Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aber gegen Schönebeck zu verlieren, ist schon hart. Das macht mir ja echt Mut für Samstag :p

    Kommentar


      Bei mir gab es heute das erste Topspiel in der Liga. Als 3. empfing ich daheim den 2.

      Die Grün Gelb Allstars legten sich von Beginn an ins Zeug und erspielten sich einige Torchancen welche jedoch ungenutzt blieben. Trotz der Feldüberlegenheit ging es daher mit einem 0:0 in die Kabinen als der Halbzeitpfiff ertönte.

      Auch in Hälfte 2 hielten die Grün Gelb Allstars ihren Gegner in Schach. Nur diesmal konnten Sie zunächst auch davon profitieren. Denn in der 71. Spielminute war es Torres, der einfach mal aus der Distanz draufhielt und zur 1:0 Führung versenkte.

      In der 77. Minute dann jedoch eine Unachtsamkeit in der Abwehr der Grün Gelben. Der gegnerische Stürmer bekommt eine 100-prozentige Torchance serviert. Doch statt zu schiessen versucht er einen weiteren Pass und die Chance ist vertan. Durchatmen im Stadion.

      Dann die 85. Spielminute. Eckball auf den kurzen Pfosten, welcher per Kopf verlängert wird. Völlig frei im Sturmzentrum kann Haider seinen Scheitel hinhalten und zusammen mit seinem Team den Treffer bejubeln. - Das 2:0 für die Grün Gelb Allstars und damit die Vorentscheidung.

      Wenige Minuten später pfeift der Schiri ab.

      Die Grün Gelb Allstars verbessern sich somit auf Platz 2.

      Kommentar


        Glückwunsch noch allen Gewinnern von heute. :highfive:

        Und natürlich auch noch Gratulation an Dee zur Meisterschaft. :fan::highfive:

        Nur wie Sven schon erwähnte. Bei so Teamnamen wie Tuntenhausen oder Hinterlader ist die Frage wieso die Dich alle vor sich gelassen haben.

        Kommentar


          Schön, Micha

          Diese Saison voll durchstarten oder eher nicht so?

          Kommentar


            gewinne 3-0 und bin nun 7ér
            was wäre nur möglich hätte ich nicht 6 punkte liegen lassen bzw die sb hat sie

            Kommentar


              Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
              Schön, Micha

              Diese Saison voll durchstarten oder eher nicht so?
              Saisonziel war eigentlich einstelliger Tabellenplatz, aber wenns besser läuft, nehm ich das natürlich gerne mit. Hab diesmal nicht solch ne krasse Liga erwischt, wie wir in der letzten Saison. Aber morgen gibts das nächste schwere Spiel. Ich als 2. auswärts beim neuen 3.

              Kommentar


                ach ja klar, immer alles auf die arme sb schieben, statt aufs Mißmanagement :p

                Kommentar


                  Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                  gewinne 3-0 und bin nun 7ér
                  was wäre nur möglich hätte ich nicht 6 punkte liegen lassen bzw die sb hat sie
                  GW zum Sieg Sven. :highfive:

                  Na noch ist alles drin. Die SB kann bei den anderen auch noch zuschlagen. Die Saison ist noch lang.

                  Kommentar


                    Gw euch Gewinnern

                    Beileid euch Verlierern

                    bei mir geht's am 09.05 weiter :rock:

                    Kommentar


                      Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                      Saisonziel war eigentlich einstelliger Tabellenplatz, aber wenns besser läuft, nehm ich das natürlich gerne mit. Hab diesmal nicht solch ne krasse Liga erwischt, wie wir in der letzten Saison. Aber morgen gibts das nächste schwere Spiel. Ich als 2. auswärts beim neuen 3.

                      Ja kukk, wir haben nur schwere Spiele, was mir allerdings die Freiheit, nicht bei jedem live anwesend sein zu müssen, bietet. Platz 15 reicht.
                      Oder wie beim Skat: Nie mehr wie nötich

                      Kommentar


                        Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                        Ja kukk, wir haben nur schwere Spiele, was mir allerdings die Freiheit, nicht bei jedem live anwesend sein zu müssen, bietet. Platz 15 reicht.
                        Oder wie beim Skat: Nie mehr wie nötich
                        Jo, nur beim Skat gibts die 15 nicht. Nicht das da am Ende die 18 steht aus Gewohnheit beim Reizen damit zu starten. Also dtreng Dich an udn bleib zumindest erstklassig. :pro:

                        Kommentar


                          Kamener Kicker 1981 3 : 0 AionFC

                          die Planung für die Meisterfeier steht schon.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                            Jo, nur beim Skat gibts die 15 nicht. Nicht das da am Ende die 18 steht aus Gewohnheit beim Reizen damit zu starten. Also dtreng Dich an udn bleib zumindest erstklassig. :pro:
                            Jaja ich mach watt ich kann, mit Ramsch und Bock wird das schon klappen

                            Kommentar


                              gewinne mein drittes spiel in folge
                              weiter 6 punkte rückstand..rechne mir einiges aus ..
                              ziel wird geändert.scheiss auf top ten..neues ziel: mindestens EL:pro:

                              Kommentar


                                Auswärts beim 3. gab es heute für mich ein 0:0 Unentschieden.

                                Damit rutsche ich erstmal auf Platz 3 ab. Morgen gibts wieder nen Topsoiel. Dann ich als 3. daheim gegen den neuen 2.

                                GW an alle von Euch die punkten konnten.

                                Kommentar


                                  Noch zwei Spieltage. Die Kamener führen die Tabelle weiter an.

                                  96:5 Tore und 91 Punkte


                                  Die 100er Marke will man knacken und vielleicht schafft man noch die Torjägerkrone zu holen.

                                  GW allen Gewinnern und Punktesammler

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                    gewinne mein drittes spiel in folge
                                    weiter 6 punkte rückstand..rechne mir einiges aus ..
                                    ziel wird geändert.scheiss auf top ten..neues ziel: mindestens EL:pro:
                                    Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                    Auswärts beim 3. gab es heute für mich ein 0:0 Unentschieden.

                                    Damit rutsche ich erstmal auf Platz 3 ab. Morgen gibts wieder nen Topsoiel. Dann ich als 3. daheim gegen den neuen 2.

                                    GW an alle von Euch die punkten konnten.
                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                    Noch zwei Spieltage. Die Kamener führen die Tabelle weiter an.

                                    96:5 Tore und 91 Punkte


                                    Die 100er Marke will man knacken und vielleicht schafft man noch die Torjägerkrone zu holen.

                                    GW allen Gewinnern und Punktesammler
                                    GW Mädels:highfive:
                                    Ich hab 1:0 gegen einen Favariten verloren, geht ok

                                    Kommentar


                                      Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                      GW Mädels:highfive:
                                      Ich hab 1:0 gegen einen Favariten verloren, geht ok
                                      dafür haste mich ja mit 2-0 besiegt heut

                                      Kommentar


                                        nabend zusammen und gw an alle gewinner:fan::fan:

                                        befinde mich momentan im tabellenkeller
                                        und weiss gar nicht was da machen soll:whew::eek:

                                        Kommentar


                                          Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                          nabend zusammen und gw an alle gewinner:fan::fan:

                                          befinde mich momentan im tabellenkeller
                                          und weiss gar nicht was da machen soll:whew::eek:
                                          durchhalten jürgen,alles wird gut

                                          Kommentar


                                            Bei mir geht's heut auch wieder weiter :pro:

                                            Kommentar


                                              Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                              Bei mir geht's heut auch wieder weiter :pro:
                                              vg

                                              Kommentar


                                                hab noch ein mix tunier erstellt..vom 21.5.passt bei einigen hier in die spielpause.wenn ihr also wollt-ohne passwort.die ersten 4 bekommen geld.heisst :
                                                ! 1 Mio!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                  dafür haste mich ja mit 2-0 besiegt heut
                                                  Hat mich auch gewundert

                                                  Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                                  nabend zusammen und gw an alle gewinner:fan::fan:

                                                  befinde mich momentan im tabellenkeller
                                                  und weiss gar nicht was da machen soll:whew::eek:
                                                  ..und ist ungewohnt, aber da kommst Du auch durch

                                                  Kommentar


                                                    Im Tabellenkeller freut man sich über jeden Punkt und im oberen Drittel ärgert man sich, sätz se diffränz

                                                    Kommentar


                                                      Ich werde wohl die gleiche Schiene fahren wie die zwei male davor auch.
                                                      Mein Team wird mir noch lange erhalten bleiben, bis dahin werde ich weiter fleißig sparen und dann in der letzten Saison ein junges Team kaufen.

                                                      Ich werde damit zwar in Liga 2 absteigen aber schaffe mir ein neuen Reiz in dem Spiel.

                                                      Ziel ist es mind. einmal die CL zu gewinnen.

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        Ich werde wohl die gleiche Schiene fahren wie die zwei male davor auch.
                                                        Mein Team wird mir noch lange erhalten bleiben, bis dahin werde ich weiter fleißig sparen und dann in der letzten Saison ein junges Team kaufen.

                                                        Ich werde damit zwar in Liga 2 absteigen aber schaffe mir ein neuen Reiz in dem Spiel.

                                                        Ziel ist es mind. einmal die CL zu gewinnen.
                                                        Gut, wenn man Ziele hat. Ich verfolge in etwa das gleiche, nur habe ich nicht genügend Monete gespart, sodass ich nur nach und nach Nachwuchs erstehen kann. Neue Reize bringt die Variante, eine komplette Nachwuchstruppe auf den Weg zu schicken, durchaus. Wie oben schon erwähnt, freut man sich dabei über jeden Punkt, vor allem, wenn man mit seiner Gurkentruppe gegen vermeintlich etablierte Clubs punktet.
                                                        Viel Spaß dabei!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                                                          Gut, wenn man Ziele hat. Ich verfolge in etwa das gleiche, nur habe ich nicht genügend Monete gespart, sodass ich nur nach und nach Nachwuchs erstehen kann. Neue Reize bringt die Variante, eine komplette Nachwuchstruppe auf den Weg zu schicken, durchaus. Wie oben schon erwähnt, freut man sich dabei über jeden Punkt, vor allem, wenn man mit seiner Gurkentruppe gegen vermeintlich etablierte Clubs punktet.
                                                          Viel Spaß dabei!
                                                          Danke, meine jetzige Truppe ist genau durch diese Vorgehensweise entstanden. Bist du noch auf der Suche nach Spielern?

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Man freut sich auch über jedes Tor ^^

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                              Danke, meine jetzige Truppe ist genau durch diese Vorgehensweise entstanden. Bist du noch auf der Suche nach Spielern?
                                                              Ja, bin ich, aber wie gesagt: Keine Kohle. Und da ich nicht mehr bereit bin, in dieses Game echte zu investieren, entfällt das Clonen. Das macht aber nichts, denn die Nachwuchsrunde ist im Mittel 24. Da hab ich noch reichlich Spielraum, die fehlenden 4 Spieler zu finden.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X