90. - Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für Guardia SC; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Holldrihöhh.
hab mir eben mal die statistiken angesehen
ich hatte diese saison 15 heimspiele-davon 1 mal sonnenschein,den rest bewölkt oder regen oder sturm.ist das normal?
hab mir eben mal die statistiken angesehen
ich hatte diese saison 15 heimspiele-davon 1 mal sonnenschein,den rest bewölkt oder regen oder sturm.ist das normal?
Ja, ging mir ganz genauso. In allen bisherigen Heimspielen der Saison erst einmal Sonnenschein gehabt.
90. - Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für Guardia SC; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Holldrihöhh.
Ich habe meine Mission nicht erfüllt und heute gegen den 18. mit 2:1 verloren, damit rutsche ich wieder auf Platz 17, also immer noch 5 Punkte auf das rettende Ufer:pardon:
Hatte eigentlich die Punkte heute fest eingeplant
Aber, es sind noch 4 Spieltage und die Hoffnung stirbt zuletzt (5 Euro ins Phrasenschwein)
Ich habe meine issio nicht erfüllt und heute gegen den 18. mit 2:1 verloren, damit rutsche ich wieder auf Platz 17, also immer noch 5 Punkte auf das rettende Ufer:pardon:
Aber, es sind noch 4 Spieltage und die Hoffnung stirbt zuletzt (Euro ins Phrasenschwein)
Ich habe meine Mission nicht erfüllt und heute gegen den 18. mit 2:1 verloren, damit rutsche ich wieder auf Platz 17, also immer noch 5 Punkte auf das rettende Ufer:pardon:
Aber, es sind noch 4 Spieltage und die Hoffnung stirbt zuletzt (5 Euro ins Phrasenschwein)
lg Bubu
Ach Bubu
Drücke dir die Daumen das du den Klassenerhalt noch packst.
Kommentar