Nach 4 Siegen am Stück konnte heute zumindest ein Unentschieden gegen den bis dato Tabellendritten geholt werden. Meine Jungs stehen weiterhin auf einem gutem 7. Platz und können gut gelaunt in die letzten 6 Partien der Saison gehen...
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenErstes Spiel direkt SB Spiel
Wird sich da je was tun
Das sollte für klare Verhältnisse sorgen haha
Jetzt soll Er durch SB Meister werden
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHeute konnten wir gegen den 9. vor heimischer Kulisse mit 1:0 gewinnen.
meine jungs nur mit 2 punkten aus den letzten 3 spielen. platz 5 wird somit sehr schwer :dab:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigen10ter Sieg in Folge
4:0..
11.Sieg in Folge
Wann schlägt die SB zu?
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenWieder 4:0
11.Sieg in Folge
Wann schlägt die SB zu?
5:1
Mhmm
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigen13sieg in Folge
6:0 Sieg.
Meine Saison ist jetzt 3 Spieltage alt und ich liege mit 3 Siegen auf Rang 4, nur das Torverhältnis passt noch nicht. Morgen habe ich den Zweiten zu Gast und ich denke dieses Spiel wird richtungsweisend für die Saison sein... Schauen wir mal...
Kommentar
-
-
Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigenDeine Spieler bekommen anscheinend jeden Tag mehrmals Motivationstraining GW zur Serie...
Meine Saison ist jetzt 3 Spieltage alt und ich liege mit 3 Siegen auf Rang 4, nur das Torverhältnis passt noch nicht. Morgen habe ich den Zweiten zu Gast und ich denke dieses Spiel wird richtungsweisend für die Saison sein... Schauen wir mal...
Ich hol die Peitsche jeden morgen raus. Anders klappt es nicht.. zweiten Platz habe ich auch Mt 5:0 abgeschossen..
Vlt hat sich was an der SB getan..
Dann drücke ich dir mal die Daumen..
Ich spiele meist sogar ohne ST.. Wer weiß ob es daran liegt..
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigen13sieg in Folge
6:0 Sieg.
In der 90.min das 1:1 kassiert überraschender sb
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenNach 13 Siege
In der 90.min das 1:1 kassiert überraschender sb
Ich habe heute zu Hause gegen den bis dato Tabellenzweiten gewonnen und stehe nun nach 4 Siegen in Folge selber auf Platz 2, punktgleich mit dem Ersten...
Morgen darf ich dann zum Dritten reisen und übermorgen kommt der Tabellenvierte, danach schauen wir mal was Sache ist...
Kommentar
-
Kommentar