3:1 Sieg heute
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern gegen den 1. mit 2:0 gewonnen.
Jetzt die Spannung in der Liga hergestellt.
1. 20 Punkte
2. 19 Punkte
3. 19 Punkte
4. 19 Punkte ich
5. 18 Punkte
6. 17 Punkte
2. 20 Punkte
3. 19 Punkte
4. 19 Punkte
5. 17 Punkte
6. 16 Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen1. 20 Punkte ich
2. 20 Punkte
3. 19 Punkte
4. 19 Punkte
5. 17 Punkte
6. 16 Punkte
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
-
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen5:0 Sieg gegen ein Team mit einer KS von 1,7 K und 10 Mann auf dem Platz. So wird das wohl nix mit der Torjägerkanone....
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenJa bei der Sb könnte der mit 7 Mann und 35 AS spielen und würde man auch nur 6-0 gewinnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenMag dran liegen das die eigenen Jungs nach dem 4:0 abschalten da der Trainer(Hein Blöd) vorher meinte das die Kräfte eingeteilt werden sollen für die noch langandauernde lange und harte Saison Da ists doch egal gegen wenn und wieviel man spielt
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenJa gut das kann natürlich sein Meine Jungs haben sich heute auch im FS reingehauen um mit min 1000 AS weniger zu gewinnen. Da fehlte dann auch die Kraft beim 0-0 im LS gegen den letzten der 4 Tore nach 20 Spielen hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHeute 2:0 gegen den 1. gewonnen und durch die Niederlage des 2. auf Platz 1 gerutscht. Mal schauen wie lange ich da bleibe
Allenfalls Goßbockbeira sollte noch dranbleiben können. Der Rest da vorne ist entweder nur durch den bisher günstigen Spielplan (Luschen, Maar, Bierpyramide, Galatasaray) mit dabei oder ist schlich zu schwach (meine Jungs und wohl auch Weiden.
Gilt natürlich alles nur für den Fall, dass die SB alles einigermaßen "normal" ablaufen lässt.
Zu meinem Spiel:
Vielleicht dank Heimbonus und frühzeitigen Auswechslungen der G/R gefährdeten Spieler konnte ein 2:0 Vorprung herausgespielt werden, den Weiden SV erst kurz vor Schluss auf 2:1 verkürzen aber nicht mehr drehen konnte.
Somit kann (nachdem alle Topteams gespielt sind) der Restr der Vorrunde entspannt angegangen werden. Möge die SB mich gegen die hinteren Teams bitte verschonen
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenBis zum Saisonende wirst du da bleiben bzw. dann wirst du ganz vorne stehen...
Allenfalls Goßbockbeira sollte noch dranbleiben können. Der Rest da vorne ist entweder nur durch den bisher günstigen Spielplan (Luschen, Maar, Bierpyramide, Galatasaray) mit dabei oder ist schlich zu schwach (meine Jungs und wohl auch Weiden.
Gilt natürlich alles nur für den Fall, dass die SB alles einigermaßen "normal" ablaufen lässt.
Zu meinem Spiel:
Vielleicht dank Heimbonus und frühzeitigen Auswechslungen der G/R gefährdeten Spieler konnte ein 2:0 Vorprung herausgespielt werden, den Weiden SV erst kurz vor Schluss auf 2:1 verkürzen aber nicht mehr drehen konnte.
Somit kann (nachdem alle Topteams gespielt sind) der Restr der Vorrunde entspannt angegangen werden. Möge die SB mich gegen die hinteren Teams bitte verschonen
Kommentar
-
-
Bei mir gab es gestern mal wieder eine tolle Niederlage! So wird das nix mit der Meisterschaft. Wieder auf Platz 4 mit 4 Pkt. Rückstand!
AC Frendo -1:2- Die Aktivisten
Kommentar
-
Kommentar