Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
    stellst du dein team um oder is nur ne schwere liga ?
    hatte 900as verlust
    spiele 4 saisons noch mit den verbliebenen rentner
    dann greife ich mit neuem team wieder an

    Kommentar


      900 as is schon ordentlich

      Kommentar


        fs gegen elo 61 mit 2-0 verloren
        ls mit 4-0 gewonen.juhuuuu

        Kommentar


          Kaum muss ich mich zwei Tage mit Frühdienst rumquälen, ist hier der Teufel los

          GW allen Siegern, den anderen mein aufrichtiges Beileid:pardon:


          Bei mir lief es heute geschmiert, habe 2:0 gegen den 3. gewonnen, ohne Hilfe des SB, Ich war ganz regulär der Bessere lt. Liveticker:fan:

          lg Bubu

          Kommentar


            Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
            na geht doch, weiter immer weiter :fan::fan:
            GW zum 2000 Thread Beitrag....kannste zwar nix für kaufen, aber dennoch

            Kommentar


              Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
              wenn Du meinst, aber warte mal ab bis Du in der 1.BL bist, dann redenn wir nochmal

              Jungs, wie sieht Ihr das

              Das dürfte subjektive Empfindung sein.
              In der Ersten hat man mehr Gelegenheit zu ärgern.
              Da gehts um Meisterschaft, EL, CL usw.
              Außerdem verblasst die Erinnerung an die unteren Ligen und man konzentriert sich mehr auf die Gegenwart.

              Glaub mir, auch in der Dritten hat man wenig Freude an der SB.
              Das ist kein Privileg der Ersten...
              Zuletzt geändert von Baumfreund; 25.11.2012, 17:37.

              Kommentar


                Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                wenn Du meinst, aber warte mal ab bis Du in der 1.BL bist, dann redenn wir nochmal

                Jungs, wie sieht Ihr das

                Als ich noch 3. Liga/(damalige Regionalliga) gespielt habe, war die SB noch i.O. und es gab noch Seashark:fan:

                In der 2. hatte ich auch keine Probleme, auch nach dem letzten Abstieg nicht. Bei mir begannen die Probleme immer in der 1. Liga, aber auch dort wurde ich letze Saison bis auf 2 Einschläge in Ruhe gelassen. Aber diese Saison hat sie mich erwählt:pardon11. Spieltag mindestens4-5 Einschläge)

                lg Bubu

                Kommentar


                  Entenbericht:
                  FS knapp mit 0:1 verloren, remis war drin, aber geht in Ordnung
                  war ja immerhin die Elo 7

                  LS locker mit (nur) 3:0 gewonnen

                  Platz 1 :dance::dance::dance:
                  13-3-0 / 50:2:dance::dance:

                  ELO 83

                  GW allen Gewinnern :fan::fan::fan:

                  Kommentar


                    Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                    Das dürfte subjektive Empfindung sein.
                    In der Ersten hat man mehr Gelegenheit zu ärgern.
                    Da gehts um Meisterschaft, EL, CL usw.
                    Außerdem verblasst die Erinnerung an die unteren Ligen und man konzentriert sich mehr auf die Gegenwart.

                    Glaub mir, auch in der Dritten hat man wenig Freude an der SB.
                    Das ist kein Privileg der Ersten...
                    ist wohl ein Unterschied ob Du durch die SB 7. oder 10. wirst, oder
                    ob sie Dir mehere Meisterschaften kostet
                    ein Beispiel, ich war unter den Top 100 und habe gegen Elo 3600, 3250 und 2875 verloren und dadurch bin ich nur 2. geworden,
                    das habe ich nun schon in 3 Saisons erlebt

                    Kommentar


                      Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                      ist wohl ein Unterschied ob Du durch die SB 7. oder 10. wirst, oder
                      ob sie Dir mehere Meisterschaften kostet
                      ein Beispiel, ich war unter den Top 100 und habe gegen Elo 3600, 3250 und 2875 verloren und dadurch bin ich nur 2. geworden,
                      das habe ich nun schon in 3 Saisons erlebt
                      genauso ist es mir ergangen was mich dazu gebracht hat mein team zu verkaufen und zu feuern um neu zu beginnen.
                      bei mir lief die zweit und drittliga zeit ganz gut...ich hab jeweils eine saison dort gespielt und bin jeweils in der zweiten aufgestiegen,von daher kann ich nicht sagen das mich die sb erwischt hat..das allerdings auch 1,5 jahre her.

                      spiel ja nun wieder zweite liga,bisher ist nix passiert.werd es mal beobachten

                      Kommentar


                        Wünsche allen vorab schon einmal erfolgreiche FS.

                        Celtic Glasgow spielt heute in seiner Staffel gegen den aktuell 10. der Liga. Mehr als 1000AS trennen beide Teams, so dass Celtic auf einen Sieg hoffen darf - sofern die SB nicht wieder ihr grausames Gesicht zeigt. :ugly:

                        Kommentar


                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                          Wünsche allen vorab schon einmal erfolgreiche FS.

                          Celtic Glasgow spielt heute in seiner Staffel gegen den aktuell 10. der Liga. Mehr als 1000AS trennen beide Teams, so dass Celtic auf einen Sieg hoffen darf - sofern die SB nicht wieder ihr grausames Gesicht zeigt. :ugly:
                          dir auch vg

                          Kommentar


                            allen anderen auch....mein fs hab gegen chucky verloren..böse bvb löwen

                            Kommentar


                              liga 2-0 gewonnen auswärts :fan:

                              Kommentar


                                :bounce2: GW allen Gewinnern :bounce2:

                                die Enten haben im FS 3:0 gewonnen und
                                im LS 4:1 gewonnen,
                                leider mal wieder ein Gegentor, bereits das 3. in dieser Saison, nun
                                weiterhin
                                Platz 1
                                14-3-0 / 54:3

                                eigenartig ist immer, das meine Zuschauer nass werden, bzw. sich einen überdachten Platz suchen
                                habe ein Dach das sich schließen läßt, hat 65 Mio gekostet,
                                das verstehe ich nicht, kann mir da jemand helfen ?
                                Zuletzt geändert von 56supra56; 26.11.2012, 17:25.

                                Kommentar


                                  Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                  allen anderen auch....mein fs hab gegen chucky verloren..böse bvb löwen
                                  böser Meisterbubu

                                  Kommentar


                                    ausser dem rasen is doch nix ins spiel intregriert,oder nicht?

                                    Kommentar


                                      Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                      liga 2-0 gewonnen auswärts :fan:

                                      das hast Du fein gemacht...

                                      Kommentar


                                        Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                                        :bounce2: GW allen Gewinnern :bounce2:

                                        die Enten haben im FS 3:0 gewonnen und
                                        im LS 4:1 gewonnen,
                                        leider mal wieder ein Gegentor, bereits das 3. in dieser Saison, nun
                                        weiterhin
                                        Platz 1
                                        14-3-0 / 54:3

                                        eigenartig ist immer, das meine Zuschauer nass werden, bzw. sich einen überdachten Platz suchen
                                        habe ein Dach das sich schließen läßt, hat 65 Mio gekostet,
                                        das verstehe ich nicht, kann mir da jemand helfen ?
                                        GW, es läuft....mit dem Stadion kann ich dir nicht helfen, soweit ist der Ausbau bei mir noch nicht.

                                        lg Bubu

                                        Kommentar


                                          Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                                          böser Meisterbubu
                                          Hab ich Dir was getan???, so böse bin ich doch gar nicht

                                          Kommentar


                                            Ach, ich vergaß:

                                            4:0 im LS Spiel gewonnen:fan::highfive:

                                            so darf es weitergehen (aber immer noch 8. mit 4 Punkten Rückstand auf den 5. Platz)

                                            lg Bubu


                                            ....und sonst noch GW an die Sieger und Beileid an die Verlierer oder SB-Geschädigten...

                                            Kommentar


                                              Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                              Hab ich Dir was getan???, so böse bin ich doch gar nicht
                                              neee,der chucky war´s

                                              Kommentar


                                                Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                neee,der chucky war´s

                                                Ich meine ja auch nicht Dich. Die Ente hat "böser Meisterbubu" gesagt

                                                Kommentar


                                                  Viel Glück bei euren Spielen heute:fan:

                                                  lg Bubu

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                                    Ich meine ja auch nicht Dich. Die Ente hat "böser Meisterbubu" gesagt
                                                    biste ja auch,oder lässt DU mich in fs gewinnen?????????? :bounce2:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                      biste ja auch,oder lässt DU mich in fs gewinnen?????????? :bounce2:

                                                      schaun mer mal

                                                      Kommentar


                                                        Nachdem mir eben die Fanshoptussi (sie hat nun wohl nen Zweitjob um mich an allen Menupunken zu verfolgen ^^) dazu graulierte, dass ich zum ersten mal erfolgreich einer Liga zugeteilt worden sei und ich mir dachte "was ist nun los?" habe ich doch bemerkt, dass ich nach wie vor in derselben Liga spiele.

                                                        In dem Sinne allen viel Erfolg in den Ligaspielen.

                                                        Bisher lief es heute ganz gut:

                                                        TS: 6:0 gewonnen
                                                        FS: 11:0 gewonnen

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                                          Nachdem mir eben die Fanshoptussi (sie hat nun wohl nen Zweitjob um mich an allen Menupunken zu verfolgen ^^) dazu graulierte, dass ich zum ersten mal erfolgreich einer Liga zugeteilt worden sei und ich mir dachte "was ist nun los?" habe ich doch bemerkt, dass ich nach wie vor in derselben Liga spiele.

                                                          In dem Sinne allen viel Erfolg in den Ligaspielen.

                                                          Bisher lief es heute ganz gut:

                                                          TS: 6:0 gewonnen
                                                          FS: 11:0 gewonnen
                                                          Das geht so weiter....bestimmt

                                                          Kommentar


                                                            Wasserstandsmeldung: Habe soeben mein Auswärtsspiel beim 13. mit 2:0 gewonnen:highfive:

                                                            Ich hoffe bei Euch lief es ähnlich geschmeidig.

                                                            lg Bubu

                                                            Kommentar


                                                              Ohne Worte:

                                                              LS: 2:3 trotz zweimaliger Führung durch nen Gegentor in der 90. Minute verloren.

                                                              Gegen die Topteams der Liga lässt mir selbst die SB nicht mal die Chance nen Punkt zu holen. Aber umgekehrt, wenn ich gegen die schwächeren Teams spiele, schafft es die SB jedesmal wieder für ne Überraschuing zu sorgen, indem ich Unentschieden spiele oder gar verliere.

                                                              Mach es mir somit gemütlich knapp oberhalb der Abstiegsränge.

                                                              Hoffe, bei Euch lief es besser und gratuliere allen, die Punkte eingefahren haben.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X