Rückrunde mit einem sehr engen Spiel und einem 1:0-Sieg gegen den Tabellenführer begonnen. Damit zum ersten Mal in dieser Saison im EL-Bereich, 10 Punkte hinter dem neuen 1., der morgen im Purble-Park auflaufen darf.
In der ELO damit nur noch 31 Plätze hinter meiner PB-Marke von 96.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von AC Frendo sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Holtie United mit einem 2:1 gewinnt.
-------------------------------
Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von HSV Future strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 2:1 gegen AC Frendo, damit hat hier wohl niemand gerechnet.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von AC Frendo sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Holtie United mit einem 2:1 gewinnt.
-------------------------------
Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von HSV Future strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 2:1 gegen AC Frendo, damit hat hier wohl niemand gerechnet.
So wie ich mein Glück kenne, schlägt die heute zu xD
Tröste dich habe heute schon Federn gelassen:
Nachdem die Fans von Kamener Kicker 1981 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.
Tröste dich habe heute schon Federn gelassen:
Nachdem die Fans von Kamener Kicker 1981 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.
Habs verfolgt... Der 1. FCN, Bad Boys & Du haben durch SB verloren
Herzlich Willkommen an diesem sonnigen Nachmittag zum Freundschaftsspiel zwischen Kamener Kicker 1981 und Los Cojónes Locos. Die 77794 Fans im McFretty Arena erwarten vorallem ein packendes Match und viele Tore.
Kommentar