wird schwer, die konkurrenz ist stark und die sb unerbittlich
hast du komplett neu angefangen?
bin nach dem Hackerangriff net mehr reingekommen
nur noch einmal ins Forum aber danach irgendwie auch nicht mehr hab das alte Passwort einfach nochmal eingegeben und bin dann doch wieder reingekommen
bin nach dem Hackerangriff net mehr reingekommen
nur noch einmal ins Forum aber danach irgendwie auch nicht mehr hab das alte Passwort einfach nochmal eingegeben und bin dann doch wieder reingekommen
hackerangriff? :whew:
na dann auf jeden fall viel erfolg weiterhin schön von den alten clanleuten immer mal wen zu lesen
schick mir mal bitte dein Team mit den Spielerstärken
TW 50 - AV 40 - IV 30 - IV 40 - AV 40 - DM 40 - LM 40 - RM 70 - OM 35 - ST 45 - St 45
ich denke mal meine gegner sind zurzeit einfach zu stakr moren hab ich noch einen über 1.000 kaderstärke, ist dann der dritte von vier spielatgen und ich hab grad mal 680 oder jetzt 705 wegen nen jugendspieler
TW 50 - AV 40 - IV 30 - IV 40 - AV 40 - DM 40 - LM 40 - RM 70 - OM 35 - ST 45 - St 45
ich denke mal meine gegner sind zurzeit einfach zu stakr moren hab ich noch einen über 1.000 kaderstärke, ist dann der dritte von vier spielatgen und ich hab grad mal 680 oder jetzt 705 wegen nen jugendspieler
ich würd in der Pause nen IV/AV holen und nen LM
und die tabellarische situation und die finanzen nochmal angucken dann vllt noch einen RM und Sytsem umstellen oder nen OM oder ST
ich würd in der Pause nen IV/AV holen und nen LM
und die tabellarische situation und die finanzen nochmal angucken dann vllt noch einen RM und Sytsem umstellen oder nen OM oder ST
ja mal schaun, vllt tut sich ja noch was wenn ich gegen gelichstarke mannschaften spiele, morgen wirds wohl auch nix mit nem sieg ^^
TW 70- AV 40-IV 40-IV 40-DM 60-LM 65-RM 65-OM-65-OM 55-ST 60-ST 35 oder 20
nur der ST 60 (wurde als 55 gekauft) ist gekauft
ein anderer hat sich im Training verbessert. der keeper von 65 bis 70. Hab jz 2 70er keeper
würd gerne einen abgeben an dich
TW 70- AV 40-IV 40-IV 40-DM 60-LM 65-RM 65-OM-65-OM 55-ST 60-ST 35 oder 20
nur der ST 60 (wurde als 55 gekauft) ist gekauft
ein anderer hat sich im Training verbessert. der keeper von 65 bis 70. Hab jz 2 70er keeper
würd gerne einen abgeben an dich
0:0 nach 90 min ^^
naja ich spar ja schon fleißig, bin schon gut bei kasse :pardon:
Kommentar