Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weltpremiere, allerdings leider keine positive.
    Zum ersten Mal das erste Saisonspiel verloren, wenn ich nicht bewusst eine Ehrenrunde einlegen wollte...

    Heute 0:1 gegen eine KS, die knappe 200 über meiner AS liegt und dass sogar noch ohne die eigentlich zu erwartenden Begleitungstexte zum Spielende.

    Kommentar


      Nach vier Spielen erstmals an der Spitze, weil sich die Konkurrenz gegenseitig die Punkte abgenommen hat.
      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

      Kommentar


        Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
        Nach vier Spielen erstmals an der Spitze, weil sich die Konkurrenz gegenseitig die Punkte abgenommen hat.
        Ich hab zwar schon ein paar Spieltage mehr auf dem Konto, aber die Konkurrenz nimmt sich auch bei mir in der Liga gegenseitig die Punkte weg

        5te Meisterschaft in Folge ich komme

        Kommentar


          Fc DuppenHausen -0:5- AC Frendo

          Zumindest etwas für das Torverhältnis getan!

          Kommentar


            5:0 gewonnen, aber kein Stürmertor. Stattdessen drei verschiedene Mittelfeldspieler. Hoffentlich klappt es mal wieder mit der Kanone.
            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

            Kommentar


              Ist es zu Glauben? Sieg gegen den tweiten

              hsv 97 -- Dolberger kickers . 1 - 0

              Gw. alle Siegern, weiter viel Spaß, Glück und Erfolg
              Zuletzt geändert von woff 96; 02.07.2015, 21:06.

              Kommentar


                Am 8. Spieltag das 1. Gegentor kassiert, was gleich in einer 0:1-Niederlage (SB) resultierte.

                Kommentar


                  2:0 gewonnen, 6 Punkte hinter dem Ersten.

                  Kommentar




                    Ich bin wieder auf 6 Punkte ran, aber ich mache mir keine Hoffnungen mehr...

                    Kommentar


                      Ich habe heute mein 1.Spiel in der Bundesliga gleich gewonnen!!

                      So kann es weiterlaufen

                      Kommentar


                        SV Werder Bremen (A) -- hsv 97 . 1 - 0

                        3 von 5 Spielen immer mit eine Tor Verloren

                        Ich kann es schon nicht mehr lesen am Spielende
                        von verrückten Göttern, Viel Geld vom Buchmacher
                        oder über sich hlnauswachsenden Mannschaften .
                        Es reicht.

                        Kommentar


                          Ich habe die gestrige Partie mit 3:0 gewonnen.
                          Es sind noch 8 Spieltage und die Kamener führen die Tabelle mit 7. Punkten an.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Welch ein Wunder

                            hsv 97 -- FC Glücksritter . 4 - 0

                            der hsv konnte mal wieder Gewinnen

                            Gw. allen Siegern, ich wünsche weiter viel Glück und Erfolg

                            Kommentar


                              3:0 gewonnen alle Verfolger haben gepatzt.
                              Der Vorsprung ist auf 10 Punkte angestiegen

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Geil habe heute 4:0 gewonnen habe Liga aus und bleib in der 3.Liga drinnen und ich griege Morgen meine Neuen Spielern einfach Geil

                                Kommentar


                                  Sieben Spiele, sieben Siege, 21:0 Tore. Auch die Oberliga ist nur eine langweilige Durchgangsstation.
                                  Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                  Kommentar


                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                    3:0 gewonnen alle Verfolger haben gepatzt.
                                    Der Vorsprung ist auf 10 Punkte angestiegen

                                    GW zum Sieg

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      3:0 gewonnen alle Verfolger haben gepatzt.
                                      Der Vorsprung ist auf 10 Punkte angestiegen
                                      Na dann kann man ja fast schon zur Meisterschaft gratulieren!

                                      Bei mir läufts nach Anfangsproblemen langsam wieder normal, 6 Punkte nach 4 Spieltagen.

                                      Kommentar


                                        Oh! Zwei Siege nach einander.

                                        1.DC Schuby 09 e.V. -- hsv 97 . 0 - 3


                                        Gw. allen Gewinnern, viel Erfolg weiter

                                        Kommentar


                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          3:0 gewonnen alle Verfolger haben gepatzt.
                                          Der Vorsprung ist auf 10 Punkte angestiegen
                                          auf das zitat scheinst du derzeit ja ein abo zu haben

                                          wie vorhergesagt geht der titel wohl nach kamen. gratulationen aber erst wenns perfekt ist.

                                          mich verschaukelt die sb diese saison ja ordentlich. niederlagen trotz höherer as und siege trotz niedriger AS wechseln sich ab. Kaum mal ein "normales" Resultat...

                                          Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                          Kommentar


                                            konnte mit einem 1-0 sieg gegen den feststehenden meister am letzten spieltag platz 5 sichern :whew::whew:

                                            bei niederlage wäre es nur platz 6 gewesen, aber so gerade das minimalziel erreicht
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Glückwunsch zum Titel, Dee!

                                              Rechnerisch ist zwar noch alles drin bei "nur" 15 Punkten Vorsprung bei 5 verbleibenden Spielen, aber ich wage mal eine vorzeitige Gratulation

                                              Bei meinem Spiel gab es etwas aus meiner Erfahrung sehr seltenes, nämlich ein gedrehtes Spiel nach 0:1 trotz eigentlich eindeutigem Hinweis im Liveticker:

                                              • 20
                                                Momentan hört man nur noch die Gesänge der Fans von [GS]Galatasaray[GS], die ihr Glück kaum fassen können.
                                              • 17
                                                Oswald agiert da zu eigensinnig und verliert den Ball. Jetzt muss es schnell gehen. Langer setzt zum Konter an und bekommt auch den Ball. Pass von Langer zu Gschweitl. Der Mittelfeldspieler sieht, dass Körbel zu weit vor dem eigenen Tor steht. Gschweitl lupft den Ball über Körbel hinweg. Tor! So einfach kann Fussball sein.


                                              Dachte bisher, dass dieser Spruch nach 0:1 eigentlich ein sicheres SB-Spiel bedeutet. Normalerweise verliert man dann 0:1 oder darf sogar den Ausgleich schießen, um dann kurz vor Schluss noch 1:2 verlieren. Aber einen Sieg hatte ich in solch einem Fall noch nie (und ich hatte schon VIELE SB-Spiele )

                                              Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                              Kommentar


                                                hsv 97 -- die Maulwürfe.tschüss'n . 3 - 0

                                                Gw. allen Gewinnern. Weiter viel Spaß und Erfolg

                                                Kommentar


                                                  FC Koelle -- hsv 97 . 0 - 3


                                                  Gw. allen Siegern, weiter viel Spaß, Glück und Erfolg

                                                  Kommentar


                                                    Victoria Frankfurt -0:4- AC Frendo

                                                    Kommentar


                                                      Heute 4:0 gewonnen und somit 4 Spieltage vor Ende der Saison die 15 Meisterschaft eingetütet. Mit 15 Punkten Vorsprung brennt nichts mehr an.

                                                      Ein Ziel gibt es in dieser Saison aber noch. -> Torschützenpokal

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        Heute 4:0 gewonnen und somit 4 Spieltage vor Ende der Saison die 15 Meisterschaft eingetütet. Mit 15 Punkten Vorsprung brennt nichts mehr an.

                                                        Ein Ziel gibt es in dieser Saison aber noch. -> Torschützenpokal
                                                        glückwunsch
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          hsv 97 -- Motor Eisenach . 2 - 0

                                                          Bis auf Platz 3 vor gekämpft

                                                          Gw. allen Siegern, weiter viel Erfolg

                                                          Kommentar


                                                            4:0 gewonnen.

                                                            Kommentar


                                                              Gestern habe ich als Tabellenführer in der ersten Liga auswärts
                                                              mit 4 : 8 verloren !

                                                              Wie geht das denn ?


                                                              Meine Vereinszeitung

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X