Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei mir heut nen 1:0 Heimsieg gegen den 6. und damit wieder selbst vorerst rauf auf Platz 6.

    GW allen Gewinnern von heute sowie Sven zur sicheren EL-Quali.

    Und auch GW an Bubu für nen Punkt auswärts beim 2. Haben auch nicht viele Teams geschafft in dieser Saison. So ist es immerhin ne starke Leistung zum Ende, wenns auch gleichzeitig den Abstieg bedeutet.

    Aber Kopf hoch, nächste Saison spielste dann um den Aufstieg und zudem um den Meisterpokal. :win: Also putz die Vitrine schon mal aus.

    Kommentar


      sauber bubu...gw auch an juwie und velvetto.jürgen-1 punkt nur?machst noch spannend?
      und gerd hat doch gejammert das liga langweilig ist :P nun hilft ihm der bubu erstmal

      Kommentar


        gerd spielt morgen ja gegen den zweiten.dann hat er es ja selber in der hand.das hinspiel hat er allerdings verloren

        Kommentar


          Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
          gerd spielt morgen ja gegen den zweiten.dann hat er es ja selber in der hand.das hinspiel hat er allerdings verloren
          Ich denke seine AS liegt min. 600 unter meiner, also sollte die SB mich nicht nochmal bescheissen, obwohl wenn ich mir meine Punktverluste in der Rückrunde so anschaue bin ich mir da nicht so sicher aber schaun wer mal Übrigens Glückwunsch an Bubu, aber zum Verbleib in Liga 1 wirds wohl nicht mehr reichen - schade

          Kommentar


            Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
            Ich denke seine AS liegt min. 600 unter meiner, also sollte die SB mich nicht nochmal bescheissen, obwohl wenn ich mir meine Punktverluste in der Rückrunde so anschaue bin ich mir da nicht so sicher aber schaun wer mal Übrigens Glückwunsch an Bubu, aber zum Verbleib in Liga 1 wirds wohl nicht mehr reichen - schade
            Viel Glück für heute und Du hast es richtig erkannt, ich steige ab. Aber ich komme wieder - übernächste Saison.

            lg Bubu

            Kommentar


              Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
              Bei mir heut nen 1:0 Heimsieg gegen den 6. und damit wieder selbst vorerst rauf auf Platz 6.

              GW allen Gewinnern von heute sowie Sven zur sicheren EL-Quali.

              Und auch GW an Bubu für nen Punkt auswärts beim 2. Haben auch nicht viele Teams geschafft in dieser Saison. So ist es immerhin ne starke Leistung zum Ende, wenns auch gleichzeitig den Abstieg bedeutet.

              Aber Kopf hoch, nächste Saison spielste dann um den Aufstieg und zudem um den Meisterpokal. :win: Also putz die Vitrine schon mal aus.
              Die ist jetzt schon völlig staubfrei, vielleicht wird es ja was mit dem Meistertitel, wenn ich kein Lustabsteiger dabei habe.

              lg Bubu

              Ich hätte Dir für diese Saison noch eine EL-Quali gegönnt.:fan:

              Kommentar


                Habe im Spitzenspiel Franckys mit 3:0 den Hintern versohlt, diesmal hat die SB mich verschont. Ich denke mal das wars, mit 5 Punkten Vorsprung und nur noch zwei ausstehenden Spielen müsste ich die Schale im Sack haben :fan::win:

                GW an alle anderen Gewinner

                Kommentar


                  Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
                  Habe im Spitzenspiel Franckys mit 3:0 den Hintern versohlt, diesmal hat die SB mich verschont. Ich denke mal das wars, mit 5 Punkten Vorsprung und nur noch zwei ausstehenden Spielen müsste ich die Schale im Sack haben :fan::win:

                  GW an alle anderen Gewinner
                  Das glaube ich auch:fan: Du spielst ja auch noch gegen mich:win:

                  Ach so, ich vergaß: Ich habe 1:0 gewonnen:pro:

                  lg Bubu

                  Kommentar


                    Sven, was war los, gegen einen direkten Konkurenten,...und der 3. hat verloren

                    Kommentar


                      noch was:

                      Ich habe heute alle drei Spiele gewonnen, das gibt ein Kreuz im Kalender, alle gegen 1. Ligisten. Schade das Aufbäumen kommt zu spät.

                      euer Bubu

                      Kommentar


                        Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                        Sven, was war los, gegen einen direkten Konkurenten,...und der 3. hat verloren
                        zieht sich wie ein roter faden durch die saison..egal-el ist sicher.hab mich villeicht zu stark eingeschätzt. :mad:

                        dir gw bubu zum sieg und gerd auch zur schale-schliesslich gewinn ich am letzten spieltag gegen franky´s

                        Kommentar


                          :bbounce:HALLO DA IST AUCH WIEDER MAL DIE ENTE:bbounce:
                          mit der Wohnung bin ich fast fertig, gehe auch seit Sonntag wieder arbeiten. Habe mich schon gut eingelebt, alles sehr schön hier. Grün so weit das Auge sieht und drei Seen in der Nähe, ist fast wie Urlaub.

                          2 Spieltage sind nun auch schon vorbei und die SB hat wieder mal richtig zugeschlagen.:mad::mad:
                          1.Spiel gegen Elo 1893 mit 0:1 verloren
                          2.Spiel gegen Elo 1323 1:1 gespielt
                          und morgen gehts gegen Elo 2015, vielleicht darf ich ja da mal 1:0 gewinnen.
                          Ist schon alles ein Witz so macht dieses Spiel keinen Spaß. Vielleicht muß man sich auf Elorang 2000 zurück fallen lassen. Ist wohl nicht der Sinn des Spiels.

                          GW an alle die mehr Glück hatten und verdient gewonnen haben.

                          :p werde versuchen, mich nun wieder täglich zu melden :p

                          Kommentar


                            Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                            :bbounce:HALLO DA IST AUCH WIEDER MAL DIE ENTE:bbounce:
                            mit der Wohnung bin ich fast fertig, gehe auch seit Sonntag wieder arbeiten. Habe mich schon gut eingelebt, alles sehr schön hier. Grün so weit das Auge sieht und drei Seen in der Nähe, ist fast wie Urlaub.

                            2 Spieltage sind nun auch schon vorbei und die SB hat wieder mal richtig zugeschlagen.:mad::mad:
                            1.Spiel gegen Elo 1893 mit 0:1 verloren
                            2.Spiel gegen Elo 1323 1:1 gespielt
                            und morgen gehts gegen Elo 2015, vielleicht darf ich ja da mal 1:0 gewinnen.
                            Ist schon alles ein Witz so macht dieses Spiel keinen Spaß. Vielleicht muß man sich auf Elorang 2000 zurück fallen lassen. Ist wohl nicht der Sinn des Spiels.

                            GW an alle die mehr Glück hatten und verdient gewonnen haben.

                            :p werde versuchen, mich nun wieder täglich zu melden :p
                            ach ja, Entenbericht:
                            2. Spieltag Platz 14 - Elo 145

                            Kommentar


                              Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                              ach ja, Entenbericht:
                              2. Spieltag Platz 14 - Elo 145
                              Ja, so iss das halt kann man nix machen. Ich bin abgstiegen und stehe Elo so um die 2200, also bringt das auch kein Glück.
                              Gerd ist definitiv Meister-dann werde ich ihm morgen die Punkte klauen und noch Vorletzter werden:pro:

                              lg Bubu

                              Kommentar


                                Entenbericht:
                                FS 3:0 gewonnen und
                                in der Liga 4:1 gewonnen und auf Platz 7 vorgerückt

                                Kommentar


                                  Glückwunsch an Gerd zur vorzeitigen Meisterschaft. :win:

                                  Selbst habe ich heute nach 0:2 Rückstand noch ein 2:2 gegen den 3. der Tabelle, die Vacher-Kickers rausgeholt. Somit nach wie vor Platz 6. Kann aber durchaus noch auf Platz 10 landen, obwohl nur noch 1 Spiel aussteht.

                                  Morgen gehts auswärts zu dem Team mit der Klospülung, die ja in der Rückrunde schon das ein oder andere Team besiegt haben.

                                  Glückwunsch an all diejenigen, die heute gepunktet haben.

                                  Kommentar


                                    Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                    Glückwunsch an Gerd zur vorzeitigen Meisterschaft. :win:

                                    Selbst habe ich heute nach 0:2 Rückstand noch ein 2:2 gegen den 3. der Tabelle, die Vacher-Kickers rausgeholt. Somit nach wie vor Platz 6. Kann aber durchaus noch auf Platz 10 landen, obwohl nur noch 1 Spiel aussteht.

                                    Morgen gehts auswärts zu dem Team mit der Klospülung, die ja in der Rückrunde schon das ein oder andere Team besiegt haben.

                                    Glückwunsch an all diejenigen, die heute gepunktet haben.
                                    Danke, ebenfalls, man sieht sich nächste Saison und zieh Dich warm an bei unserer FS-Serie

                                    lg Bubu

                                    Kommentar


                                      W I R W O L L E N D E N M E I S T E R S E H E N:fan::pro:

                                      Gerd, wo bist Du:win:

                                      Kommentar


                                        gw gerd zur meisterschaft
                                        und wo ist jürgen??????????
                                        zu den enten-genauso hab ist meine saison verlaufen.hab auch gegen 1900 in der elo gleich am ersten spieltag verloren und ne menge punkte liegen lassen so.aber egal.heut is letzter spieltag.muss gegen den vize ran.im hinspiel hab ich gewonnen viel glück allen heut abend

                                        Kommentar


                                          wie immer hier:win::win:

                                          heut noch ein dreier und die nächste meisterschaft ist eingefahren:pro:

                                          gw an gerd zur nächsten schale
                                          und an svennie zum EL-Ticket

                                          bin schon gespannt was die nächste ligeneinteilung so bringt

                                          Kommentar


                                            Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                            gw gerd zur meisterschaft
                                            und wo ist jürgen??????????
                                            zu den enten-genauso hab ist meine saison verlaufen.hab auch gegen 1900 in der elo gleich am ersten spieltag verloren und ne menge punkte liegen lassen so.aber egal.heut is letzter spieltag.muss gegen den vize ran.im hinspiel hab ich gewonnen viel glück allen heut abend
                                            der erste ist bereits nach dem 3.Spieltag 5 Punkte weg, aber es ja noch alles drin

                                            Gerd, GW zur unerwarteten Meisterschaft :fan:

                                            im Endspiel der CL hat Gerd 1:3 gegen Cunewalde verloren
                                            - ich hatte schon 4:2 geführt gegen Cunewalde und erst in der Nachspielzeit den Ausgleich unglücklich bekommen, um dann im Elfmeterschießen zu verlieren :mad:
                                            - da war doch der CL-Pokal machbar :p

                                            Kommentar


                                              Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                              wie immer hier:win::win:

                                              heut noch ein dreier und die nächste meisterschaft ist eingefahren:pro:

                                              gw an gerd zur nächsten schale
                                              und an svennie zum EL-Ticket

                                              bin schon gespannt was die nächste ligeneinteilung so bringt
                                              :fan:GW schonmal, der nächste Serienmeister in der Runde :fan:

                                              Kommentar


                                                Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                                                der erste ist bereits nach dem 3.Spieltag 5 Punkte weg, aber es ja noch alles drin

                                                Gerd, GW zur unerwarteten Meisterschaft :fan:

                                                im Endspiel der CL hat Gerd 1:3 gegen Cunewalde verloren
                                                - ich hatte schon 4:2 geführt gegen Cunewalde und erst in der Nachspielzeit den Ausgleich unglücklich bekommen, um dann im Elfmeterschießen zu verlieren :mad:
                                                - da war doch der CL-Pokal machbar :p
                                                moin andreas,

                                                musst deine quäker etwas mehr kraftfutter geben, da klappt das schon

                                                edith: noch hast ja eine schale vorsprung^^

                                                Kommentar


                                                  Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                                  wie immer hier:win::win:

                                                  heut noch ein dreier und die nächste meisterschaft ist eingefahren:pro:

                                                  gw an gerd zur nächsten schale
                                                  und an svennie zum EL-Ticket

                                                  bin schon gespannt was die nächste ligeneinteilung so bringt
                                                  Das schaffst Du locker:fan:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                                    W I R W O L L E N D E N M E I S T E R S E H E N:fan::pro:

                                                    Gerd, wo bist Du:win:
                                                    :fan::fan::fan: HIER IST ER :fan::fan::fan:




                                                    Das Foto habe ich übrigens selbst beim Meisterkorso in Dortmund gemacht, nachdem ich eine Stunde vorher mit dem Zug vom Pokalfinale aus Berlin gekommen war. Wundert mich dass ich da noch die Kamera grade halten konnte einige FCup-Jungs waren ja mit am Borsigplatz


                                                    PS.: Jürgen, kannste dich noch daran erinnern wie Schale und Pott aussehen
                                                    Zuletzt geändert von ruhrpott64; 05.07.2012, 13:21.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
                                                      :fan::fan::fan: HIER IST ER :fan::fan::fan:




                                                      Das Foto habe ich übrigens selbst beim Meisterkorso in Dortmund gemacht, nachdem ich eine Stunde vorher mit dem Zug vom Pokalfinale aus Berlin gekommen war. Wundert mich dass ich da noch die Kamera grade halten konnte einige FCup-Jungs waren ja mit am Borsigplatz


                                                      PS.: Jürgen, kannste dich noch daran erinnern wie Schale und Pott aussehen

                                                      aber klar doch :win::win:
                                                      soviele wir wir schon haben, da sich kann ruhig mal ne andere mannschaft
                                                      sich 2 jahre drüber freuen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                                        moin andreas,

                                                        musst deine quäker etwas mehr kraftfutter geben, da klappt das schon

                                                        edith: noch hast ja eine schale vorsprung^^
                                                        nee Jürgen, die Ente hat nur 2 Schalen geholt also hast du schon doppelt so viele Meisterschaften. Das Federding sonnt sich grad mit den Titeln von seinem Kumpel

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                                          aber klar doch :win::win:
                                                          soviele wir wir schon haben, da sich kann ruhig mal ne andere mannschaft
                                                          sich 2 jahre drüber freuen
                                                          Bis auf die Bayern und Gelsenkirchen freut sich aber ganz Fußballdeutschland darüber übrigens: ein Bayernfan kann sich doch nicht mehr freuen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
                                                            nee Jürgen, die Ente hat nur 2 Schalen geholt also hast du schon doppelt so viele Meisterschaften. Das Federding sonnt sich grad mit den Titeln von seinem Kumpel
                                                            achso ein schlawiner ist das

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
                                                              Bis auf die Bayern und Gelsenkirchen freut sich aber ganz Fußballdeutschland darüber übrigens: ein Bayernfan kann sich doch nicht mehr freuen
                                                              wieso denn nicht, man muss auch die leistung der anderen mannschaften anerkennen:pro:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X