Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Das Titelrennen geht in die heiße Phase: Gestern reichte dem AC ein glücklicher 0:1 Auswärtssieg beim bis dato 2.ten ZZT Titania.
Heute Abend kommt dann der nächste Kracher mit dem 4.ten SC Abstatt 2. Auch morgen wird es mit dem 8.ten 2. FC Tuntenhausen
nicht einfacher da sie uns im Hinspiel ein 0:0 abschwatzten.
Sollte das alles gut gehen kommt es am 34.Spieltag zum Showdown beim 1.ten STASIN MAN UTD !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDas Titelrennen geht in die heiße Phase: Gestern reichte dem AC ein glücklicher 0:1 Auswärtssieg beim bis dato 2.ten ZZT Titania.
Heute Abend kommt dann der nächste Kracher mit dem 4.ten SC Abstatt 2. Auch morgen wird es mit dem 8.ten 2. FC Tuntenhausen
nicht einfacher da sie uns im Hinspiel ein 0:0 abschwatzten.
Sollte das alles gut gehen kommt es am 34.Spieltag zum Showdown beim 1.ten STASIN MAN UTD !!!
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen2:1 gewonnen :fan:
meinbe jungs verkacken den saisonstart mit 0-1 gegen rubi seine dorfhainersigpic
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenSimulationsspiel-Kommentar
"Auf der Sonne herrscht eine Temperatur von 5500 Grad Celsius. Auf der Sonnenseite des Stadions erleben die 21243 heute immerhin 38."
- wenn wir wirklich schon solche Temperaturen hätten
Kommentar
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen1. Platz und vier Punkte vor dem 2. Fc Ochsenhausen ,der von der AS besser als ich zu sein scheint.... morgen geht es gegen den 2.... Hinspiel 2:0 verloren, aber morgen habe ich Heimbonus, mal schauen, was da so möglich ist
90 +1Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:1 für Fc Ochsenhausen. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Fc Ochsenhausen deutlich zu sehen.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenund wieder kein Sieg...langsam kann man echt verrückt werden
13.Sieg - heute 5:0Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenwürde dir ja ein paar abgeben :pardon:
13.Sieg - heute 5:0
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch beneide dich...noch bin ich dritter aber 2 Punkte aus drei Spielen macht mir ein wenig Angst. Letzte Saison habe ich den Aufstieg auch knapp verpasst.
Klar würde ich mich über die goldene Schale freuen, aber stolz kann ich da nicht drauf sein :pardon:Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch habe über 7700 inkl. drei bonis und muss zittern, dass ich überhaupt aufsteige. Das ist schon frustrierend.
Mit deiner AS werden Andere Meister :pardon:Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenKann ich nachvollziehen, die Diskrepanz zwischen den Ligen ist einfach zu groß.
Mit deiner AS werden Andere Meister :pardon:
Mit 7700 wird einer meister.hab noch nie gesehen:pardon:
aber für 2 Liga bis du einglich zu gut.Liegt voll an Gelbe schwarze:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenMit 7700 wird einer meister.hab noch nie gesehen:pardon:
aber für 2 Liga bis du einglich zu gut.Liegt voll an Gelbe schwarze:pardon:Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenUnser Jojo hat seine erste Schale so mit 6600 eingefahren, allerdings Netto, die Boni gabs damals noch nicht...
Ok einglich witz.jetzt reicht das nicht mal für 2 ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenMit 7700 wird einer meister.hab noch nie gesehen:pardon:
aber für 2 Liga bis du einglich zu gut.Liegt voll an Gelbe schwarze:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBin mit 7500 Meister geworden...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenok umglaublich.muss 9300 2 vize meister
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigendu bist damit auch über die magische Grenze gekommen:pardon:sigpic
Kommentar
-
Kommentar