Zitat von Bubulino
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen2:1 verloren Platz 9:pardon:
wie konnte das passieren???
lg Bubu
Nur der Fcup Gott hat darauf eine Antwort :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenMein Gott is das schön wenn es auch mal andere erwischt :bounce2::rock::pardon::highfive:
Entschuldigt bite
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen:fan:genau das sage ich mir auch immer :fan:Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch kenne mittlerweile diese Phasen und stehe dann genauso vor einem Rätsel. Warum?
Nur der Fcup Gott hat darauf eine Antwort :highfive:Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenMein Gott is das schön wenn es auch mal andere erwischt :bounce2::rock::pardon::highfive:
Entschuldigt biteZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBrauchst dich nicht entschuldigen...:pardon: Wir teilen gerne den Schmerz mit dir...dann ist es am Ende halb so wildZitat von svenz26 Beitrag anzeigenDas stimmt dee,es erwischt ja meistens alle mal
Danke, Danke für die rege Anteilnahme:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenEntenbericht:
FS 4:0 gewonnen
LS 4:0 gewonnen
Platz 5 ( 6 Punkte hinter dem 1. )
Elo 103
Spass bei Seite, GW von mir:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenSo, heute hat die Mannschaft eine Reaktion gezeigt und 4:1 gewonnen Das macht Platz 5 nach 5 Spieltagen (der 1. ist aber nur drei Punkte vor):highfive::fan:
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenNa, fängt es schon wieder an langweilig zu werden ?
Spass bei Seite, GW von mir:highfive:
die SB hat mir schon so einige Punkte gekostet
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenMein Gott is das schön wenn es auch mal andere erwischt :bounce2::rock::pardon::highfive:
Entschuldigt bite
meine letzte Saison mal ausgenommen ( warum auch immer)
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenDas stimmt dee,es erwischt ja meistens alle mal
kenne einige die es irgendwie nie erwischt
Kommentar
-
-
Rote Rübe Trebbin 0 : 2 Kamener Kicker 1981
die Kamener konnten ein weiteren Sieg einfahren und konnten somit auf den 5. aufschließen. Jetzt sind es nur noch 2 Punkte bis auf Platz 5 und 3 Punkte auf Platz 4.
Kommentar
-
-
FS 0:0
LS 2:0
Platz 5 ( immernoch 6 P. zum 1. )
Elo 107Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenRote Rübe Trebbin 0 : 2 Kamener Kicker 1981
die Kamener konnten ein weiteren Sieg einfahren und konnten somit auf den 5. aufschließen. Jetzt sind es nur noch 2 Punkte bis auf Platz 5 und 3 Punkte auf Platz 4.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw an alle gewinner
zum ligaauftakt gab es einen 5:0 sieg:fan:Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen2-0 verloren..es läuft :fan: hab wegen der kaderstärken etwas angst nicht abzusteigen.da sind einige die noch schlechter sind wie einer meiner
ihr dürft also bei meinen niederlagen ruhig gratulieren :highfive:
beglückwünsche alle sieger
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 3 : 0 1. FC FAWA
ein verdienter Sieg macht die Liga wieder spannend. Die Kamener schließen an die Top Clubs auf.
Jetzt ist es nur noch 1 Punkt auf 5, 2 Punkte auf 4 und 3 Punkte auf 3 bei verbleibenden 2 Spielen ist noch alles möglich.
Glückwunsch allen PunktsiegernZuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 09.10.2012, 06:25.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenspiele heut beim 18.der hat gestern 8-0 verloren.hat nur mit 8 mann gespielt.der will wohl letzter werden.hilfe ,was soll ich tun? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKamener Kicker 1981 3 : 0 1. FC FAWA
ein verdienter Sieg macht die Liga wieder spannend. Die Kamener schließen an die Top Clubs auf.
Jetzt ist es nur noch 1 Punkt auf 5, 2 Punkte auf 4 und 3 Punkte auf 3 bei verbleibenden 2 Spielen ist noch alles möglich.
Glückwunsch allen Punktsiegern
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw an alle gewinner
zum ligaauftakt gab es einen 5:0 sieg:fan:
und schön das Du hier wieder öfter schreibst, hoffe dies bleibt so:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenHeute habe ich 2:0 gewonnen und ich dank des Torverhältnisses auf Platz 2 katapultiert.
Morgen spiel ich auswärts, bis jetzt habe ich erst 1 Punkt auswärts erwirtschaftet. Die Serie muss reißen:highfive:
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenstelle einfach nur 6 Leute auf, dann verlierst Du 3:0:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKamener Kicker 1981 3 : 0 1. FC FAWA
Glückwunsch allen Punktsiegern
Kommentar
-
-
FS 2:3 verloren
LS 3:0 gewonnen
auf Platz 3 geklettert
Elo 111
viel Erfolg allen beim heutigen FCup heute
und das die SB gnädig ist
Kommentar