Die Tormaschine läuft weiter heute gegen den 5. mit 6:0 gewonnen. Nicht desto trotz der erste zeigt einfach kein blöße und hält den drei Punkte Abstand aufrecht.
und der parallelen Niederlagen des 1. gegen den 3. Zogen die Kamener mit den 1. Punktemäßig gleich aber mit 59:3 Torverhältnis stellt Kamen weiterhin die beste Abwehr und den besten Sturm.
Es sind jetzt nur noch zwei Spieltag bis zur Winterpause und diese beiden Spiele sollen gewonnen werden.
und der parallelen Niederlagen des 1. gegen den 3. Zogen die Kamener mit den 1. Punktemäßig gleich aber mit 59:3 Torverhältnis stellt Kamen weiterhin die beste Abwehr und den besten Sturm.
Es sind jetzt nur noch zwei Spieltag bis zur Winterpause und diese beiden Spiele sollen gewonnen werden.
GW allen Gewinnern
scheint ja eine spannende Liga zu sein Dee :highfive:, bei mir in der Liga ist es auch mal richtig gut 14 Spiele 13 Siege und ein Unentschieden.
und noch kein Tor kassiert
hoffe das du dir die schale wieder holen wirst :highfive:
Konnte gestern 3:0 gewinnen und bleibe zunächst 1. mit einem Punkt Vorsprung. Ich habe jetzt 10 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz.:highfive:Es sind aber noch 12 Spiele ausstehend.:akade:
Ich wünsche euch heute viel Glück für eure LS:pro:
Gruß Bubu
Heute wieder ein grandioses 4:0 gegen den 10. Der punktgleiche 2. hatte das Pech und erwischte ein SB Spiel. Die Folge Kamen hat jetzt drei Punkte Vorsprung.
Glückwunsch an alle Gewinner
@Sven ärgere den Tiger ruhig, ich höre ihn gerne meckern
Heute wieder ein grandioses 4:0 gegen den 10. Der punktgleiche 2. hatte das Pech und erwischte ein SB Spiel. Die Folge Kamen hat jetzt drei Punkte Vorsprung.
Glückwunsch an alle Gewinner
@Sven ärgere den Tiger ruhig, ich höre ihn gerne meckern
Kommentar