96 punkte und 101-3 tore :rock:
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Wenn ich jetzt alle Spiele gewinne kann ich noch 18 Punkte holen.
Das würde bedeuten ich habe am Ende 97 Punkte.
Tore stehe ich gerade bei 84:5 da kann ich höchstens versuchen ein besseres Torverhältnis hinzubekommen, aber meine Jungs sind im Abschluss irgendwie schlapp...
Kommentar
-
-
Keine großen Überraschungen heute. Kamener Kicker 1981 schlägt CRS Incubus 20 4:0.
Hatte mit mehr gerechnet. Der Gegner hatte nur 5400 KS und kein Aufstellungsbonus...
Die anderen aus der Liga haben den abgeschossen... :ugly:
GW allen Gewinnern
Kommentar
-
-
Was für ein Spiel! Die Spieler von FC.Lisa sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 1:0 erkämpft. Die Fans sind begeistert!
muss ich noch erwähnen das ich 2 mal den pfosten traf,2 tore aberkannt und gegner spielt 75 minuten ohne gesundheits bonus
2 x sb verarschung in 2 tagen-am 2 spieltag
in liga eins läufts bei mir ja wohl nur scheisse
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00Herbstmeister :rock:
4 Punkte auf platz 2 :rock:
90 +2
De Augustiner erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Goslarer SC 08/ Sudmerberg haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKeine großen Überraschungen heute. Kamener Kicker 1981 schlägt CRS Incubus 20 4:0.
Hatte mit mehr gerechnet. Der Gegner hatte nur 5400 KS und kein Aufstellungsbonus...
GW allen Gewinnern
Damit haste die Meisterschaft nun doch schon sicher, oder fehlt Dir noch 1 Punkt?
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenDe Augustiner -Goslarer SC 08/ Sudmerberg 4:0
90 +2
De Augustiner erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Goslarer SC 08/ Sudmerberg haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenWas für ein Spiel! Die Spieler von FC.Lisa sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 1:0 erkämpft. Die Fans sind begeistert!
muss ich noch erwähnen das ich 2 mal den pfosten traf,2 tore aberkannt und gegner spielt 75 minuten ohne gesundheits bonus
in liga eins läufts bei mir ja wohl nur scheisse
Kommentar
-
-
Nach den gestrigen Remis zum Saisonauftakt gab es heute das erste Heimspiel der Saison.
Dies konnten die Grün Gelb Allstars frühzeitig für sich entscheiden. Praktisch im 10-Minuten-Takt schlugen sie zu, so dass es nach knapp einer halben Stunde Spielzeit bereits 3:0 stand.
Danach passierte dann trotz vieler weiterer Chancen nichts mehr. Aber sowas wie eine "Ergebnisdeckelung" gibt es ja laut offizieller Seite nicht. Lassen wir das mal so stehen.
Immerhin gab es somit 3 weitere Punkte und den vorläufigen Tabellenplatz 4, der jedoch nach 2 Spieltagen noch nicht wirklich viel aussagt.
GW an alle, die ebenfalls gewinnen konnten.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenNach den gestrigen Remis zum Saisonauftakt gab es heute das erste Heimspiel der Saison.
Dies konnten die Grün Gelb Allstars frühzeitig für sich entscheiden. Praktisch im 10-Minuten-Takt schlugen sie zu, so dass es nach knapp einer halben Stunde Spielzeit bereits 3:0 stand.
Danach passierte dann trotz vieler weiterer Chancen nichts mehr. Aber sowas wie eine "Ergebnisdeckelung" gibt es ja laut offizieller Seite nicht. Lassen wir das mal so stehen.
Immerhin gab es somit 3 weitere Punkte und den vorläufigen Tabellenplatz 4, der jedoch nach 2 Spieltagen noch nicht wirklich viel aussagt.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenNach den gestrigen Remis zum Saisonauftakt gab es heute das erste Heimspiel der Saison.
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenGW zum Sieg Dee.
Damit haste die Meisterschaft nun doch schon sicher, oder fehlt Dir noch 1 Punkt?
Ich denke, dass das Ding durch ist.
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenGW :rock:
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGW zum positiven Saisonauftakt.
Theoretisch hat der zweite noch eine Chance aber dann müsste ich jetzt alle 5 Spiele verlieren und dann so hoch das meine Tordifferenz um 50 Tore fällt grins
Ich denke, dass das Ding durch ist.
OK, dann heben wir uns die offizielle Feier für morgen auf. Nicht das ich abergläubisch wäre und meine Du könntest noch scheitern. aber so gibts selbst an nem Montag mal was Positives zu feiern.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenDanke :highfive:
Auch Dir danke :highfive:
OK, dann heben wir uns die offizielle Feier für morgen auf. Nicht das ich abergläubisch wäre und meine Du könntest noch scheitern. aber so gibts selbst an nem Montag mal was Positives zu feiern.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen96 punkte und 101-3 tore :rock:Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKeine großen Überraschungen heute. Kamener Kicker 1981 schlägt CRS Incubus 20 4:0.
GW allen GewinnernZitat von svenz26 Beitrag anzeigenWas für ein Spiel! Die Spieler von FC.Lisa sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 1:0 erkämpft. Die Fans sind begeistert!
in liga eins läufts bei mir ja wohl nur scheisseZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenDe Augustiner -Goslarer SC 08/ Sudmerberg 4:0
90 +2
De Augustiner erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Goslarer SC 08/ Sudmerberg haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.Zitat von velvetto Beitrag anzeigenNach den gestrigen Remis zum Saisonauftakt gab es heute das erste Heimspiel der Saison.
Habe heute im LS 1:0 gewonnen (gegen den 1. /ist aber erst 2. Spieltag und der ist nur durch Zufall oben gewesen)
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenich hab auch meinen ersten sieg..3-0
GW zu den ersten Punkten. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenim fs übrigens gerd geschlagen mit 1-0
Mal sehen wie unsere Serie demnächst weiterläuft. In der letzten Saison konnte ich mich ja noch durchsetzen.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenGlaube wenn die Punktevergabe bei Dir nach FS-Spielen verläuft, stehste ganz weit oben.
Mal sehen wie unsere Serie demnächst weiterläuft. In der letzten Saison konnte ich mich ja noch durchsetzen.
haste denn starke abgänge? ich spiel mit der mannschaft noch 7 saison´s.gehen nur 2 spieler in der zeit die aber ersetzt werden durch gute leute(bis dahin stärke 670ca )
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendir auch gw
haste denn starke abgänge? ich spiel mit der mannschaft noch 7 saison´s.gehen nur 2 spieler in der zeit die aber ersetzt werden durch gute leute(bis dahin stärke 670ca )
Nach der Saison gehen nochmal 2 Spieer, wobei einer davon fast gleichwertig ersetzt wird. Dann habe ich 1 Saison keine Abgänge bevor dann der große Umbruch kommt.
Aber die Nachwuchs-Elf ist schon beisammen.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenHatte nur 1 Abgang in der Sommerpause der jedoch ca. 250 AS-Verlust gebracht hat.
Nach der Saison gehen nochmal 2 Spieer, wobei einer davon fast gleichwertig ersetzt wird. Dann habe ich 1 Saison keine Abgänge bevor dann der große Umbruch kommt.
Aber die Nachwuchs-Elf ist schon beisammen.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenna dann sollt ich bald die oberhand haben..7 saison´s noch.dann is ende
Kannste nicht machen als Begründer dieses Threads. Zudem bekommste dann die neue spannende SB ab 2014 nicht mit.
Da draussen in der weiten F-Cup-Welt warten heute noch junge Talente um in Zukunft mal mit dem VfL Wildseshausen internationale Titel zu gewinnen. Also überleg Dir das nochmal mit dem Weitermachen. :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenWie ganz vorbei?
Kannste nicht machen als Begründer dieses Threads. Zudem bekommste dann die neue spannende SB ab 2014 nicht mit.
Da draussen in der weiten F-Cup-Welt warten heute noch junge Talente um in Zukunft mal mit dem VfL Wildseshausen internationale Titel zu gewinnen. Also überleg Dir das nochmal mit dem Weitermachen. :pro:
mal gucken falls 2014 ein update kommt...der thread bleibt weiter bestehen bleib ja auch hier im forum
Kommentar
-
-
So die Meisterschaft ist perfekt:
VFR Weddel 0 : 3 Kamener Kicker 1981
Die Meisterschaft ist durch. Noch 4 Spiele aber immer noch 15 Punkte Vorsprung. Jetzt ist es rein rechnerisch nicht mehr möglich.
Um Platz 5 wird es noch spannend. Wer spielt nächste Saison international?
Hinterlader SV 56 Punkte
schleswig0815 55 Punkte
2. FC Tuntenhausen 55 Punkte
Gw allen gestrigen Siegern
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengw dee..sauber
wo bist du denn gelandet?
hinterlader+tuntenhausen :pardon:
Könnte Pech haben und mit Björn/Villabarca7 in eine Gruppe landen. Mal schauen wie das wird.
Kommentar
-
-
Gelb Rot in der 19min. !!! So gehen sichere 3 Punkte flöten!!!
Wie so eine beschissene Saison!
--------------
Ich revidiere! Ausgleich in der 49 Min. !
-------------
Und da sind die nächsten drei Gegentore!
Lok Schönebeck verpasst dem AC binnen 5 min. 3 Tore!
-------------
Ich könnte vor Freue aus dem Fenster springen!
Lok Schönebeck -4:1- AC FrendoZuletzt geändert von Tigerhead; 07.05.2013, 18:14.
Kommentar
-
Kommentar