Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
4:0 gewonnen und somit weiterhin 1. mit nur 2 Punkten Vorsprung.
Der Showdown ist morgen Abend!!! Da geht es gegen den zweiten!!! Mit einem Sieg können wir den Abstand auf 5 Punkte erhöhen.
Wir wollen das beste hoffen. Mal schauen ob ich es morgen schaffe das Spiel zu schauen:ugly: Es gibt ja jetzt eine App :pardon:
GW allen Siegern
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenWünsch allen ein frohes Weihnachtsfest :tanne:Zitat von juwie Beitrag anzeigenauch von mir ein frohes weihnachtsfest
vergesst nicht die bewegung nach den fresstagen
Kommentar
-
-
Zu Weihnachten gab es einen souveränen Heimsieg meiner Elf:
AC Frendo -3:0- giga oberhausen
jedoch gab es noch ein kleines Geschenk von der SB:
Schneeberg1488 -1:1- VFL Wildseshausen
Somit konnte der AC vorerst seinen Vorsprung auf +5 Tore und 6 Punkte ausbauen... :tanne:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenZu Weihnachten gab es einen souveränen Heimsieg meiner Elf:
Somit konnte der AC vorerst seinen Vorsprung auf +5 Tore und 6 Punkte ausbauen... :tanne:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBist du aus dem Bett gefallen?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenEs stürmt so herftig das ich nicht mehr schlafen konnte... Und Bianca ist auch schon seit 06:00 Uhr auf der Arbeit...
Ich so ne es gibt gleich erst Frühstück :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenZu Weihnachten gab es einen souveränen Heimsieg meiner Elf:
habe gestern mit absicht nicht mehr gepostet..wegen meinem blutdruck und so :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenKönnen wir aber trotzdem vielleicht ne viertel oder halbe Stunde eher anfangen? Mein Vater hat gestern ein Butterfly bekommen (Sport) Und die Teile müssen auf den Dachboden... da muss ich nachher hin! :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendas tunier hab ja gestern schon versaut..aber für dich reichts noch im schongang :ugly::pardon:Zitat von juwie Beitrag anzeigenhast wohl den weichspüler vergessenZitat von juwie Beitrag anzeigen0:0 steht es jetzt nach 90 Minuten hier im Stadion und man kann sagen das Spiel war sehenswert.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigennaja,zumindest konnt ich DEIN tunier gewinnen lieber Jürgen :rock:
vielleicht gibt das deinen jungs etwas selbstvertrauen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw sven
vielleicht gibt das deinen jungs etwas selbstvertrauen
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendanke dir..hoffe das dem tiger noch bißchen ärgern kann.dafür bräucht ich allerdings langsam mal schützenhilfe.
Kommentar
-
-
-
das spiel ist die reinste verarschung.unfassbar
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von FC Spandau zu setzen. Die Spieler von VFL Wildseshausen liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie FC Spandau besiegt zu werden ist schon hart.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendas spiel ist die reinste verarschung.unfassbar
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von FC Spandau zu setzen. Die Spieler von VFL Wildseshausen liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie FC Spandau besiegt zu werden ist schon hart.
Man kann dafür keine Worte finden. Zumindest fehlen mir die aufbauende Worte...
Bei mir lief es hingegen ganz gut. Ich habe 5:0 gewonnen und führe die Tabelle weiterhin mit 5 Punkte Vorsprung an.
Dafür musste ich mit knapp 9700 beim Weihnachtsturnier die Segel streichen. Man kann wohl nicht alles haben. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendas spiel ist die reinste verarschung.unfassbar
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenund wieder ein SB Spiel...da kannst du dich mit Björn zusammen tun.
Man kann dafür keine Worte finden. Zumindest fehlen mir die aufbauende Worte...
Bei mir lief es hingegen ganz gut. Ich habe 5:0 gewonnen und führe die Tabelle weiterhin mit 5 Punkte Vorsprung an.
Dafür musste ich mit knapp 9700 beim Weihnachtsturnier die Segel streichen. Man kann wohl nicht alles haben. :ugly:
Ich habe das LS und das Pokalspiel mit jeweils 3:0 gewonnen. Bleibe also weiter 1. und bin im Pokal unter den letzten 8.
Wenn die SB mal mitspielt könnte es gut enden. Sind keine so absolute Topteams unter den letzten 8. Sie stehen in der ELO auch hinter mir (aber:pardon
lg Jörg
Kommentar
-
-
Bei mir kam es heute am 21. Spieltag zu einem direkten Duell zweier Teams, die um den Klassenerhalt kämpfen. So musste ich auswärts beim 17. antreten.
Das Duell konnte mein Team am Ende mit einem 2:0 Sieg für sich entscheiden.
Somit konnte der Absand auf die Abstiegsränge auf nun 8 Punkte vergößert werden.
GW allen Gewinnern von heute.
Kommentar
-
Kommentar