Zitat von svenz26
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenLetztes Spiel gestern auch 3:0 gewonnen.
Zudem gab es endlich auch wieder den Torjägerpokal...
Gw allen Siegern des gestrigen Spieltages!
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengw zur schale und dem torjägerpokal.
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengewinne el spiel.meine gegner spielen unentschieden.. ich will endlich ein neuen pokal
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenLetztes Spiel gestern auch 3:0 gewonnen.
Zudem gab es endlich auch wieder den Torjägerpokal...
Gw allen Siegern des gestrigen Spieltages!
Kommentar
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenIch drück dir die Daumen:pro::highfive:. Bei mir hat es in der starken Phase 3x nicht geklappt, immer im Finale 1:0 verloren. In der CL ist mir das auch passiert. Ich hätte auch gerne beide Pokale in meiner Vitrine gehabt, also hol Du sie. Bei mir dauert die Chance auf die Dinger noch mindestens 10 Monate.
GW zur erneuten Meisterschaft und Torschützenkönig:pro::highfive:
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengewinne 2-0 gegen den fünften..morgen muss zum dritten-zum tiger gw jürgen zur tabellenführung
gleich 2 topspiele
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenfür mich wäre, bei euch ein freundliches unentschieden bei einem sieg von mir ,sehr nett
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenDer Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von VFL Wildseshausen sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass AC Frendo mit einem 2:1 gewinnt.
was soll ich sagen-jetzt schon ne seuchensaison
trotzdem gw an tiger und jürgen
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWar eigentlich ein ausgeglichenes Spiel durch meinen Heimbonus, das Rückspiel wird anders aussehen...
trotzdem gw
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenDer Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von VFL Wildseshausen sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass AC Frendo mit einem 2:1 gewinnt.
gw tiger:highfive:
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWar eigentlich ein ausgeglichenes Spiel durch meinen Heimbonus, das Rückspiel wird anders aussehen...
Kommentar
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen7. Spiel.......7. Sieg....bleibe 2.:fan::highfive: (2:0)
gw starke leistung
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenhatte auch noch kein spiel gegen mannschaften von platz 11-18 .vielleicht sollt mir das mut machen :fan::akade::pro:
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennormal sind ja das eigentlich die stolperfallen
Vielleicht klappts ja mit der el..kann heut sogar mit 1-2 toren verliern und es reicht für achtelfinale.von den gegnern her müsste was zu machen sein naja-dachte ich in der liga auch
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenHallo? Klar,das fehlt mir noch..
Vielleicht klappts ja mit der el..kann heut sogar mit 1-2 toren verliern und es reicht für achtelfinale.von den gegnern her müsste was zu machen sein naja-dachte ich in der liga auch
wobei turniere wieder ne andere berechung haben
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen22 Siege in Folge :akade:
Bin immer noch Verlustfrei bei 77:1 () Toren :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen22 Siege in Folge :akade:
Bin immer noch Verlustfrei bei 77:1 () Toren :ugly:
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenmorgen el achtelfinal gegen