die enten schnattern ja heut von der tabellenspitze :pro:
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendie enten schnattern ja heut von der tabellenspitze :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenden 2. Sieg im 2. Spiel. Heute 2:0 gewonnen! Das macht z.Z. Platz 4.:fan:
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendie enten schnattern ja heut von der tabellenspitze :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenwas sehen da meine Entenäuglein
- Gerd ist ja nur auf Platz 8 und Sven ist vor ihm auf Platz 5
:p:p
ja-geht wieder los...endlich allen vg heut abend
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenna dann allen eine Erfolgreiche Saison,:fan:
- Bubu und Jürgen haben wohl als Saisonziel die Meisterschaft
- und Sven will einen Europlatz denke ich, aber warum nicht auch mal Meister :p
ja.ziel ist el und top 100 elo
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenweil mein stalker gerd in meiner liga ist :ugly:
und wird auch diesmal eine sehr gute Rolle spielen und haben für mich bessere Chancen auf die Meisterschaft als Bayern
( !!! SORRY JÜRGEN !!! )
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenna dann allen eine Erfolgreiche Saison,:fan:
es ne ganz schön happige liga
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenna und, Dortmund hat auch Bayern in der Liga und ist 2X hintereinander Meister geworden:p
und wird auch diesmal eine sehr gute Rolle spielen und haben für mich bessere Chancen auf die Meisterschaft als Bayern
( !!! SORRY JÜRGEN !!! )
saison nicht eintrifft
Kommentar
-
-
Euch allen auch viel Glück und Erfolg in der neuen Saison
lg Bubu
Kommentar
-
-
hab heut fs gewonnen beim 1.fc feuerpatsche mit 4-0
liga nur 0-0
und wieder zig chancen-da steht immer:der vfl müsste längst führen,der vfl muss die dinger auch rein machen,der vfl versucht wenigstens was dran zu ändern.bla bla bla
schnauze echt voll.dachte 1 saison reicht-neeeeee,da sagt die sb:nein-sven,da machen wir doch mindestens 2 saison´s draus.du zahlst doch wieder für dieses kack spiel
argh..frust bier und ins bett
p.s. spielt hier einer :goalunited? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenhab heut fs gewonnen beim 1.fc feuerpatsche mit 4-0
liga nur 0-0
und wieder zig chancen-da steht immer:der vfl müsste längst führen,der vfl muss die dinger auch rein machen,der vfl versucht wenigstens was dran zu ändern.bla bla bla
schnauze echt voll.dachte 1 saison reicht-neeeeee,da sagt die sb:nein-sven,da machen wir doch mindestens 2 saison´s draus.du zahlst doch wieder für dieses kack spiel
So heute mein Ligastart. Und es lief wie geschmiert. 0:3 Auswärtsniederlage so kann die Runde weitergehen !:win::ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw an alle gewinner
habe 3:1 auswärts gewonnen
@svenni weilerkicker hatte ich letzte saison in der liga, spielten da schon ne gute saison
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenBei mir gabs heut zum Auftakt der neuen Saison nen 0:0. Das ist dann immerhin schon einmal 1 Punkt im Kampf gegen den Abstieg.
Glückwunsch an alle, die heute Punkte gesammelt haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenVon mir auch GW an alle Sieger!:pro:
@velvetto halt die Ohren steif
Ich habe heute einen 3:0 Sieg eingefahren (3. Sieg im 3. Spiel) und mich damit auf Platz 2 gebeamt, so kann es weiter gehen.:pro::fan:
lg Bubu
is locker drin, oder was :p
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenhab heut fs gewonnen beim 1.fc feuerpatsche mit 4-0
liga nur 0-0
ist Feuerpatsche heute so schlecht gewesen, oder Du zu gut.
Wahrscheinlich letzteres
am 17.Spieltag werde ich ja sehen wie stark sie sind
Kommentar
-
-
liga nur 0-0
aber pat spielt es momentan
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenhabe von goal unitet nur schlechtes gehört und vorallem nur ein Spiel am Samstag in Echtzeit, also 90min, gääääääähn
ist Feuerpatsche heute so schlecht gewesen, oder Du zu gut.
Wahrscheinlich letzteres
am 17.Spieltag werde ich ja sehen wie stark sie sind
willkommen robe
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenweil mein stalker gerd in meiner liga ist :ugly:
Svennie was war gestern los, haste die SB nicht in dein Abendgebet eingeschlossen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen:fan::fan::fan:
Svennie was war gestern los, haste die SB nicht in dein Abendgebet eingeschlossen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigennee.vergessen...schwupss war schon spieltag
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigennimm mal die Simu an, ich bau dich wieder aufKnappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten Mark Altstadt und VFL Wildseshausen. Vielleicht fehlte den Spielern von Mark Altstadt einfach die rechte Motivation. Über ein 1:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
Kommentar
-
Kommentar