Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
    Wir sind aber doch etwas voneinander entfernt, was die Saisonsituation betrifft:whew:

    :tor::tor::tor:
    es ist dabei geblieben, dass deine jungs mir die einzigen gegentore zugefügt haben

    imposante schlusssaison meiner jungs:

    100 Punkte bei 124:2 Toren :tor:
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
      super LS heute torfolge bislang:

      1-0
      2-0
      3-0
      1-0
      0-0
      3-0
      5-0
      3-0

      scheint 3-0 ausgegangen zu sein, was ich erst glaube wenn es als 3-0 unter vergangene spiele steht xD

      da ist doch endlich wieder spannung da nachdem serverdesaster xD
      na sicher du hast dich ja auch oft genug über den monotonen verlauf geäussert jetzt ist für jeden was dabei, da kann keine juniortüte von mc doof mithalten :schneemann:

      Kommentar


        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
        es ist dabei geblieben, dass deine jungs mir die einzigen gegentore zugefügt haben

        imposante schlusssaison meiner jungs:

        100 Punkte bei 124:2 Toren :tor:
        Ja, bis auf das blöde 0:0 und meine beiden Gegentore ne Riesensaison
        Glückwunsch:rock:

        Kommentar


          Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
          Ja, bis auf das blöde 0:0 und meine beiden Gegentore ne Riesensaison
          Glückwunsch:rock:
          danke dir, hatte ich so extrem nicht vermutet :tor::tor:

          dir auch glückwunsch zu platz 3, auch wenn der 2. verdient gewesen wäre. so kommst aber sicher wieder mit mir in die liga und darfst dich revanchieren
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
            Wir sind aber doch etwas voneinander entfernt, was die Saisonsituation betrifft:whew:

            :tor::tor::tor:
            Meisterschaft spielt bei mir eine untergeordnete Rolle, seitdem ich die Goldene Schale gewonnen habe, wenngleich ich natürlich Meister werden möchte, sofern möglich.

            Mir gehts mehr um die Europapokale, v.a. Europaliga, und das EM-Turnier

            Kommentar


              Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
              Meine Feldspieler sind alle 34, TW 37
              Ich bin bei 7315
              Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
              Gefällt mir gar nicht. Meine nächste Generation ist auch 34 (mit 36er TW) und steht bei 7395. Hoffentlich kommen wir uns dann nicht (zu oft) in die Quere:highfive:

              Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
              Mir gehts mehr um die Europapokale, v.a. Europaliga, und das EM-Turnier
              Sofern denn eins stattfindet

              Wird dann auf jeden Fall interessant - meine Jungs sind 35 und stellen aktuell 78xx AS ohne Bonus.

              Kommentar


                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                danke dir, hatte ich so extrem nicht vermutet :tor::tor:

                dir auch glückwunsch zu platz 3, auch wenn der 2. verdient gewesen wäre. so kommst aber sicher wieder mit mir in die liga und darfst dich revanchieren
                Wäre gerne mit dir in einer Liga gelandet..meine Liga ist aber diesmal wirklich nicht ohne
                Spannung ist garantiert..
                Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                Meisterschaft spielt bei mir eine untergeordnete Rolle, seitdem ich die Goldene Schale gewonnen habe, wenngleich ich natürlich Meister werden möchte, sofern möglich.

                Mir gehts mehr um die Europapokale, v.a. Europaliga, und das EM-Turnier
                Phhh dann spiele ich halt CL:ugly:


                Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                Sofern denn eins stattfindet

                Wird dann auf jeden Fall interessant - meine Jungs sind 35 und stellen aktuell 78xx AS ohne Bonus.
                Wenn das EM-Turnier stattfindet, sprechen wir uns ab was die Gruppen angeht, so hat jeder was davon

                Wird lustig..freu mich auf die Spiele gegen euch:highfive:

                Kommentar


                  Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen

                  Wenn das EM-Turnier stattfindet, sprechen wir uns ab was die Gruppen angeht, so hat jeder was davon

                  Wird lustig..freu mich auf die Spiele gegen euch:highfive:
                  Ich denke da ist Spannung garantiert. Ich rechne mit ner Welle von Spitzenmannschaften, sodass kein Turnier einen eindeutigen Favoriten haben wird. Zumal der Faktor SB eine Rolle spielen wird - auch mit der höchsten AS im Turnier wird es ein Spießrutenlauf, um überhaupt erstmal in die entscheidenden Spiele gegen die anderen Top-Mannschaften zu kommen :schneemann:
                  Den ein oder anderen Spitzenkandidaten wird es definitiv schon am Anfang böse erwischen, dann heißt es: Wieder 2 Jahre warten, bis eine neue Chance kommt

                  Kommentar


                    Nach einem guten Rückrundenstart mit 6 Siegen aus 7 Spielen (dabei 4 Punkte gegen 2 Teams auf den Aufstiegsplätzen) gab es gestern mal wieder ein 0:0 gegen ein schwächeres Team. Immerhin habe ich mich in der Tabelle auf Platz 4 hochgearbeitet, sollte aber bei jetzt 11 Punkten Rückstand auf Platz 3 nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben.

                    Kommentar


                      Endlich abgestiegen...

                      Nun beginnt der Neuaufbau...

                      Hat wer 20 jährige RM ?

                      Kommentar


                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                        Endlich abgestiegen...

                        Nun beginnt der Neuaufbau...

                        Hat wer 20 jährige RM ?
                        bist jetzt auf 20-jährige gegangen? ich hab jetzt ein team mit 19-jährigen beisammen
                        sigpic

                        Kommentar


                          Neuer Saisonbeginn am 13.02.2016.

                          So kann ich meine Jungs noch rechtzeitig mit einem Rentenvertrag ausstatten:tor:

                          Hab ich mal richtig Glück gehabt
                          sigpic

                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                          Kommentar


                            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                            bist jetzt auf 20-jährige gegangen? ich hab jetzt ein team mit 19-jährigen beisammen
                            Hat sich so ergeben da ich bereits zwei Jugis hatte die 20 sind!

                            Kommentar


                              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                              Hat sich so ergeben da ich bereits zwei Jugis hatte die 20 sind!
                              hatte schon die befürchtung, dass wir uns die 19-jährigen gegenseitig wegkaufen dann viel erfolg mit deinen jungs
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                hatte schon die befürchtung, dass wir uns die 19-jährigen gegenseitig wegkaufen dann viel erfolg mit deinen jungs
                                Zufrieden bin ich noch nicht, aber sind ja noch 11 Monate Zeit wenn sich was ergeben sollte.

                                Kommentar


                                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                  Zufrieden bin ich noch nicht, aber sind ja noch 11 Monate Zeit wenn sich was ergeben sollte.
                                  ja das ist der vorteil, wenn man ein junges team aufbaut
                                  ich bin schon echt zufrieden mit dem was ich bisher holen konnte, der RM würde mir aber auch noch gefallen
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                    ja das ist der vorteil, wenn man ein junges team aufbaut
                                    ich bin schon echt zufrieden mit dem was ich bisher holen konnte, der RM würde mir aber auch noch gefallen
                                    Nix da, wenn ich schon keinen vernünftigen 20er bekomme brauch ich den...

                                    Kommentar


                                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                      Nix da, wenn ich schon keinen vernünftigen 20er bekomme brauch ich den...
                                      ich mische mich auf jeden fall ins geschehen ein
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Ich bin gut in die neue Saison gestartet.
                                        4 Siege und eine NL nach 5 Spielen..heute konnten meine Jungs überraschend gegen SSC Napoli Fuorigrotta gewinnen
                                        Damit wurde das erste Top-Spiel gewonnen.
                                        Top 5 bleibt das Ziel

                                        Kommentar


                                          Heute gab es den 2. Punkteverlust..ein 0:0 bei Red Thunder

                                          Kommentar


                                            Leider das Auftaktspiel der 2.BL verloren.

                                            Kommentar


                                              Das zweite Spiel mit 0:1 gewonnen

                                              Kommentar


                                                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                Das zweite Spiel mit 0:1 gewonnen
                                                meine jungs werden sich nächste saison auch in liga 2 wiederfinden
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                  meine jungs werden sich nächste saison auch in liga 2 wiederfinden
                                                  Hoffentlich ergeht es dir besser als mir:


                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                    Hoffentlich ergeht es dir besser als mir:

                                                    ich glaube kaum

                                                    aber zumindest den einen SB-sieg habe ich schon :tor::tor:
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                      ich glaube kaum

                                                      aber zumindest den einen SB-sieg habe ich schon :tor::tor:
                                                      Dann bist du ja schon besser dran! Hab meinen erst am 20.Spieltag bekommen!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                        Dann bist du ja schon besser dran! Hab meinen erst am 20.Spieltag bekommen!
                                                        :tor: dann bin ich gespannt, ob vllt noch punkte dazu kommen
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Die letzten beiden Spiele in der Liga konnten mit 3:0 und 0:1 gewonnen werden, somit ist Zwolle jetzt auf Platz 3.
                                                          Heute ist im Spitzenspiel der Tabellen 5. Juventus Football Club zu Gast..
                                                          Ich bin gespannt wann die ersten 2 in der Tabelle mal Federn lassen, wird auf jeden Fall noch eine sehr spannende Saison

                                                          Kommentar


                                                            Gestern wieder einen Sieg eingefahren. Die neue Elf hat mal die taktischen Anweisungen ihres Trainers umsetzen können...

                                                            Mayler Altstars -0:2- AC Frendo :fan:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                                              Die letzten beiden Spiele in der Liga konnten mit 3:0 und 0:1 gewonnen werden, somit ist Zwolle jetzt auf Platz 3.
                                                              Heute ist im Spitzenspiel der Tabellen 5. Juventus Football Club zu Gast..
                                                              Ich bin gespannt wann die ersten 2 in der Tabelle mal Federn lassen, wird auf jeden Fall noch eine sehr spannende Saison
                                                              Zwolle konnte sich knapp mit 3:2 durchsetzen:tor:
                                                              Im anderen Spitzenspiel trennten sich der 4. und der 1. mit 1:1 und somit hat auch Eintopf Zeitz die ersten Punkte eingebüßt.
                                                              Heute spielt der 3. (Zwolle) beim jetzt Tabellenzweiten (Eintopf Zeitz) und der Vierte (SSC Napoli Fuorigrotta) spielt gegen den noch ungeschlagenen neuen Tabellenführer (1.FC United Vietnam 07)..Spannung pur

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X