Zitat von svenz26
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Ich habe gerade mal so ein bisschen in der Elo nach meiner Staffel Ausschau gehalten (ELO 485-3635, die meisten liegen so um die Tausend und nur 5 darunter - ich hab die 485!!)
Wenn sich keiner super verstärkt und die SB mispielt, könnte es meine Saison werden.
Denkt mal an mich und drückt mir die Daumen. Ich glaube so schnell kommt die Chance nicht wieder.:fan::highfive:
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenIch habe gerade mal so ein bisschen in der Elo nach meiner Staffel Ausschau gehalten (ELO 485-3635, die meisten liegen so um die Tausend und nur 5 darunter - ich hab die 485!!)
Wenn sich keiner super verstärkt und die SB mispielt, könnte es meine Saison werden.
Denkt mal an mich und drückt mir die Daumen. Ich glaube so schnell kommt die Chance nicht wieder.:fan::highfive:
lg Bubu
der Meistertitel sollte bei Dir Pflicht sein die nächste Saison, ist doch kein ernstzunehmender Gegner zu sehen
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenja Sven,:highfive: Du nimmst es sportlich
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenda werde ich mal etwas Druck aufbauen:pardon:
der Meistertitel sollte bei Dir Pflicht sein die nächste Saison, ist doch kein ernstzunehmender Gegner zu sehen
Das Wort mit dem M... nehme ich noch nicht in den Mund. Ich habe keine Ahnung, ob und wie die anderen sich verstärken:highfive: Es sieht zumindest gut aus. Die Zulosung war mit mir.
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenEntenbericht:
3:0 gewonnen, damit Punktgleich mit dem 1.
( 3 Mannschaften haben nun 6 Punkte und 6:0 Tore )
Elo 98 , (war schon wieder auf 123 abgerutscht)
morgen muß ich gegen einen von denen spielen, also ein richtiges Spitzenspiel
Elo 98-112
ENTENGRUß
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengw andreas und dir viel glück bubu..ziel ist bei euch beiden also die schale
ich brauch nun noch 1 jahr für titel
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenDas Wort mit dem M... nehme ich noch nicht in den Mund. Ich habe keine Ahnung, ob und wie die anderen sich verstärken:highfive: Es sieht zumindest gut aus. Die Zulosung war mit mir.
Kommentar
-
-
FS 4:2 gewonnen
LS 0:0
Platz 3
ELO 92
ach ja, werde dann doch weiter spielen
kann Euch ja nicht alleine lassen
also noch 4 schöne Saisons, dann heißt es wieder Scheiße fressen
hab gestern gewonnen-alle vor mir gepatzt.platz 6,2 punkte hinter platz 5..heut abend letzter spieltag..mal sehen
Kommentar
-
-
So die Kamener sind auch wieder im Lande. Dee brauchte eine Pause und kommt gestärkt zurück und plant zur neuen Saison den Aufstieg ins Oberhaus...Die Mannschaft wird dann gut gerüstet in die erste Liga aufsteigen...
Nur mal als Zwischeninfo
Kommentar
-
-
FS 4:2 gewonnen
LS 0:0
Platz 3
ELO 92
ach ja, werde dann doch weiter spielen
kann Euch ja nicht alleine lassen
also noch 4 schöne Saisons, dann heißt es wieder Scheiße fressenZitat von svenz26 Beitrag anzeigen?nach den 4 Saison´s geht´s weiter?
hab gestern gewonnen-alle vor mir gepatzt.platz 6,2 punkte hinter platz 5..heut abend letzter spieltag..mal sehenZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSo die Kamener sind auch wieder im Lande. Dee brauchte eine Pause und kommt gestärkt zurück und plant zur neuen Saison den Aufstieg ins Oberhaus...Die Mannschaft wird dann gut gerüstet in die erste Liga aufsteigen...
Nur mal als Zwischeninfo
Das hört sich gut an Entchen:fan:
Sven ich drück dir heute die Daumen:highfive:
Dat Dee is wieder da
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSo die Kamener sind auch wieder im Lande. Dee brauchte eine Pause und kommt gestärkt zurück und plant zur neuen Saison den Aufstieg ins Oberhaus...Die Mannschaft wird dann gut gerüstet in die erste Liga aufsteigen...
Nur mal als Zwischeninfo
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen?nach den 4 Saison´s geht´s weiter?
hab gestern gewonnen-alle vor mir gepatzt.platz 6,2 punkte hinter platz 5..heut abend letzter spieltag..mal sehen
Kommentar
-
-
kaum ist Dee aus dem Urlaub zurück...stimmt auch die Leistung auf dem Platz:
Kamener Kicker 1981 6 : 0 FK Cement Berlin
Gegen Platz 18 wurde von Anfang an gezeigt wer der Herr auf dem Platz ist.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmelde mich auch mal wieder:p
heute letzter spieltag einer enttäuschenden saison
werde heute wohl das zünglein an der waage sein
wer meister wird
wünsche allen vg heute im ls:fan:
Moin Jürgen, Sei gegrüßt:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenkaum ist Dee aus dem Urlaub zurück...stimmt auch die Leistung auf dem Platz:
Kamener Kicker 1981 6 : 0 FK Cement Berlin
Gegen Platz 18 wurde von Anfang an gezeigt wer der Herr auf dem Platz ist.
A U F S T I E G dem steht ja kaum noch was im Wege. Gegen 18. verliere ich immer öfter!Zuletzt geändert von Bubulino; 01.10.2012, 09:42.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengw allen gewinnern...auch ich hab gewonnen.platz 5 leider auch..also beende ich die saison als sechter..
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen:bounce2:GW allen Gewinnern:bounce2:
bei mir gab es heute AUA
FS 3:4 verloren, gegen Juwie, war OK
LS 3:4 verloren gegen Elo über 700
Platz: 6, Punktgleich mit dem 10.
Elo nun nur noch 122
also doch spannend für Dich:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenich brauch mal nen rat..wenn ich nur mit meinem halben zukunfts-team spiel komme ich auf ne as von 61XX ca ohne einen einzigen bonus..damit steige ich wohl nicht ab.
spiel ich nur mit meiner neuen mannschaft auf knapp 5000 as..
was würdet ihr mir raten?
wenn du nicht absteigen willst solltes schon um die 7000as
je na ligastärke aufs feld bringen
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenich brauch mal nen rat..wenn ich nur mit meinem halben zukunfts-team spiel komme ich auf ne as von 61XX ca ohne einen einzigen bonus..damit steige ich wohl nicht ab.
Ich bin damals mit 5800 abgestiegen. Wenn Du nicht absteigen willst würde ich Dir raten mit dem mix zu starten und sukzessive die Spieler tauschen ohne großen AS Verlust.
Wenn Du dagegen ein paar Pokale in den niedrigen Klassen sammeln willst, nimm nur das Zukunftsteam. Du steigst damit ab, ob der direkte Wiederaufstieg klappt ist jedoch fraglich.
lg Bubu
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar