46Min.
So ein perfekter Freistoß wie Ronaldo hier präsentiert sieht man nicht jeden Tag!Aus gut 20 Metern hat er den Ball perfekt aufs Tor gespielt. Aber Koberstein war hier noch am Ball und hat so diesen für Honnenahalli unhaltbar gemacht.
88Min.
Ronaldo Freistoßflanke von links aus über 30 Metern kommt nah aufs Tor, aber Honnenahalli kann den Ball noch blocken. Für Leitner ist es aber ein einfaches Spiel, er setzt die Kugel locker ins Netz.
Zuletzt geändert von Tigerhead; 02.03.2014, 20:13.
Meld mich auch mal wieder. nach 3 spieltagen hab 6 punkte . ziel ist nochmal ticket für die el diese saison
wichtiger war für mich das bremen den hsv geschlagen hat.langsam bin nüchtern wieder
Sven war so nett mich hierherzuleiten. Ich habe ein paar Wochen meinen Account nicht pflegen können und bin jetzt auf der Suche nach günstigen Spielern.
RM > 150 Alter ist im Moment egal
DM > 175 ----------"------------
St > 175 ----------"------------
Sven war so nett mich hierherzuleiten. Ich habe ein paar Wochen meinen Account nicht pflegen können und bin jetzt auf der Suche nach günstigen Spielern.
Danke im Voraus
Peter B.
ich hab nen rm auf dem transfermarkt..
könnt ihr ihm bitte helfen freunde :pardon:
Danke im Voraus
Peter B.
ST 170 - 21 Jahre aus Italien kann ich anbieten. (Steht auf dem TM)
Zuletzt geändert von Tigerhead; 07.03.2014, 07:37.
nach 9 Spieltagen und 9 Siegen stehe ich auf Platz 1. Bisher hat mich die SB verschont....und die nächsten vier Spieltage geht es gegen die Topteams. Mal schauen wie ich dann so stehe:fan:
nach 9 Spieltagen und 9 Siegen stehe ich auf Platz 1. Bisher hat mich die SB verschont....und die nächsten vier Spieltage geht es gegen die Topteams. Mal schauen wie ich dann so stehe:fan:
lg Bubu
Na immer noch auf Platz 1:gg:
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar