Heute ein Auswärtsspiel in der 1. Liga vor 3.408 Zuschauern gehabt (in einem 49.050er Stadion). Da scheint es jemand mit der ÖA nicht so ernst zu nehmen oder er ist inaktiv.
Unangefochtene Nummer 1, in der 3. Liga hat mein Team die beste ELO Rang- Platzierung (99 Punkte mehr als der 2. und der ist inaktiv), mit 131:0 Toren nach 29 Spielen Tabellenführer ohne Niederlage, 6 Spieler aus meinem Team haben 16 bis 24 Tore und alle ihre Konkurrenten hinter sich gelassen.
Freu mich schon auf die 2. Bundesliga :tröt: Bisher nur Graupen und niemand Bekanntes in meinen letzten Ligen gehabt. Hoffentlich wird nächste Saison dann mal was mit einem Duell gegen Fussballclub Luca-Finn 08.
Zuletzt geändert von Cochlear98; 18.09.2014, 18:38.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Kamener Kicker 1981 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass SV Velber mit einem 5:3 gewinnt.
Dachte das ich zumindest ein unentschieden hole...
90
Der Schlusspfiff ertönt und die Spieler von FC Egglham sehen nicht sehr glücklich über das Unentschieden aus. Sie hatten sich wohl mehr als ein 2:2 erhofft.
Meisterschaft durch das Unentschieden (Ausgleich in der 87. bekommen ) gegen den direktern Konkurrenten vertagt. Bei noch 2 Spielen, 2 Punkten und 17 Toren Vorsprung kann wohl nur noch die SB den ersten Meistertitel verhindern. Und der Dame trau ich leider gar nicht mehr
90
Der Schlusspfiff ertönt und die Spieler von FC Egglham sehen nicht sehr glücklich über das Unentschieden aus. Sie hatten sich wohl mehr als ein 2:2 erhofft.
Meisterschaft durch das Unentschieden (Ausgleich in der 87. bekommen ) gegen den direktern Konkurrenten vertagt. Bei noch 2 Spielen, 2 Punkten und 17 Toren Vorsprung kann wohl nur noch die SB den ersten Meistertitel verhindern. Und der Dame trau ich leider gar nicht mehr
Drueck dir die Daumen. Letzte Saison mit Dir und Ketel hab ich die MS am letzten Spieltag durch ein 0:0 gegen den 13. verkackt. Das wuensche ich dir nicht. :eggly:
Drueck dir die Daumen. Letzte Saison mit Dir und Ketel hab ich die MS am letzten Spieltag durch ein 0:0 gegen den 13. verkackt. Das wuensche ich dir nicht. :eggly:
Richtig, nachdem ich (glaub ich) am drittletzten und am letzten Spieltag (dann sogar gegen Platz 18) 0:1 verloren habe und meinerseits die Meisterschaft ebenfalls verspielt habe.
Vielleicht gibts ja ausgleichende Gerechtigkeit, kann mir ja in 2 verbleibenden Spielen sogar ein Unentschieden leisten
90
Vieeeeeeeel Glück und möge die SB dir gnädig sein.
Der Jahrgang hat zwar nach dieser Saison immer noch 4 Versuche ohne AS-Verlust, aber bei meinem Glück bekomme ich dann immer noch nen Beseren/Glücklicheren zugelost
90 +2
FC Egglham erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von omigo haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Morgen reicht 1 Punkt zum Titel...
Dann mal Viel Erfolg gewünscht :tröt:
In meiner Liga ging es heute mal drunter und drüber, während ich mal wieder ein SB-Spiel hatte (0:0 gegen den 13.) hat mein Verfolger 0:1 gegen den 4. verloren.
Damit hab ich jetzt 4 Punkte Vorsprung bei noch 4 Spielen, allerdings auch das deutlich schwerere Restprogramm gegen noch 2 Mannschaften aus der Top 5. Mein Verfolger spielt nur noch gegen unterklassige Mannschaften, gegen die er in dieser Saison noch nie gepatzt hat. Ich brauche also mindestens 8, am besten sogar 9 oder mehr Punkte aus den letzten 4 Spielen.
In meiner Liga ging es heute mal drunter und drüber, während ich mal wieder ein SB-Spiel hatte (0:0 gegen den 13.) hat mein Verfolger 0:1 gegen den 4. verloren.
Damit hab ich jetzt 4 Punkte Vorsprung bei noch 4 Spielen, allerdings auch das deutlich schwerere Restprogramm gegen noch 2 Mannschaften aus der Top 5. Mein Verfolger spielt nur noch gegen unterklassige Mannschaften, gegen die er in dieser Saison noch nie gepatzt hat. Ich brauche also mindestens 8, am besten sogar 9 oder mehr Punkte aus den letzten 4 Spielen.
Das würde mich gerade beruhigen, denn ich verliere meine Punkte fast ausschließlich gegen die Kellerkinder...
Das würde mich gerade beruhigen, denn ich verliere meine Punkte fast ausschließlich gegen die Kellerkinder...
Naja, einer dieser Gegner ist der Vierte, gegen den ich in der Vorrunde (0:0) sowie mein Verfolger in beiden Spielen (0:0 und 0:1) in dieser Saison kein einziges Tor geschossen haben - mit mehr als einem Punkt kann ich also nicht rechnen.
Wer möchte, darf sich HIER mal einlesen, bewerten und kommentieren. Dann winkt ein Startplatz bei einem Turnier mit mind. 2 Mio pro Verein!
Jetzt aber erst mal nen Schnaps
Bis später...
Glückwunsch zur ersten Schale :tor:
Nach einem ungefährdeten 3:0-Heimsieg und einem überraschenden Aussetzer des Verfolgers habe ich nun 7 Punkte Vorsprung bei noch 3 Spielen. Ein Sieg reicht also :whew:
Kommentar