Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Na Glückwunsch trotzdem. Mehr als Vizemeister ist bei mir auch nicht drin. Habe bei der Zuteilung derzeit immer das Glück das mir einer mit seiner letzten Saison zugelost wird der dann auch noch von der AS Elo 1 sein könnte

    Meine letzte und einzigste Meisterschaft ist nun schon ein Stück her und war über 1000AS leichter
    Danke

    Hatte Ajax United FC drin da war nix zu holen.
    Meine Jungs sind 33 alt
    Werde noch Titels holen 1 Meister bin schön

    Kann nicht immer Glück in Zuteilung haben
    sigpic

    Kommentar


      Heute Abend geht es gegen den Tabellenletzen um Alles!
      Natürlich haben sich gestern gleich 2 Spieler so stark verletzt das sie bis heute nicht fit geworden sind.


      Kommentar


        Die Bilanz der letzten Tage drei Tage.

        1 Sieg - 1:0, 1 Niederlage 0:1, 1 Unentschieden 0:0

        Wie man sieht sehr torreich...

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          Die SB funktioniert zumindest tadellos. Gerade im Turnier ne souveräne 0:1 Klatsche kassiert.

          Kommentar


            Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
            Die SB funktioniert zumindest tadellos. Gerade im Turnier ne souveräne 0:1 Klatsche kassiert.
            Ich würde sagen es läuft

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              Bisher alle Rückrundenspiele gewonnen. Seit gestern Platz 1 der Torjäger übernommen. Heute letzter Spieltag und noch 1 Punkt hinter dem Duke

              Hoffe das ändert sich noch
              sigpic

              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

              Kommentar


                Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                Bisher alle Rückrundenspiele gewonnen. Seit gestern Platz 1 der Torjäger übernommen. Heute letzter Spieltag und noch 1 Punkt hinter dem Duke

                Hoffe das ändert sich noch
                Japp, dann bist du wieder mehr Punkte zurück...

                Kommentar


                  Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                  Japp, dann bist du wieder mehr Punkte zurück...
                  Heute ist der Allesistmöglichfreitag.....warum denn nicht
                  sigpic

                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                  Kommentar


                    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                    Heute ist der Allesistmöglichfreitag.....warum denn nicht
                    Vielleicht weil Samstag ist?

                    Kommentar


                      Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                      Vielleicht weil Samstag ist?
                      Alles ist möglich
                      sigpic

                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                      Kommentar


                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                        Heute Abend geht es gegen den Tabellenletzen um Alles!
                        Natürlich haben sich gestern gleich 2 Spieler so stark verletzt das sie bis heute nicht fit geworden sind.

                        Bei mir das gleiche 2 Spieler verletzt und noch nicht fit.
                        Einer ist sogar angeschlagen (gelbes Symbol), hatte ich nach so vielen Jahren noch nie:mad:

                        Kommentar


                          Und tatsächlich hat der Duke am letzten Spieltag gepatzt







                          ........leider haben meine Jungs das nicht zu nutzen gewusst

                          Glückwunsch nach Linden und auf das du nächstes Jahr wieder in meiner Staffel bist damit ich dir mal richtig den........

                          Edit:
                          Fakten zur Saison

                          *7x 0:0; davon 6x als jeweils besseres Team
                          *0 Niederlagen
                          *3 Gegentore
                          *Torschützenkönig
                          Zuletzt geändert von Rau'l; 23.07.2016, 17:21.
                          sigpic

                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                          Kommentar


                            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                            Und tatsächlich hat der Duke am letzten Spieltag gepatzt







                            ........leider haben meine Jungs das nicht zu nutzen gewusst

                            Glückwunsch nach Linden und auf das du nächstes Jahr wieder in meiner Staffel bist damit ich dir mal richtig den........

                            Edit:
                            Fakten zur Saison

                            *7x 0:0; davon 6x als jeweils besseres Team
                            *0 Niederlagen
                            *3 Gegentore
                            *Torschützenkönig
                            Hi Frank

                            spannend bis zum Ende. Als ich nach Hause kam gegen 22.00 und das Ergebnis 0:0 gegen den 17 sah dachte ich schon, na das wars. Dann hab ich gesehen das es dich heute auch erwischt hat.

                            Das Spiel bzw. den Spieltag heute hätte ich im Ticker verfolgen sollen, spannend bis zum letzten Moment wars. Vor allem weil es wirklich für lange Zeit *mein* letztes Spiel auf diesem Niveau war, wenn nicht gar überhaupt.
                            Ich drücke dir die Daumen das du ne halbwegs ordentliche Zuteilung erwischt und du ein paar Schalen holst mit deiner Truppe.

                            Und jetzt

                            9x Meister, 1x Euro, 1x EM (und dafür war die Truppe gezielt aufgebaut), bin zufrieden.

                            Natürlich hätte ich gerne die 10. Schale noch gehabt und den Henkelpott, aber beim derzeitigen Stand des Spieles werde ich keine hunderte Euronen mehr ausgeben um mir eine gute Truppe zusammenzuklonen.

                            LG Winnie

                            Tante Edith sagt noch:
                            Bin aktuell Elo 4, gehe davon aus das nicht jeder Tag neu berechnet wird, denke ich hätte nach den letzten Spielen noch Platz 3 oder sogar 2 schaffen können. Mit dem Knüppel heute ist das natürlich nimmer drin.

                            Wird aber spannend zu sehen wieviel ELO Punkte es für meine Gegner geben wird wenn sie gewinnen. Meine aktuelle AS ist jetzt knapp über 5 k Das wird ein Spass
                            Zuletzt geändert von Duke Winnie; 23.07.2016, 22:23.
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                              Hi Frank

                              spannend bis zum Ende. Als ich nach Hause kam gegen 22.00 und das Ergebnis 0:0 gegen den 17 sah dachte ich schon, na das wars. Dann hab ich gesehen das es dich heute auch erwischt hat.

                              Das Spiel bzw. den Spieltag heute hätte ich im Ticker verfolgen sollen, spannend bis zum letzten Moment wars. Vor allem weil es wirklich für lange Zeit *mein* letztes Spiel auf diesem Niveau war, wenn nicht gar überhaupt.
                              Ich drücke dir die Daumen das du ne halbwegs ordentliche Zuteilung erwischt und du ein paar Schalen holst mit deiner Truppe.

                              Und jetzt

                              9x Meister, 1x Euro, 1x EM (und dafür war die Truppe gezielt aufgebaut), bin zufrieden.

                              Natürlich hätte ich gerne die 10. Schale noch gehabt und den Henkelpott, aber beim derzeitigen Stand des Spieles werde ich keine hunderte Euronen mehr ausgeben um mir eine gute Truppe zusammenzuklonen.

                              LG Winnie

                              Tante Edith sagt noch:
                              Bin aktuell Elo 4, gehe davon aus das nicht jeder Tag neu berechnet wird, denke ich hätte nach den letzten Spielen noch Platz 3 oder sogar 2 schaffen können. Mit dem Knüppel heute ist das natürlich nimmer drin.

                              Wird aber spannend zu sehen wieviel ELO Punkte es für meine Gegner geben wird wenn sie gewinnen. Meine aktuelle AS ist jetzt knapp über 5 k Das wird ein Spass
                              GW zum Titel

                              ist auch Kunst kein spiel zu verlieren und am ende ohne Titel da zu stehen
                              sigpic

                              Kommentar


                                Jetzt wird es hier im Thread bald noch ruhiger werden wenn keiner mehr zugeteilt wird

                                Meine Rentner machen derzeit auch Überstunden
                                sigpic

                                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                Kommentar


                                  Heute gab es noch einen 2:1 Auswärtssieg...Wenn alles gut läuft können wir noch den 6 Platz erreichen. Bei der verkorksten Saison hätte ich nicht mit einem einstelligen Tabellenplatz gerechnet.

                                  Mal sehen was die nächste Saison bringt.

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    Also zumindest die SB funktioniert nach dem Ausfall wieder einwandfrei und zeigte sich heute zum wiederholten Mal in dieser Saison von ihrer allerbesten Seite.

                                    Heute an Ligaspieltag 32 vorentscheidendes Spiel um den Aufstieg in Liga 1, mein Team auf Platz 4 der Tabelle gegen den punktgleichen und um 1 in der Tordifferenz besseren Tabellendritten.

                                    In Minute 11 wird einer meiner Spieler soweit auf gesund getreten, dass er voraussichtlich auch morgen noch nicht wieder topfit ist. Natürlich bekommt mein Gegner nicht einmal eine Karte.

                                    Eine Minute später bekommt einer meiner Spieler glatt rot. Natürlich behält mein Gegner seinen Topfit-Bonus.

                                    Endergebnis 0:3 gegen einen Gegner dessen AS sich in etwa auf Augenhöhe zu meiner bewegen sollte.

                                    Kommentar


                                      Lt der Mannschafstärke würde ich um den Aufstieg mitspielen...
                                      Vom Bauchgefühl würde ich dann eher noch eine Saison unten bleiben, bevor mich die anderen permanent im Oberhaus verhauen...

                                      Passt auch ganz gut mit den Sponsorenverträge, da Sie dann auslaufen.

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        2 Siege zum Saisonstart in Liga 3

                                        Kommentar


                                          Saisonauftakt missglückt. Die Kamener starten mit einer 1:0 Niederlage in die Saison...

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            1-0 Verloren

                                            Dank der SB :mad:
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Heute ein Kantersieg eingefahren mit 4:0 jagte die Kamener Ihren Gegner aus dem heimischen Stadion.

                                              Die Fans kamen heute auf Ihre Kosten...

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                ZZT Titania unterliegt mit 0:2 knapp dem Ruhrpott Herne 04.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Morgen geht es bei mir auch wieder los. Ich habe den Eindruck, dass meine Staffel deutlich schwächer als die aus der Vorsaison ist, was dann zu mir gut passen würde, da ich gute 200 AS eingebüßt habe.

                                                  Kommentar


                                                    3:0 gewonnen... So kann es weitergehen.

                                                    Kommentar


                                                      nach 3 spielen schon 4 SB-punkte geholt so könnte es klappen mit dem klassenerhalt
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        FS 0-0

                                                        Ruhrpott Herne 04 agierte hier nicht mutig genug und muss sich mit der Punkteteilung abfinden.

                                                        54.. AS gegen 5700 Kader Starke

                                                        Frage mich echt wie es User 3 Wochen auf platz 1 Elo hin bekommen
                                                        Hab schnitt 1 Saison FS,TS und liga um 20 SB Spiele ist doch nicht normal:mad:

                                                        da vor locker 6-0 gegen ihn gewonnen
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Ruhrpott Herne 04 unterliegt mit 2:3 knapp dem Wismut Kuber

                                                          Saison kann jetzt schön ab hacken :mad:
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Gestern das zweite Spiel in der frühen Saison gewonnen. Am Ende hieß es 2:1 für Kamen...

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              3-0 Gewonnen

                                                              Schauen wo hin die Reise geht
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X