Zitat von Tigerhead
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw tiger, wird wohl ein heisser zweikampf:highfive:
gw sven zum grandiosen sieg:fan:
gw auch an alle anderen gewinner:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengw euch..danke dir konnt es leider bzw gott sei dank nicht verfolgen..war bestimmt knapp
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenich schau mir auch nicht jedes spiel an, ist manchmal besser
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenkann ich auch nur sonntags.ausser im urlaub oder wenn frei hab aber dafür hab das fs gegen die enten verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenAC Frendo -3:0- 1 FCN
:fan::fan::fan:
Wahnsinn!!! Damit hatte ich nicht gerechnet!
da muss ich mich ja warm anziehen
Gw allen Gewinnern!
bei mir ein typisches 0:0 spiel
gw an sven und allen anderen gewinner:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw tiger, mit einem so klaren sieg hätte ich auch nicht gerechnet:fan:
bei mir ein typisches 0:0 spiel
gw an sven und allen anderen gewinner:highfive:
Morgen gegen den Langenhorn und dann kommt du ja schon zu besuch...
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDas macht die Sache etwas spannender! :highfive:
Morgen gegen den Langenhorn und dann kommt du ja schon zu besuch...
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenHeute meine 1. Niederlage mit 4:3 kassiert. Der Siegtreffer fiel in der Nachspielzeit. Unentschieden wäre ok gewesen. Das Spiel war gegen den 2.
Ich bleibe aber trotzdem noch 1.
Morgen geht es gegen den 3.:highfive::fan:
muss halt der 3. morgen dafür büssen:highfive:
Kommentar
-
-
90 +2
Kurze Ecke von Neuhau, wie man sie spielen MUSS! Willmann, kommt entgegen, direkt weiter auf Shostak und der netzt alles gnadenlos ein, was ihm vor die Füße fällt. Tor durch Shostak! Und Hellmich und seine Mannen lassen nun die Köpfe hängen! Das geht heute zu einfach!
Auftakt misslungen. Das dominierende Team verliert in der Nachspielzeit
GW allen Gewinnern
Kommentar
-
-
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von 1.FC Köln 73 von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Kamener Kicker 1981 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
So ich denke meine Jungs haben sich den Frust von der Seele gespielt und heute ein Kantersieg eingefahren.
GW allen Siegern
Kommentar
-
-
Aus und vorbei
Nach der heutigen Niederlage hab ich beschlossen nach der nächsten saison schluss zu machen.ich spare mir jetzt das schimpfen auf die sb.das ist der grund warum ich aufhöre.
ich hab schonmal meine halbe 25 jährige nachwuchsmannschaft auf den transfermarkt gestellt.es gibt keine freundschaftspreise-das geld geht meinen besten freunden im abschiedstunier (dezember) zu gute.
mfg,der svenie
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenNach der heutigen Niederlage hab ich beschlossen nach der nächsten saison schluss zu machen.ich spare mir jetzt das schimpfen auf die sb.das ist der grund warum ich aufhöre.
ich hab schonmal meine halbe 25 jährige nachwuchsmannschaft auf den transfermarkt gestellt.es gibt keine freundschaftspreise-das geld geht meinen besten freunden im abschiedstunier (dezember) zu gute.
mfg,der svenie
Das wäre echt schade, wobei ich dein Frust absolut verstehen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenüberlege es dir einfach...mach dir eine Scouti Mannschaft und lasse einfach so laufen... Gib dein Team nicht komplett auf.
Vielleicht hol mir ne scoutmannschaft.Aber nun bin erstmal angepisst.
fs gegen zweit und drittligisten verlier ich seit dieser saison ständig.und wenn fs gewinn vergeig ich die liga
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenich hab keine lust mehr..ich hab das nun ,ohne zu übertreiben bestimmt 4 saisons so gehabt(wie michael,velvetto).auf diese mannschaft hab ich 1 jahr hin gearbeitet!Und was bekomm ich? Nix.
fs gegen zweit und drittligisten verlier ich seit dieser saison ständig.und wenn fs gewinn vergeig ich die liga
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenich hab keine lust mehr..ich hab das nun ,ohne zu übertreiben bestimmt 4 saisons so gehabt(wie michael,velvetto).auf diese mannschaft hab ich 1 jahr hin gearbeitet!Und was bekomm ich? Nix.
Aber he, es ist und bleibt am Ende nen Spiel und ich bin ja auch noch da trotz zig Rückschlägen. Es werden, wenn es auch abgedroschen klingt, wieder erfolgreichere Tage für Dich kommen. Also Kopf hoch und wieder angreifen. :pro:
Bei mir gings heute daheim gegen den 7. Am Ende stand es 0:0. Bleibe damit auf Platz 12 bei weiterhin 5 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze.
GW allen, die heute punkten konnten. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenNach der heutigen Niederlage hab ich beschlossen nach der nächsten saison schluss zu machen.ich spare mir jetzt das schimpfen auf die sb.das ist der grund warum ich aufhöre.
mfg,der svenie
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenüberlege es dir einfach...mach dir eine Scouti Mannschaft und lasse einfach so laufen... Gib dein Team nicht komplett auf.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSo habe heute wieder gewinnen können und auch im CS läuft es gut.
Habe jetzt 15 (!) Punkte Vorsprung auf den 2. Platz in der Liga und 18 Punkte Vorsprung vor dem 4.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenwie machst Du das eigentlich, dass Du ständig die SB bescheißt. Sie schlägt ja niemals bei Dir zu:p:
Kommentar
-
Kommentar