Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Mittlerweile 12 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz...
Mal sehen wohin die Reise nächste Saison geht. Wir befinden uns zwar erst am 21 Spieltag, aber wenn man sich die Saison anschaut, wird es auch diese Saison nichts mit dem Aufstieg.
Um biegen und brechen will ich aber nicht aufsteigen...umso schwerer wird es dann oben sein..
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern einen 6:1 Kantersieg eingefahren...:fan:
Mittlerweile 7 Punkte vom rettenden Ufer weg, damit sind sogar zwei Siege drin, ohne Gefahr zu laufen, der 3. Liga zu entrinnen.
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenGerade noch mal gut gegangen. In der 88. Minute dann doch noch gegen den 2. eine 4:5 Niederlage eingefahren ... wegen der Simus vergessen, den Kader umzustellen.
Ist ein echt harter Kampf um den Abstieg.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenging mir die letzten tage auch so
Ist ein echt harter Kampf um den Abstieg.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHi Jens
spiele ohne Credits jetzt, d.h. habe nur eine Aufstellung.
Da ich Turnier und FS gerne auch mal gewinne verpenne ich die Umstellung ab und zu.
Werde aber nexte woche komplett die 7er Aufstellung spielen lassen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenok das kenne noch wo das gemacht hab.vergisst mann schnellsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenging mir die letzten tage auch so
Ist ein echt harter Kampf um den Abstieg.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenZumal du gestern auch noch 2:1 gegen mich gewinnst...schon ein wenig komisch alles...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenNoch drei Spieltage zitern, dann muß ich nicht merh umswitchen. Und weil Dee nicht mehr aufsteigen kann, kriegt er am letzten Spieltag noch einen von mir eingestilt. :p:
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenNoch drei Spieltage zitern, dann muß ich nicht merh umswitchen. Und weil Dee nicht mehr aufsteigen kann, kriegt er am letzten Spieltag noch einen von mir eingestilt. :p:
Ich muß die nexte Saison noch weiter kämpfen um den Abstieg.
Irgendwie wird es so wie immer..............:highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenhehe...das wäre doch mal was...
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDeine Talfahrt dann zu Ende?
Ich muß die nexte Saison noch weiter kämpfen um den Abstieg.
Irgendwie wird es so wie immer..............:highfive:
Heute mal richtig Pech gehat. Wieder vergessen umzustellen, ruckzuck 2:0 geführt ... dann aber irgendwie ein Bruch im Spiel, als die Offensive verteidigen und die Defensive stürmen mußte. Rechts war plötzlich links und ich verlor 2:5. Konisch, konisch, chronisch. :p:
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenIch muß ja auch noch zwei Etagen tiefer. Abstieg wird aber ohne Umstellung gar nicht mehr gehen.
Heute mal richtig Pech gehat. Wieder vergessen umzustellen, ruckzuck 2:0 geführt ... dann aber irgendwie ein Bruch im Spiel, als die Offensive verteidigen und die Defensive stürmen mußte. Rechts war plötzlich links und ich verlor 2:5. Konisch, konisch, chronisch. :p:sigpic
Kommentar
-
Kommentar