Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenÄrgerlichdrücke dir weiter die Daumen
Ach...so ärgerlich ist das nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWird ja richtig spannend bei dir
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenAch...so ärgerlich ist das nicht
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenGestern 9:2 gewonnen. Der Tabellenführer hat nur Remis gespielt, daher habe ich nun die Tabellenführung übernommen
Na siehst du
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenIn den Clubs kann ich irgendwie gar nix schreiben, ist das normal?
Nö, normal müsstest du dort schreiben können.
Hast du in anderen Bereichen evtl. auch Probleme?
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNö, normal müsstest du dort schreiben können.
Hast du in anderen Bereichen evtl. auch Probleme?
edit: Ja, F5 behebt das Problem dann meistens. Also scheint irgendwas mit dem Server gerade nicht zu stimmen.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenHeute 4 Sieg in Folge zu NULL weiter so meine Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenJo, ab und an wird halt die Servererreichbarkeit bemängelt. Aber irgendwie immer nur bei den Clubs.
edit: Ja, F5 behebt das Problem dann meistens. Also scheint irgendwas mit dem Server gerade nicht zu stimmen.
Komisch, das Problem habe ich nicht.
Vielleicht ein Temporäres Problem bei Dir?
Kannst du ggf. mal ein Ticket schreiben, dann kann Lars sich das anschauen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigenVorgestern Tabellenführung übernommen,und gestern schon auf 4Punkte ausbauen könnenMeingott Walter
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenheute 5:0 nun das 5te ohne gegentor.. Meisterschaft so gut wie sicher^^
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigen6 Sieg zu null, wenn die Berichterstattung korrekt sind
Kommentar
-
-
Zitat von USC PALOMA Beitrag anzeigenWarum sollten sie falsch sein
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
die Saison läuft wie ein Spiegelbild der letzten Saison: zur Winterpause 2. mit 3 Punkten Rückstand auf Avalon, der alle Spiele gewonnen hat, während wir nur das direkte Duell deutlich mit 0:4 verloren habensigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von moobak Beitrag anzeigenGestern 5:1 gewonnen, weiterhin 1.
Heute spielt der 2. gegen den 3. und ich als 1. gegen den 10. (letzter Spieltag)
wow, da ist ja noch alles offen. es sei denn du gewinnstsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwow, da ist ja noch alles offen. es sei denn du gewinnst
Der 3. hat das Hinspiel gegen den 2. gewonnen, mal sehen…
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von moobak Beitrag anzeigenSofern die SB mir nicht einen auswischen will, sehe ich da gute Chancen
Der 3. hat das Hinspiel gegen den 2. gewonnen, mal sehen…
zumindest hast du es selbst in der Handsofern der 2. nicht gewinnt, könntest du dir ja sogar ne Niederlage leisten
sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenzumindest hast du es selbst in der Handsofern der 2. nicht gewinnt, könntest du dir ja sogar ne Niederlage leisten
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigen90TV GH Brettorf erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von HSV Steppende Biber haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Somit die Saison als Meister beendet... in der neuen Saison sitz ik in der 2. Reihe und kann direkt zuschauen wie du deinen Titel verteidigst
Kommentar
-
Kommentar