Ah doch, das mit den Jugis mache ich
und genau bei Hotte hats diesesmal getroffen
Die genialen Spieler bekommt man so.. Nur manche trainieren ohne sonder dann ist es sehr schade bei 60/16..
Der und entlassen.. Ist der beschäftig hier haha
Ich kam nicht auf die Idee
Muss ich mal testen wenn ich wieder Platz habe schreibe ich hier n ST 6 16 und n IV 60 16 direkt nach der Alterung rein und warte auf deine Nachricht :p:
Entlassen weils bei seinem Team gerade nicht so 100% läuft
Ich kam nicht auf die Idee
Muss ich mal testen wenn ich wieder Platz habe schreibe ich hier n ST 6 16 und n IV 60 16 direkt nach der Alterung rein und warte auf deine Nachricht :p:
Entlassen weils bei seinem Team gerade nicht so 100% läuft
Also ich bin schon mit aktuellen 17 schon fertig.. Kommt in 10 Monaten erst wieder
A elf b. Sind fertig elf c elf soweit geklärt
Sein Team ist zur Mehrheit bei mir :p:
Daher hat er anteil an perfekten Team
41 Jahre und 25 Tage .. Mehr vertrag ist nur durch bug möglich also sei nicht so hart mit ihm er konnte den Milliarden nicht widerstehen
Also ich bin schon mit aktuellen 17 schon fertig.. Kommt in 10 Monaten erst wieder
A elf b. Sind fertig elf c elf soweit geklärt
Sein Team ist zur Mehrheit bei mir :p:
Daher hat er anteil an perfekten Team
41 Jahre und 25 Tage .. Mehr vertrag ist nur durch bug möglich also sei nicht so hart mit ihm er konnte den Milliarden nicht widerstehen
Dann warte ich noch 7 Monate
Hast du vom Hotte die ganzen Spieler geholt oder wie?^^
Dann warte ich noch 7 Monate
Hast du vom Hotte die ganzen Spieler geholt oder wie?^^
10 Monate warten ab ds Suche ich
Bis da haste es vergessen b elf beginnt am 04.02.2019 mit rentenverträgen
Nein so schlimm war es nicht aber 3 sehr Starke die Generation war mega.. Standen alle mit 26-27 aufm TM alle für 300-400 Mio bis auf 1-2 die höher gekostet haben aber für die Stärke recht günstig.. Hatte keine Konkurenz beim kaufen das war vorreilhaft.. RM ist einzig 1 Jahr jünger weil es keinen in dem. Alter gab der gut genug war.. 3 ersatzspieler für 1 mrd sind auch im Team wegen Verletzung...
10 Monate warten ab ds Suche ich
Bis da haste es vergessen b elf beginnt am 04.02.2019 mit rentenverträgen
Nein so schlimm war es nicht aber 3 sehr Starke die Generation war mega.. Standen alle mit 26-27 aufm TM alle für 300-400 Mio bis auf 1-2 die höher gekostet haben aber für die Stärke recht günstig.. Hatte keine Konkurenz beim kaufen das war vorreilhaft.. RM ist einzig 1 Jahr jünger weil es keinen in dem. Alter gab der gut genug war.. 3 ersatzspieler für 1 mrd sind auch im Team wegen Verletzung...
Dann warte ich auch 10 Monate - hoffe da kommt dann wirklich mal n Top Jugi
Ohne Konkurrenz haste die alle günstiger bekommen wa? Du Glückspilz
Dann haste ja bald wieder goldene Zeiten vor dir
Dann warte ich auch 10 Monate - hoffe da kommt dann wirklich mal n Top Jugi
Ohne Konkurrenz haste die alle günstiger bekommen wa? Du Glückspilz
Dann haste ja bald wieder goldene Zeiten vor dir
Die aufm TM waren günstig
Mit Konkurenz hätten sie statt 400 bis 600 gekostet. Und da wäre ich raus
Ja in 2 Monaten start ich.. Evtl mit Glück diese Saison.. Konkurrenz hat Teams verloren... Bis auf "eine"
Hab heute beschlossen wieder neu an zu Kreifen in Game.
Zu zeit steht Ruhrpott Herne 04 auf Platz 13 in Verbandsliga mit 3 Pkt. ziel ist noch unter Top 4 zu kommen. dafür haben 16 Spielen zeit um 17 Pkt auf zu holen
Zu zeit steht Ruhrpott Herne 04 auf Platz 13 in Verbandsliga mit 3 Pkt. ziel ist noch unter Top 4 zu kommen. dafür haben 16 Spielen zeit um 17 Pkt auf zu holen
Daumen sind gedrückt!
Dein Kader haste aber noch zusammen oder?
Kommentar