Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von biene2012 Beitrag anzeigen
    Morgen fängt meine neue saison an in der LL/ Thüringen / 42
    Ich hoffe mal,dass ich aufsteige
    mfg biene2012

    Ich drück Dir die Daumen

    Kommentar


      Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
      Habe gestern und heute 2 FS gegen Velvetto gehabt (4 Punkte geholt) morgen spiele ich gegen ihn in der Meisterschaft. Ich glaub, dass ist ein gutes Omen:pro:

      lg Bubu

      VG Svenn für nachher
      Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
      GW zum heutigen Sieg im FS. Konnts nicht verfolgen, da ich unterwegs war. Da unsere Spiele ja meist recht unterschiedlich ausgingen wäre morgen ich theoretisch wieder mit nem Sieg dran. :p




      Aber Du brauchst die Punkte dringender wie ich, da ich am Ende eh irgendwo im Mittelfeld landen werde. Daher auf nen gutes Match und möge der Bessere morgen gewinnen.

      Heute gabs bei mir nen 3:1 Erfolg gegen den 15. Also hat sich da der Abstand von bubu auf den Nichtabstiegsplatz zumindest nicht vergrößert.

      GW allen Punktesammlern von heute.

      Ja, Ja Velvetto wie immer: erst spielen wir unentschieden, dann gewinne ich, dan gewinnst Du.:win:
      Schade für mich nur, dass Du aus meiner Sicht das wichtigste Spiel gewonnen hast

      Kommentar


        Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
        Ja, Ja Velvetto wie immer: erst spielen wir unentschieden, dann gewinne ich, dan gewinnst Du.:win:
        Schade für mich nur, dass Du aus meiner Sicht das wichtigste Spiel gewonnen hast
        Sorry Bubu, hätte es Dir gegönnt. Mir wirds denk ich mal in der kommenden Saison ähnlich ergehen wie Dir. Kommt dann auf Ligazuteilung an, ob der Klassenerhalt drin ist oder nicht, da am Ende der Saison leider 3 Leistungsträger in den Ruhestand gehen.

        Kommentar


          tröstet euch ihr 2
          sven macht übernächste saison den umbruch.dann is ausser meinem tw kein spieler über 26.alles eigene jugis oder teuer erkaufte spieler für das ziel : titel 2013

          viel spaß beim fuba gucken

          achja-gw den gewinnern.hab den dritten geschlagen und nur noch 3 punkte auf platz 3

          Kommentar


            Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
            tröstet euch ihr 2
            sven macht übernächste saison den umbruch.dann is ausser meinem tw kein spieler über 26.alles eigene jugis oder teuer erkaufte spieler für das ziel : titel 2013

            viel spaß beim fuba gucken

            achja-gw den gewinnern.hab den dritten geschlagen und nur noch 3 punkte auf platz 3
            GW Platz 3 hätte was:pro:

            Kommentar


              Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
              tröstet euch ihr 2
              sven macht übernächste saison den umbruch.dann is ausser meinem tw kein spieler über 26.alles eigene jugis oder teuer erkaufte spieler für das ziel : titel 2013

              viel spaß beim fuba gucken

              achja-gw den gewinnern.hab den dritten geschlagen und nur noch 3 punkte auf platz 3
              Na die EL-Quali solltest Du recht sicher haben. Aber wünsche natürlich viel Erfolg beim Kampf um Platz 3. :pro:

              Kommentar


                Zitat von biene2012 Beitrag anzeigen
                Morgen fängt meine neue saison an in der LL/ Thüringen / 42
                Ich hoffe mal,dass ich aufsteige
                mfg biene2012
                Moin, dann mal viel Glück !!
                Dein neuer Serienpartner


                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                  Na die EL-Quali solltest Du recht sicher haben. Aber wünsche natürlich viel Erfolg beim Kampf um Platz 3. :pro:
                  danke-ja,glaub da war trotzdem mehr drin diese saison.rede nicht vom titel-aber die komische hinrunde kostet mich wohl den vize egal-el war ziel und is locker drin

                  Kommentar


                    Vom Ajax Bubulino nix Neuer: 2:0 gegen den 13. verloren!

                    Wenn ich schon nicht mehr gegen die vermeintlichen Konkurennten um den Abstieg gewinne, dann wars das wohl

                    Aber, wie war das noch: Nicht den Sand in den Kopf stecken, theoretisch ist alles noch möglich. Es sind noch 30 Punkte zu vergeben.

                    lg Bubu

                    Den Sven hat es schon wieder mit einem Unentschieden getroffen, Velvetto hat standesgemäß gegen Gerd verloren und heute Abend gewinnt das Deutsche Team 2:0 gegen Italien.

                    Icxh werde um 20.00 Uhr abgelöst und schaffe es mit dem Fahrrad bis zum Spielbeginn nach Hause und dann wird geguckt und getrunken. Ich habe erst morgen abend wieder Nachtschicht.

                    nochmals liebe Grüße Bubu

                    Kommentar


                      ja-der sven hat ins Klo(spülung) gegriffen..allerdings is gerd da baden gegangen vorgstern.kann den punkt trotzdem nicht als erfolg werten..

                      leider bubu war´s das wohl.trotz lustigem zitat :P

                      mailand oder madrid-hauptsache italien fällt mir noch ein so-oder so ähnlich war der doch

                      kann auch gucken-bin zuhaus..alen viel spaß und daumen drücken :em::fan::pro::win:

                      Kommentar


                        Das war ja schade gestern. Habe die 1. Halbzeit doch nicht sehen können, komme nach Haus und es steht 2:0 für Ialien.

                        Danach haben sie gut gekämpft, leider hat es nicht gereicht

                        lg Bubu

                        Kommentar


                          :bbounce: hallo die Ente grüßt alle aus der neuen Wohnung :bbounce:
                          bin immer noch sehr im Streß, auspacken, anschließen, Leitungen verlegen usw.:mad:

                          :fan:erstmal ganz großen GW an Bubu:fan:

                          in der CL nach 4:2 Führung im Elfmeterschießen gegen Cunewalde verloren, schade sonst hätte ich heute wohl im Endspiel gegen Gerd gespielt und ich habe gegen Gerd immernoch eine positive Bilanz. :p:p ( können wohl nicht so viele Mannschaften von sich behaupten)
                          Viel Glück heute Abend beim Endspiel Gerd.

                          In der Liga haben wir nur den 3.Platz belegt, die 3 Rentner mit über 2200 AS-Punkte waren doch zuviel.
                          Die neue Saison wird wohl genauso verlaufen, da wieder 3 in Rente gegen, nochmal über 2200 AS-Punkte, kann sie immerhin mit ca. 1700 Punkte ausgleichen, so das es nur 500 Punkte sind.

                          Schade mit Deutschland, aber wenn man mal ehrlich ist, haben sie es auch nicht verdient weiter zu kommen. Der größte Fehler war, Poldi spielen zu lassen und nicht gleich mit Reus zu beginnen, außerdem hätte Götze oder Schürle in die Startelf gehört.

                          Bis demnächst, es grüßt Euch alle die ""alte ENTE""

                          Kommentar


                            hallo andreas,

                            dann kommt ja langsam licht in den tunnel
                            deine neue liga sieht ja nicht mal so schlecht aus
                            da kannst bestimmt wieder oben mitspielen

                            da hat sich unser jogi gestern wohl etwas verzockt

                            Kommentar


                              heute hatte ich wohl wieder wohl meinen sozialen tag
                              und dem 17. einen 1:0 sieg geschenkt

                              gw an alle anderen gewinnern

                              Kommentar


                                Für mich gabs heut den höchsten Auswärtssieg in der laufenden Saison, nämlich ein 5:0 beim 16. :fan:

                                Damit erstmal wieder rauf auf Platz 6, aber kann sich morgen wieder schnell ändern, da ich dann gegen Sven und seine Truppe aus Wildseshausen ran muss.

                                EM gestern war echt schade, aber wenn man das ganze Spiel gesehen hat, muss man schon sagen, dass Italien verdient gewonnen hat. Aber eine positive Sache an dieser Niederlage gab es, hatte nämlich genau das Ergebnis hier beim EM-Tippspiel im Forum getippt und lieg nun dort auf Platz 2 mit nur 1 Punkt Rückstand auf den Ersten. Vielleicht geht ja da noch was.

                                Kommentar


                                  Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                  Für mich gabs heut den höchsten Auswärtssieg in der laufenden Saison, nämlich ein 5:0 beim 16. :fan:

                                  Damit erstmal wieder rauf auf Platz 6, aber kann sich morgen wieder schnell ändern, da ich dann gegen Sven und seine Truppe aus Wildseshausen ran muss.

                                  EM gestern war echt schade, aber wenn man das ganze Spiel gesehen hat, muss man schon sagen, dass Italien verdient gewonnen hat. Aber eine positive Sache an dieser Niederlage gab es, hatte nämlich genau das Ergebnis hier beim EM-Tippspiel im Forum getippt und lieg nun dort auf Platz 2 mit nur 1 Punkt Rückstand auf den Ersten. Vielleicht geht ja da noch was.
                                  beim tipsspiel dir viel glück,beim ligaspiel hab ich leider noch ne rechnung mit dir offen :P

                                  Kommentar


                                    Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                    beim tipsspiel dir viel glück,beim ligaspiel hab ich leider noch ne rechnung mit dir offen :P
                                    Danke, aber beim Ligaspiel hätte ich auch nix gegen ne Wiederholung aus dem Hinspiel. Aber fürchte wird schwer werden.

                                    Kommentar


                                      es wäre mir egal-ich sag mal so,bin wohl sicherin der el bei 10 punkten vorsprung.also warum solltest du dann nicht lieber 3 punkte holen .ob ich 3 oder 4 werd is mir ziemlich egal die saison hab ich mir eh etwas anders vorgestellt :ugly:

                                      Kommentar


                                        nix Neues ----verloren 3:0 gegen die Ferreros

                                        lg Bubu

                                        Ich hoffe bei Euch liefs besser:fan:

                                        Kommentar


                                          nicht wirklich bubu-o-0 bei den al(t)stars..aber das hilft ihm leider nicht-mir wäre es egal.brauch für el noch 3 punkte denk ich

                                          Kommentar


                                            Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                            nicht wirklich bubu-o-0 bei den al(t)stars..aber das hilft ihm leider nicht-mir wäre es egal.brauch für el noch 3 punkte denk ich
                                            Gratulation zum Punktgewinn. Selbst im Falle eines Sieges hätte ich im Normalfall kaum noch ne Chance auf Platz 5. Bin mit Platz 6 aktuell eh noch positiv überascht. Und hab noch ein EL-Teilnahmeschein, der dann mal eingelöst wird, sobald das Team wieder stark genug ist. Das dauert noch etwas.

                                            Erstmal heisst es nächste Saison den Klassenerhalt packen, oder mit ganz viel Glück ne einfache Liga zugeteilt zu bekommen und um die Meisterschaft zu spielen.
                                            Zuletzt geändert von velvetto; 01.07.2012, 08:52.

                                            Kommentar


                                              Ich glaube bei mir ist der Abstieg so gut wie beschlossene Sache. Es sind noch 15 Punkte zu verteilen, 11 benötige ich für den Klassenerhalt, wenn die anderen nicht mehr punkten. Ich muss aber noch gegen Gerd und gegen den 2. Franckys ran.

                                              Da muss die SB aber schon mächtig durcheinander gerüttelt werden, dass das noch gut geht. Aber ich komme wieder. Ich denke mit einer AS von über 6000 ohne Bonus müsste ich eigentlich sofort wieder aufsteigen:fan:

                                              lg Bubu

                                              @velvetto, ich hab noch 2 Teilnahmescheine, die ich nächstes Jahr irgendwann einlöse.

                                              Kommentar


                                                ich hab meine teilnahmegutscheine (2el,1cl) diese saison genommen weil ich eigentlich auf dem höhepunkt war was meine as angeht.verliere diese saison 200 as und nächste saison 500.
                                                hatte auch etwas pech in den achtelfinals mit gerd und winnie breuer egal,hab ne ganz schön starke jugi generation auf der bank und im kader.hab nur jugis genommen mit 16 jahren und 60 stärke und 300 mio auf tm verballert um so einigermassen das gleiche alter zu haben.das wird meine goldene generation ,hoffe ich

                                                Kommentar


                                                  Hoffentlich werde ich dann nicht mit Dir in einer Liga eingeteilt, lieber Sven.
                                                  Ich plane auch für nächstes Jahr mal ne Meisterschaft. Da ich aber ohne Credits spiele, hängt viel von der Auslosung ab.
                                                  Mein Altersschnit liegt jetzt so um die 27. In drei Saisons verliere ich meinen ältesten Spieler. Aber den AS-Verlust kann ich dann gut kompensieren.


                                                  Viel Glück für heute:pro:

                                                  und mal schauen wer Welteister wird. Ich muss arbeiten:fan:

                                                  lg Bubu

                                                  Kommentar


                                                    ich nutze credit´s mittlerweile wieder.allerdings nur zum sondertraining..
                                                    gestern hab ich bei gerd wieder ein punkt geholt im fs :P
                                                    mich freuts-ihn wohl nicht.hehe

                                                    und gerd is nur noch auf platz 1 wegen besserem torverhältniss..bubu und ich müssen noch gegen den zweiten..gerd-was zahlst denn das ich ihn schlage am 34 spieltag
                                                    Zuletzt geändert von svenz26; 02.07.2012, 12:16.

                                                    Kommentar


                                                      übrigens ist mir das ziel el wenigstens nicht mehr zu nehmen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                        ich nutze credit´s mittlerweile wieder.allerdings nur zum sondertraining..
                                                        gestern hab ich bei gerd wieder ein punkt geholt im fs :P
                                                        mich freuts-ihn wohl nicht.hehe

                                                        und gerd is nur noch auf platz 1 wegen besserem torverhältniss..bubu und ich müssen noch gegen den zweiten..gerd-was zahlst denn das ich ihn schlage am 34 spieltag
                                                        Ich spiele heute gegen ihn:fan:

                                                        Kommentar


                                                          3 sichere punkte für bubu :pro:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                            3 sichere punkte für bubu :pro:
                                                            Nicht ganz, aber ein schönes 0:0. Damit hat Gerd wieder 2 Punkte Vorsprung:fan:. Ich hoffe er bedankt sich ordentlich bei mir, hab alles gegeben:pro:.

                                                            Aber durch das 0:0 ist der Abstieg perfekt, Aber nächste Saison bin ich wieder oben:win:

                                                            GW an alle Sieger (also an alle meine Kumpels hier)

                                                            Kommentar


                                                              gw auch von mir an alle sieger

                                                              habe 2:0 gewonnen, aber nur noch 1 punkt vorsprung

                                                              gw bubu, starke leistung

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X