Zitat von juwie

Beitrag anzeigen

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen

X
- 

hmm das klärst am besten mit meinem anwaltZitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWenn nicht weiß ich ja wer Schuld ist... (immer der Tipper, nie der Spieler) :gg:  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von velvetto Beitrag anzeigenIch gewinne in einem ausgeglichenen Spiel daheim gegen den 8. mit 1:0 :fan:

GW an alle, die ebenfalls punkten konnten. Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas Auftaktspiel wurde heute mit 3:0 gegen HSV Sofia gewonnen. Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas Auftaktspiel wurde heute mit 3:0 gegen HSV Sofia gewonnen.

GW allen SiegernGW ihr dreiZitat von Tigerhead Beitrag anzeigen0:3 Auswärtssieg... Erstmal wieder in der Spur !:pardon:  
 Kommentar
- 
- 

Mensch Sven, was machst Du denn fürn Blödsinn, wie soll ich denn da den Klassenerhalt schaffen:pardon:Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenverliere beim 14. unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    

Ich habe heute 4:1 gegen Jürgen verloren. Ich bin bis jetzt die Schießbude der Liga und stehe auf Platz 16. Der 14. und 15 haben gewonnen und sind jetzt drei Punkte vor bei besserem Torverhältnis.:pardon:

lg Bubu
 Kommentar
- 
- 

sorry bubu,aber es ist immer so..sobald ich an die spitze ran kommen kann patz ich.nicht nur manchmal,ständigZitat von Bubulino Beitrag anzeigenMensch Sven, was machst Du denn fürn Blödsinn, wie soll ich denn da den Klassenerhalt schaffen:pardon:

Ich habe heute 4:1 gegen Jürgen verloren. Ich bin bis jetzt die Schießbude der Liga und stehe auf Platz 16. Der 14. und 15 haben gewonnen und sind jetzt drei Punkte vor bei besserem Torverhältnis.:pardon:

lg Bubu  
 Kommentar
- 
- 

Kenne ich irgendwie...Zitat von svenz26 Beitrag anzeigensorry bubu,aber es ist immer so..sobald ich an die spitze ran kommen kann patz ich.nicht nur manchmal,ständig 

Kommentar
- 
- 

Heute wurde ein 4:0 Sieg eingefahren. 

Aber habe nur 1 Punkte Vorsprung vor dem 4. Platz. 

Zuletzt geändert von Christian 1987; 22.09.2013, 18:31. Zuletzt geändert von Christian 1987; 22.09.2013, 18:31. 
 Kommentar
- 
- 

seit doch froh das wenigstens 1 punkt bekommen hast:pardon:Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen     

Jürgen????????????
 Was soll das? Warum in der Nachspielzeit?
 Spiel gegen Jürgen 2-2
 Er macht den glücklichen Ausgleich in der Nachspielzeit :fresse2:

gw an alle anderen gewinner
 Kommentar
- 
- 

Ich konnte gestern mit einem 0:3 punkten...

Heute Abend geht es gegen den 3. New VSK Generation!!!

Das wird eine enge Kiste!

Kommentar
- 
- 

ich zähle auf dich:highfive:Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch konnte gestern mit einem 0:3 punkten...

Heute Abend geht es gegen den 3. New VSK Generation!!!

Das wird eine enge Kiste!  
 Kommentar
- 
- 

So 3:1 gewonnen und endlich mal Tabellenführer 

Aber es bleibt bei einem Punkt Vorsprung auf den 4. Platz 

Restprogramm:
 FC Leichlingen05 (Platz 14) - Guardia SC 0:4
 Guardia SC - RB Hinterdupfing (Platz 18)
 Borussia Dortmund .09 (Platz 7)- Guardia SC
 Guardia SC - SC 08 Radevormwald II (Platz 15)
 Mungo Park Rangers (Platz 3) - Guardia SCZuletzt geändert von Christian 1987; 24.09.2013, 18:10. 
 Kommentar
- 
- 

Lass es lieber... Ich fall vom Glauben ab!Zitat von juwie Beitrag anzeigenich zähle auf dich:highfive: 

Die nächste 0:1 Pleite! Falle damit auf Platz 3.!   
 Wozu noch Heimbonus wenn man mit ihm nur verliert!

Zuletzt geändert von Tigerhead; 23.09.2013, 18:27. Zuletzt geändert von Tigerhead; 23.09.2013, 18:27.

Kommentar
- 

Kommentar