Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendoch meistens, habe immer an dich geglaubt
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenups.hoffe musst noch keine insolvenz anmelden :p
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenDer meckert eh zu wenig
Hier vielleicht aber du hast ihn noch nicht live schimpfen und meckern hörenda schweigst du freiwillig :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenDer meckert eh zu wenig
auf mich hast hoffentlich nicht zu oft gewettet diese saison
sb spiel? also so ein 4-1 für dich ja
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHier vielleicht aber du hast ihn noch nicht live schimpfen und meckern hörenda schweigst du freiwillig :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWarte mal morgen ab, da wirst du meckern und ich schweigen!
Glückwunsch an die Nachzügler
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWarten wir es ab...ich möchte gern Mäuschen spielen,wahrscheinlich geht es heute noch ins Trainingslager und wenn dann morgen der Erfolg ausbleibt...au backe, dann stelle ich glaube ich lieber den Hörer auf stumm
Glückwunsch an die Nachzügler
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw svenni:fan::fan::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenebenso...aber durch dein sieg schreib ich mal die meisterschaft ab :akade:
vielleicht kann ich dir ja morgen schützenhilfe gegen langenhorn geben:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenach wer wird denn so früh aufgeben
vielleicht kann ich dir ja morgen schützenhilfe gegen langenhorn geben:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendas wäre doch mal sehr nett nachdem das ja bei uns heut so gut geklappt hat
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenich hoffe du bist nicht taub dee
Heute den 17. Spieltag mit einem 4:0 gekrönt und somit die Herbstmeisterschaft gesichert.
Jetzt heißt es in der Winterpause an den Fehlern der Hinrunde arbeiten und dann damit weiter machen womit wir in der Hinrunde aufgehört haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigentaub und blind
Heute den 17. Spieltag mit einem 4:0 gekrönt und somit die Herbstmeisterschaft gesichert.
Jetzt heißt es in der Winterpause an den Fehlern der Hinrunde arbeiten und dann damit weiter machen womit wir in der Hinrunde aufgehört haben.
Kommentar
-
-
Ruckendorfer foult Rauter. Es gibt Freistoß! Ruckendorfer beschwert sich da beim Schiedsrichter, plötzlich zückt dieser die Rote Karte gegen Ruckendorfer. Eine Situation, die wohl an manchem Stammtisch noch diskutiert werden wird.
Trotz der Unterzahl ab der 30Min. noch dominierend! Hat mich aber trotzdem 2 Punkte gekostet! :häh::häh::häh:
Wenn es so weiter geht schaffe ich nicht einmal die EL Plätze!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenRuckendorfer foult Rauter. Es gibt Freistoß! Ruckendorfer beschwert sich da beim Schiedsrichter, plötzlich zückt dieser die Rote Karte gegen Ruckendorfer. Eine Situation, die wohl an manchem Stammtisch noch diskutiert werden wird.
Trotz der Unterzahl ab der 30Min. noch dominierend! Hat mich aber trotzdem 2 Punkte gekostet! :häh::häh::häh:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenRuckendorfer foult Rauter. Es gibt Freistoß! Ruckendorfer beschwert sich da beim Schiedsrichter, plötzlich zückt dieser die Rote Karte gegen Ruckendorfer. Eine Situation, die wohl an manchem Stammtisch noch diskutiert werden wird.
Kommentar
-
-
Zitat von IceBlizard Beitrag anzeigenna toll, in der el grade mit 6 punkten aus der gruppenphase ausgeschieden -.-
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenwar ja so klar
heut kam der zehnte,vor mir spielen fast alle nur unentschieden und dann das:
Was für ein Spiel! Die Spieler von SV Isny/Beuren sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 1:0 erkämpft. Die Fans sind begeistert!
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenin meiner ersten 1.Ligasaison belege ich zur Halbeitpause einen Mittelfeldplatz mit 8 Punkten Vorsprung zu, 16.ich werde die Rückrunde ohne Verstärkungen angehen in der Hoffnung nicht abzusteigen.Heute 0:2 verloren.
GW allen Siegern.
Kommentar
-
Kommentar