Aber gegen Schönebeck zu verlieren, ist schon hart. Das macht mir ja echt Mut für Samstag :p
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Bei mir gab es heute das erste Topspiel in der Liga. Als 3. empfing ich daheim den 2.
Die Grün Gelb Allstars legten sich von Beginn an ins Zeug und erspielten sich einige Torchancen welche jedoch ungenutzt blieben. Trotz der Feldüberlegenheit ging es daher mit einem 0:0 in die Kabinen als der Halbzeitpfiff ertönte.
Auch in Hälfte 2 hielten die Grün Gelb Allstars ihren Gegner in Schach. Nur diesmal konnten Sie zunächst auch davon profitieren. Denn in der 71. Spielminute war es Torres, der einfach mal aus der Distanz draufhielt und zur 1:0 Führung versenkte.
In der 77. Minute dann jedoch eine Unachtsamkeit in der Abwehr der Grün Gelben. Der gegnerische Stürmer bekommt eine 100-prozentige Torchance serviert. Doch statt zu schiessen versucht er einen weiteren Pass und die Chance ist vertan. Durchatmen im Stadion.
Dann die 85. Spielminute. Eckball auf den kurzen Pfosten, welcher per Kopf verlängert wird. Völlig frei im Sturmzentrum kann Haider seinen Scheitel hinhalten und zusammen mit seinem Team den Treffer bejubeln. - Das 2:0 für die Grün Gelb Allstars und damit die Vorentscheidung.
Wenige Minuten später pfeift der Schiri ab.
Die Grün Gelb Allstars verbessern sich somit auf Platz 2.
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenSchön, Micha
Diese Saison voll durchstarten oder eher nicht so?
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengewinne 3-0 und bin nun 7ér
was wäre nur möglich hätte ich nicht 6 punkte liegen lassen bzw die sb hat sie
Na noch ist alles drin. Die SB kann bei den anderen auch noch zuschlagen. Die Saison ist noch lang.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenSaisonziel war eigentlich einstelliger Tabellenplatz, aber wenns besser läuft, nehm ich das natürlich gerne mit. Hab diesmal nicht solch ne krasse Liga erwischt, wie wir in der letzten Saison. Aber morgen gibts das nächste schwere Spiel. Ich als 2. auswärts beim neuen 3.
Ja kukk, wir haben nur schwere Spiele, was mir allerdings die Freiheit, nicht bei jedem live anwesend sein zu müssen, bietet. Platz 15 reicht.
Oder wie beim Skat: Nie mehr wie nötich
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenJa kukk, wir haben nur schwere Spiele, was mir allerdings die Freiheit, nicht bei jedem live anwesend sein zu müssen, bietet. Platz 15 reicht.
Oder wie beim Skat: Nie mehr wie nötich
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenJo, nur beim Skat gibts die 15 nicht. Nicht das da am Ende die 18 steht aus Gewohnheit beim Reizen damit zu starten. Also dtreng Dich an udn bleib zumindest erstklassig. :pro:
Kommentar
-
-
Noch zwei Spieltage. Die Kamener führen die Tabelle weiter an.
96:5 Tore und 91 Punkte
Die 100er Marke will man knacken und vielleicht schafft man noch die Torjägerkrone zu holen.
GW allen Gewinnern und Punktesammler
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengewinne mein drittes spiel in folge
weiter 6 punkte rückstand..rechne mir einiges aus ..
ziel wird geändert.scheiss auf top ten..neues ziel: mindestens EL:pro:Zitat von velvetto Beitrag anzeigenAuswärts beim 3. gab es heute für mich ein 0:0 Unentschieden.
Damit rutsche ich erstmal auf Platz 3 ab. Morgen gibts wieder nen Topsoiel. Dann ich als 3. daheim gegen den neuen 2.
GW an alle von Euch die punkten konnten.Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNoch zwei Spieltage. Die Kamener führen die Tabelle weiter an.
96:5 Tore und 91 Punkte
Die 100er Marke will man knacken und vielleicht schafft man noch die Torjägerkrone zu holen.
GW allen Gewinnern und Punktesammler
Ich hab 1:0 gegen einen Favariten verloren, geht ok
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenGW Mädels:highfive:
Ich hab 1:0 gegen einen Favariten verloren, geht ok
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennabend zusammen und gw an alle gewinner:fan::fan:
befinde mich momentan im tabellenkeller
und weiss gar nicht was da machen soll:whew::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendafür haste mich ja mit 2-0 besiegt heut
Zitat von juwie Beitrag anzeigennabend zusammen und gw an alle gewinner:fan::fan:
befinde mich momentan im tabellenkeller
und weiss gar nicht was da machen soll:whew::eek:
Kommentar
-
-
Ich werde wohl die gleiche Schiene fahren wie die zwei male davor auch.
Mein Team wird mir noch lange erhalten bleiben, bis dahin werde ich weiter fleißig sparen und dann in der letzten Saison ein junges Team kaufen.
Ich werde damit zwar in Liga 2 absteigen aber schaffe mir ein neuen Reiz in dem Spiel.
Ziel ist es mind. einmal die CL zu gewinnen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch werde wohl die gleiche Schiene fahren wie die zwei male davor auch.
Mein Team wird mir noch lange erhalten bleiben, bis dahin werde ich weiter fleißig sparen und dann in der letzten Saison ein junges Team kaufen.
Ich werde damit zwar in Liga 2 absteigen aber schaffe mir ein neuen Reiz in dem Spiel.
Ziel ist es mind. einmal die CL zu gewinnen.
Viel Spaß dabei!
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenGut, wenn man Ziele hat. Ich verfolge in etwa das gleiche, nur habe ich nicht genügend Monete gespart, sodass ich nur nach und nach Nachwuchs erstehen kann. Neue Reize bringt die Variante, eine komplette Nachwuchstruppe auf den Weg zu schicken, durchaus. Wie oben schon erwähnt, freut man sich dabei über jeden Punkt, vor allem, wenn man mit seiner Gurkentruppe gegen vermeintlich etablierte Clubs punktet.
Viel Spaß dabei!
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDanke, meine jetzige Truppe ist genau durch diese Vorgehensweise entstanden. Bist du noch auf der Suche nach Spielern?
Kommentar
-
Kommentar