazi beschimpft wird. Wenn nix mehr zieht, DAS geht immer.

Kommentar

• Rau'l
                            Stammspieler
                            • 31.12.2011
                            • 513
                            • Draxby(Frank)
                            • Project Clonewarriors
                            • 70k+
                            • Golden Crew

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                            :ugly::ugly::ugly:

Ich sehe das aehnlich wie du und Hoffe auf ein Vorrundenaus
                            Wir werden uns dieses Jahr überhaupt nicht gut anstellen .... ähm, doch in die Reihe der Gratulanten. :pardon:
                            Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                            Vorrundenaus :ugly:
                            Und die Erde ist ne Scheibe.
                            Der wird seinen Stiefel runterspielen und wie in den letzten Turnieren EINEN dicken Fehler machen, der das Aus bedeutet. Frgae ist nur, ob das schon gegen Frankreich passiert.
                            Solange Lahm auf der 6 rumeiert und mit Höwedes/Mustafi/Boateng Innenverteidiger die Außenbahn besetzen und nix nach vorne reißen, wird das auch nix. Warum nicht das Risiko gehen und Durm bringen? Schlechter als Höwedes kann der kaum spielen. Oder Großkreutz auf rechts. Selbst Kramer hat in den 10 Minuten mehr Aktionen nach vorne gebracht als Lahm ... ok, war auch mehr Platz, aber trotzdem.
                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                            jap Löw wird den Crap so weiterspielen lasssen....unglaublich...die ganze welt macht sich über unser system schon lustig
                            LOL:eggly:

Löw for President:pardon:
                            sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• INnererSchweinehund
                              Jungtalent
                              • 07.10.2013
                              • 388
                              • Charian (Detlef)
                              • SC Purble United
                              • > 65k
                              • Golden Crew

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen

War ja klar, daß das noch kommt. :p::p::p:

Kommentar

• Rau'l
                                Stammspieler
                                • 31.12.2011
                                • 513
                                • Draxby(Frank)
                                • Project Clonewarriors
                                • 70k+
                                • Golden Crew

War ja klar, daß das noch kommt. :p::p::p:
                                Sorry der musste sein ich hatte langeweile auf Arbeit:p:
                                sigpic

Kommentar

• INnererSchweinehund
                                  Jungtalent
                                  • 07.10.2013
                                  • 388
                                  • Charian (Detlef)
                                  • SC Purble United
                                  • > 65k
                                  • Golden Crew

Sorry der musste sein ich hatte langeweile auf Arbeit:p:
                                  Dann mach Schicht und kümmer Dich um Deine Holde. :highfive:
                                  Hab gerade 3 Wochen Zwangspause ... Chefs sagen 'Resturlaub', ich nenn es schön 'Kündigung'. Und ich hab für dieses Jahr noch mal 30 Tage, die machen mich fertig. :sleep:

Kommentar

• Christian 1987
                                    Leistungsträger
                                    • 16.05.2010
                                    • 979

Ich zweifel grundsätzlich am DFB Team.

Kommentar

• SüdkurveMünchen

Ich frage mich gerade ernsthaft, warum Lahm zurücktritt

Kommentar

• Rau'l
                                        Stammspieler
                                        • 31.12.2011
                                        • 513
                                        • Draxby(Frank)
                                        • Project Clonewarriors
                                        • 70k+
                                        • Golden Crew

Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigen
                                        Ich frage mich gerade ernsthaft, warum Lahm zurücktritt
                                        Naja Spanien hat es schon bewiesen das man den Zenit verpassen kann....

Aber aktuell haben wir keinen gleichwertigen - 2 Jahre Zeit für Löw zum suchen!

Neuer for Kapitän:rock:
                                        sigpic

Kommentar

• Rau'l
                                          Stammspieler
                                          • 31.12.2011
                                          • 513
                                          • Draxby(Frank)
                                          • Project Clonewarriors
                                          • 70k+
                                          • Golden Crew

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                          Ich zweifel grundsätzlich am DFB Team.
                                          Wenn es denn immer so klappt kann ich mit deiner Einstellung bestens leben:rock:
                                          sigpic

Kommentar

• INnererSchweinehund
                                            Jungtalent
                                            • 07.10.2013
                                            • 388
                                            • Charian (Detlef)
                                            • SC Purble United
                                            • > 65k
                                            • Golden Crew

Naja Spanien hat es schon bewiesen das man den Zenit verpassen kann....
                                            Jepp. Vielleicht spürt er auch einfach das Alter in den Knochen, mich würds nicht wundern, wenn Basti Schweini dn gleichen Schritt geht.

Aber aktuell haben wir keinen gleichwertigen - 2 Jahre Zeit für Löw zum suchen!
                                            Er hat doch schon Mustafi in den Kader geholt. Und zur Not gibts noch den einzig wahren Kevin ... und ich mein nicht den Kuranyi.
                                            Janschke als einzig wahrer Borusse wäre natürlich meine erste Wahl. :p:

Neuer for Kapitän:rock:
                                            Eher der Schweini, der hätte es eh werden müssen ... mag den Lahm einfach nicht. Guter Spieler, ohne Frage, aber ausdrucksschwach. Dagegen sieht Schweinsteiger selbst ohne Cut gefährlich aus.

Kommentar

• Rau'l
                                              Stammspieler
                                              • 31.12.2011
                                              • 513
                                              • Draxby(Frank)
                                              • Project Clonewarriors
                                              • 70k+
                                              • Golden Crew

Jepp. Vielleicht spürt er auch einfach das Alter in den Knochen, mich würds nicht wundern, wenn Basti Schweini dn gleichen Schritt geht.

Er hat doch schon Mustafi in den Kader geholt. Und zur Not gibts noch den einzig wahren Kevin ... und ich mein nicht den Kuranyi.
                                              Janschke als einzig wahrer Borusse wäre natürlich meine erste Wahl. :p:

Eher der Schweini, der hätte es eh werden müssen ... mag den Lahm einfach nicht. Guter Spieler, ohne Frage, aber ausdrucksschwach. Dagegen sieht Schweinsteiger selbst ohne Cut gefährlich aus.

Ich denke hinten rechts wird Höwedes vorerst erste Wahl sein da wir auf links mit Schmelzer und Durm 2 Leute haben!

Neuer soll Ausdrucksschwächer als ein Schweinsteiger sein? Seh ich anders und der Neuer hat noch paar Jahre vor sich so das man in 2 Jahren nicht wieder wechseln muss!
                                              sigpic

Kommentar

• INnererSchweinehund
                                                Jungtalent
                                                • 07.10.2013
                                                • 388
                                                • Charian (Detlef)
                                                • SC Purble United
                                                • > 65k
                                                • Golden Crew

Ich denke hinten rechts wird Höwedes vorerst erste Wahl sein da wir auf links mit Schmelzer und Durm 2 Leute haben!
                                                Haben wir mit Boateng und Janschke auch. :p::p::p:

Neuer soll Ausdrucksschwächer als ein Schweinsteiger sein? Seh ich anders und der Neuer hat noch paar Jahre vor sich so das man in 2 Jahren nicht wieder wechseln muss!
                                                Nur weil sich die Argentinier zweimal im Finale in die Buchse geschissen haben?
                                                Nee, mal im Ernst, Neuer wäre definitiv ein guter Käptn. Aber der Schweini hätte es nicht weniger verdient, soll Neuer in zwei Jahren die Binde kriegen ... solange gibbet eben noch Tampons. :gg:

Kommentar

• Tigerhead
                                                  Foren*****

• 10.01.2011
                                                  • 2581
                                                  • Tigerhead
                                                  • AC Frendo
                                                  • 77.800
                                                  • Staff

Sprecher: Tuchel kein Flick-Nachfolger beim DFB

Kommentar

• Tigerhead
                                                    Foren*****

• 10.01.2011
                                                    • 2581
                                                    • Tigerhead
                                                    • AC Frendo
                                                    • 77.800
                                                    • Staff

Flick voller Tatendrang - «Wir müssen powern!»

Frankfurt/Main - Am Mittwoch wird Hansi Flick noch einmal im Rampenlicht stehen.

Vor dem Länderspiel gegen Argentinien in Düsseldorf soll der langjährige Assistent von Bundestrainer Joachim Löw zusammen mit den
                                                    zurückgetretenen Weltmeistern Philipp Lahm, Miroslav Klose und Per Mertesacker verabschiedet werden. Danach geht es vom Fußballplatz an
                                                    den Schreibtisch. Zum 1. September tritt Flick den Posten des DFB-Sportdirektors an, auf der ganz großen Bühne wird der 49-Jährige dann
                                                    nicht mehr so häufig anzutreffen sein.

«Natürlich wird es noch einmal emotional werden, wenn ich die Spieler und das Funktionsteam in Düsseldorf treffe», sagte Flick. Schließlich liegt der
                                                    Gewinn des WM-Titels noch nicht einmal zwei Monate zurück. «Die Zeit in Brasilien war etwas ganz Besonderes», sagte Flick. «Man hatte nie das
                                                    Gefühl, dass etwas schiefgehen konnte. Wir waren wie eine große Familie.»

Nun verlässt er diese Familie. Anstatt zusammen mit Löw die besten Kicker des Landes zur Europameisterschaft 2016 in Frankreich zu führen, wird er
                                                    sich von nun an der Zukunft des deutschen Fußballs widmen. «Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, um in eine neue Aufgabe einzutreten»,
                                                    sagte Flick.

Seit seiner Ernennung zum Nachfolger des nach gerade einmal zehn Monaten zu Werder Bremen geflüchteten Robin Dutt im Oktober des
                                                    vergangenen Jahres beschäftigt sich Flick bereits mit der neuen Materie. Im Januar besuchte er das gemeinsame Trainingscamp von U16 und U18 in La
                                                    Manga. Auch sonst hat er bereits «erste Weichen gestellt», berichtete Flick, der seit der WM 2006 als Assistent von Löw fungiert hatte.

In den acht Jahren hat er sich dabei einen Ruf als akribischer Arbeiter, Fachmann und Analytiker erworben, so dass er in einer Position der Stärke
                                                    in die Verbandszentrale wechselt. Das kann dem Posten des Sportdirektors nur gut tun, hat das Amt durch das Kurzzeit-Intermezzo von Dutt in der
                                                    öffentlichen Wahrnehmung doch sehr gelitten, lag zuletzt sogar komplett brach. Auch die Scharmützel zwischen der Spitze der Nationalmannschaft
                                                    auf der einen und Dutt-Vorgänger Matthias Sammer auf der anderen Seite haben ihre Spuren hinterlassen.

Anders als seine Vorgänger ist Flick aber von Beginn an mit mehr Macht ausgestattet. «Ich bin für den kompletten U-Bereich von der U15 bis zur
                                                    U21 zuständig», stellte Flick klar. Dass es zu Konflikten mit Löw kommen wird, kann sich Flick aber nicht vorstellen. «Wir haben auch in den
                                                    vergangenen Jahren stets offen diskutiert. Da wird es keine Schwierigkeiten geben», beteuerte Flick.

Wer sein Nachfolger an der Seite von Löw wird, weiß auch Flick noch nicht. Allerdings stünde er dem neuen Mann natürlich für ein Gespräch zur
                                                    Verfügung, wenn dieser das wünsche. Ansonsten hat Flick seinen Blick bereits auf den Nachwuchs gerichtet. In Arne Friedrich und Torsten Frings
                                                    will er zwei Ex-Nationalspieler beim DFB einbinden. Friedrich fungiert als zweiter Co-Trainer der U18, Frings hospitiert im Zuge seiner Fußball-Lehrer-Ausbildung bei der U20.

«Ich möchte die besten Trainer beim DFB haben», sagte Flick. Schließlich dürfe sich der DFB auf den jüngsten Erfolgen nicht ausruhen. «Die Nummer
                                                    eins der Welt zu sein ist schön, wir dürfen aber nicht nachlassen», forderte der neue Sportdirektor. «Wir müssen powern», sagte Flick, «und dafür habe
                                                    ich genügend Energie.»

Quelle: www.fussball.com

Kommentar

• Tigerhead
                                                      Foren*****

• 10.01.2011
                                                      • 2581
                                                      • Tigerhead
                                                      • AC Frendo
                                                      • 77.800
                                                      • Staff

Spekulationen um Argentiniens Star Messi

Berlin - In der ohnehin knappen Vorbereitung von Vizeweltmeister Argentinien auf das WM-Wiedersehen mit Deutschland kamen auch
                                                      noch Gerüchte um Lionel Messi auf.

Sein Vater, der argentinische Verband und Messis Stellvertreter als Kapitän, Javier Mascherano, fühlten sich bereits genötigt, auf die Spekulationen um
                                                      eine mögliche Länderspielpause des viermaligen Weltfußballers zu reagieren. «Wenn jemand im Nationaltrikot engagiert ist, dann Messi», zitierte die
                                                      Zeitung «Olé» Mascherano. Papa Jorge Messi deklarierte die Spekulationen Medienberichten zufolge als Erfindungen der Presse.

Beim Debüt des neuen argentinischen Trainers Gerardo Martino wird Messi wegen einer Adduktorenverletzung fehlen. Der 27-Jährige des FC Barcelona
                                                      ist nicht der einzige aus dem Kader, der es bei der WM bis ins Finale gegen Deutschland am 13. Juli in Rio de Janeiro geschafft hatte, der an diesem
                                                      Mittwoch in Düsseldorf aber nicht mit dabei ist. Verteidiger Ezequiel Garay, Mittelfeldspieler Maximiliano Rodriguez und Stürmer Rodrigo Palacio stehen
                                                      wegen Verletzungen ebenfalls nicht zur Verfügung.

Überbewerten wollen die Argentinier die Partie ohnehin nicht. «Es ist nicht mehr als ein Freundschaftsspiel», sagte Ángel di María. Er hatte im Finale
                                                      verletzungsbedingt nicht spielen können. «Wir kommen zu ihrem Fest», meinte di María vor der Begegnung laut argentinischen Medien. Ein paar
                                                      Schmerzen dürfte der Anblick der umjubelten deutschen Weltmeister den Argentiniern noch einmal bereiten. «Sie werden den Pokal zeigen, den sie
                                                      gewonnen haben», sagte Manchester Uniteds Neuzugang di María.

Er gehörte zu den zwölf Akteuren, die am Montag eine erste lockere Einheit in Düsseldorf absolvierten. Nicht aber unter der Leitung von Martino: Der 51
                                                      Jahre alte Nachfolger von Alejandro Sabella sollte erst am Dienstag nach Deutschland reisen. Am Montagabend betreute er noch das siegreiche
                                                      Team «Pupi» beim interreligiösen «Spiel für den Frieden» im Olympiastadion von Rom gegen Arsène Wengers Mannschaft «Scholas». Weniger als 20
                                                      Stunden später sollte Martino mit seinem kompletten Kader wenigstens die erste richtige Trainingseinheit in Düsseldorf coachen.

Die Chefrolle auf dem Platz dürfte gegen die deutsche Mannschaft Mascherano übernehmen. Er hatte schon bei der WM das Team motiviert,
                                                      dirigiert und angeführt. Messi war für die einzigartigen und entscheidenden Momente da. Auf die wird auch der wie Messi aus Rosario stammende
                                                      Martino bei seinem Engagement bis zur WM in Russland - bei erfolgreicher Qualifikation - bauen.

Die beiden und Mascherano arbeiteten bereits für eine Saison beim FC Barcelona zusammen. Und schon vor der Reise zum Klassiker nach
                                                      Deutschland hatte Martino bestätigt, dass Messi auch unter ihm der Kapitän in der argentinischen Nationalmannschaft bleiben soll.

Im Gegensatz zu Weltmeister Deutschland steht für Messi & Co im kommenden Jahr die nächste Meisterschaft auf dem Programm. In Chile
                                                      wollen die Argentinier die Schmach der Copa Ámerica 2011 auf heimischen Boden vergessen machen,. Damals waren sie im Viertelfinale am späteren
                                                      Südamerika-Champion Uruguay im Elfmeterschießen gescheitert - während Martino als damaliger Nationalcoach von Paraguay es bis ins Halbfinale
                                                      geschafft hatte.

Quelle:www.fussball.com

Kommentar

• DFB MANUEL

Mion wer ist neuer Kapitan ? und wo siht man presestimmen live

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                                          Jungtalent
                                                          • 17.02.2008
                                                          • 437
                                                          • Ruffy-D-Monkey
                                                          • Ruffys-Piratenbande
                                                          • 77800
                                                          • Staff

Mion wer ist neuer Kapitan ? und wo siht man presestimmen live
                                                          7 Bastian Schweinsteiger.

Wie sich das gehört, ein Bayern Spieler bleibt Kapitän in der N11.
                                                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                            7 Bastian Schweinsteiger.

Wie sich das gehört, ein Bayern Spieler bleibt Kapitän in der N11.
                                                            hust kedira real sage ich löw mag in deswegen und ist ein guter man und spielr wie schweinsteiger aber löw mag in also mein tipp kedira wette

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                                              Jungtalent
                                                              • 17.02.2008
                                                              • 437
                                                              • Ruffy-D-Monkey
                                                              • Ruffys-Piratenbande
                                                              • 77800
                                                              • Staff

hust kedira real sage ich löw mag in deswegen und ist ein guter man und spielr wie schweinsteiger aber löw mag in also mein tipp kedira wette
                                                              Ist schon entschieden.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=399173
                                                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

Lädt...