Gestern den 2. Saisonsieg eingefahren. Diesmal gewann man mit 2:0
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenMeine Schwedter konnten heute den 18. Sieg im 18. Spiel holen. :dab:
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenJetzt ist es auch rechnerisch durch, die Schwedter holen ihre 3. Meisterschaft.
Glückwunsch...
Bei mir wird es wohl diese Saison wieder nichts.
zwar haben die Kamener mit 4:2 gegen den 6. gewonnen und sin damit auf den 4. vorgerückt, aber in der Liga scheinen zwei Teams stärker zu sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGlückwunsch...
Bei mir wird es wohl diese Saison wieder nichts.
zwar haben die Kamener mit 4:2 gegen den 6. gewonnen und sin damit auf den 4. vorgerückt, aber in der Liga scheinen zwei Teams stärker zu sein.
Schade, aber ich denke die Zeit deines Teams kommt noch, sind ja noch recht jung.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHeute mit 5:0 gewonnen.
Damit halten wir weiter Anschluss an die Spitzenplätze
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenWir Schwedter haben es tatsächlich geschafft :whew:
34 Siege und 235:25 Tore.
wow ... Glückwunsch. Das ist was für die Hall of Fame im Forum.
Die Kamener konnten heute mit 6:0 gewinnen und mit den 2. gleich ziehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenwow ... Glückwunsch. Das ist was für die Hall of Fame im Forum.
Die Kamener konnten heute mit 6:0 gewinnen und mit den 2. gleich ziehen.
Top, wie viel Rückstand zu Platz 1 hast derzeit?
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenWir Schwedter haben es tatsächlich geschafft :whew:
34 Siege und 235:25 Tore.
gw
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenDanke dir, hab's mal in die HoF eingetragen.
Top, wie viel Rückstand zu Platz 1 hast derzeit?
Leider noch 5 Punkte.
Es sind aber noch Spieltage...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNa doll...
gestern 3:0 gewonnen. Leider das Spiel heute nicht verfolgt und durch einen Platzverweis gegen den 10. mit 1:3 verloren.
Ich konnte heute 7:1 gewinnen und bin weiter an der Spitze. Noch sind es 4 Spieltage, es bleibt spannend.
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenOh wie uncool!
Ich konnte heute 7:1 gewinnen und bin weiter an der Spitze. Noch sind es 4 Spieltage, es bleibt spannend.
Drücke dir die Daumen, dass du das Ding ins Ziel bringst.
Kommentar
-
-
Heute und morgen noch dann ist die Saison in Liga 2 beendet.
Es geht mit gemischten Gefühlen hoch, immer wieder stellt sich die Frage ob das Team den Klassenerhalt schafft.
Egal was uns nächste Saison erwartet, dieses Team hat es geschafft nach Wiedereinstieg nach dem Abstieg in die RL direkt in die 1.BL durch zu marschieren....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHeute und morgen noch dann ist die Saison in Liga 2 beendet.
Es geht mit gemischten Gefühlen hoch, immer wieder stellt sich die Frage ob das Team den Klassenerhalt schafft.
Egal was uns nächste Saison erwartet, dieses Team hat es geschafft nach Wiedereinstieg nach dem Abstieg in die RL direkt in die 1.BL durch zu marschieren....
Glückwunsch, dann drücke ich Dir mal die Daumen zum neuem Saisonziel Klassenerhalt.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGlückwunsch, dann drücke ich Dir mal die Daumen zum neuem Saisonziel Klassenerhalt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern mit 5:2 gewonnen und damit den 2. Platz eingenommen.
Auf den ersten sind es mittlerweile 8 Punkte. Dieser hat in der laufenden Saison in 14 Spielen keinen einzigen Punktverlust.
Ich hab gestern 4:0 gewonnen und bin weiter 1.
Noch sind es 2 Spiele, heute gegen den 3. morgen dann abschliessend gegen den 18.
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenZum Auftakt in die neue Saison gelang dem Team heute ein 9:1-Sieg.
Glückwunsch, da kann ich nicht ganz mithalten.
Heute gegen den 18. mit 8:1 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenZum Auftakt in die neue Saison gelang dem Team heute ein 9:1-Sieg.Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGlückwunsch, da kann ich nicht ganz mithalten.
Heute gegen den 18. mit 8:1 gewonnen
Bei mir gab es ein 8:2 Sieg gegen den 3.
Kommentar
-
Kommentar