1 Spieltag
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenMeine Liga ist auch nicht gut.
Würde 9000 as Meister werden
in vielen Fällen ja in meiner Nein
Europa League wir kommen
lieber spannend als
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenin vielen Fällen ja in meiner Nein
Europa League wir kommen
lieber spannend als
Das hatte letzte Saison waren 3 Mannschaften werden andren Liga Meister gewordensigpic
Kommentar
-
-
Nach drei Spieltagen haben die Kamener die Tabellenführung übernommen.
Das hat aber in dieser frühen Phase der Saison nichts zu bedeuten.
Heute Abend geht es gegen: Blau Rot Elblax 07 (aktuell 2.)
War vor der Saison mein Favorit auf den Titel, allerdings hat er wohl auch ein paar Abgänge gehabt, die KS hat sich verringert.
Kommentar
-
-
Sehe gerade, ich habe zwei Mannschaften in der Liga welche nicht am Spielbetrieb teilnehmen (Schade):
die blau weissen & SK Gala München
Kommentar
-
-
8zehn48 -1:3- AC Frendo
Für heute Abend weiß ich leider bereits das Ergebnis...
die blau weissen hat nicht die ausreichende Anzahl an Spielern aufgestellt. Somit kann kein Spiel stattfinden und die Begegnung wird 3:0 gegen die blau weissen gewertet.
ODER:
Enttäuschende Nachrichten: die blau weissen hat nicht genug Spieler auf dem Platz, damit das Spiel beginnen kann. Das Spiel endet somit 0:3.
AC Frendo -3:0- die blau weissen
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenheute spitzenspiel beim 1.; wird wohl die 1. niederlage werden
VG
Kommentar
-
-
So ein MIST :mad::mad::mad:
Alle mein Spieler sind um weites besser als sein bester ...
"Der Schiedsrichter pfeift ab. 1.Fc Stick 2 wurde seiner Favoritenrolle nicht gerecht und läßt mit diesem 0:0 Unentschieden wichtige Punkte liegen."Zuletzt geändert von Stick; 26.04.2017, 18:12.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen1:0 sieg beim bisherigen Tabellenführer. aber nur weil der in der 10. minute ne rote karte kassiert hat :dab::dab:
Das ist mies 10 min schönsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenwieder ein sb spiel danke so schaffe ich die 100 tore nicht mehr zweites spiel nur 0:1 gewonnen läuft weiter so^^
Kommentar
-
Kommentar