6:2 gewonnen und weiterhin nur 6.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Mit einem 1 - 8 den gegner im eigenem Stadon verprügelt.
Leidholf hat gleich 4 buden der 8 gemacht und zwei vorbereite OM tapfer
Damit Platz 4 mit 31 Punkten erobertFanfreundschaft seid dem ich Fußball Manager
Murgskickers <->Wacker Niersdorf
Danke für all die Schöne zeit seid Classic und Legends
Kommentar
-
Tja, was soll ich sagen...
Das Spiel konnte ich leider nicht verfolgen.
Gestern auf fair wieder einen Platzverweis erhalten. In der 17. min gelb und 8 min später gab es für meinen DM die Ampelkarte. Damit ist es jetzt der 2. Platzverweis innerhalb von 3 Spielen.
Leider kamen wir dadurch über ein 2:2 nicht hinaus. Obwohl danach noch melden angezeigt wurden:
Wenn Wismut Kuber hier als Sieger vom Feld geht, wäre das wohl die Überraschung des Tages.
Wismut Kuber ging als Außenseiter in das Spiel, doch sie agierten clever und nutzten ihre wenigen Chancen optimal aus. Das 2:2 gegen Kamener Kicker 1981 war zwar glücklich, aber verdient.
Kommentar
-
Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigenGestern 2:0 auswärts gewonnen.Fanfreundschaft seid dem ich Fußball Manager
Kommentar
-
Wir haben heute mit einem 8:1 Kantersieg, zumindest was für Torverhältnis getan.
Wenn die SB einem nicht wohlgesonnen ist, wird es gegen Polanie eine Niederlage geben. Ich hoffe, dass Sie nur nicht zu hoch ausfällt.
Kommentar
-
Showdown um platz 4 und dme letzten aufstieges platz
Charmer Sports vs HC POST
heute gilds.. denb zu 85 % sind die 3 nächsten partin bie beiden eher niederlagenFanfreundschaft seid dem ich Fußball Manager
Kommentar
-
Gestern wie erwartet gegen Polanie verloren.
Allerdings ist man mit der Höhe nicht einverstanden. 7:2 gegen ein Team aus den Top 5 finde ich persönlich zu viel.
...aber da müssen wir halt alle durch.
Kommentar
-
Heute mit 2:0 gewonnen. Leider haben wir leider eine Rote Karte kassiert. Hat zum Sieg trotzdem gereicht. Morgen wird es aber eng. Da geht es gegen den 1. Platz und übermorgen gegen Platz 2. Bei beiden Spielen wird er fehlen. Mal schauen was wir da auf den Rasen bekommen.Zuletzt geändert von icurryspezial; 15.05.2024, 18:55.
Kommentar
-
Wir konnten überraschend gegen den Tabellenersten mit 6:2 gewinnen. Trotz fehlendem Stammspieler in der IV, der durch ein 23-jährigen IV ersetzt wurde, hatten wir die gesamte Partie im Griff.
Wir stehen derzeit auf Platz 4, punktgleich mit Platz 2 und 3. Heute geht es gegen den seit gestern neuen Tabellenersten. Wieder eine Überraschung? Mal schauen.
Außerdem stellen wir derzeit mit 3 Toren Vorsprung den besten Torschützen (12 Tore).
Kommentar
-
Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigenWir konnten überraschend gegen den Tabellenersten mit 6:2 gewinnen. Trotz fehlendem Stammspieler in der IV, der durch ein 23-jährigen IV ersetzt wurde, hatten wir die gesamte Partie im Griff.
Wir stehen derzeit auf Platz 4, punktgleich mit Platz 2 und 3. Heute geht es gegen den seit gestern neuen Tabellenersten. Wieder eine Überraschung? Mal schauen.
Außerdem stellen wir derzeit mit 3 Toren Vorsprung den besten Torschützen (12 Tore).
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenLiest sich gut bei Dir ...
Bei uns geht es heute endlich weiter und wir hoffen, dass die Rückrunde besser verläuft wie die HInrunde. MIt 9.600 AS erwartet man mehr wie Platz 6
Kommentar
-
Wir konnten unsere Siegesserie fortsetzen und haben auswärts mit 5:0 gewonnen.
Das blöde ist, dass die Konkurrenz auch immer in dieser Höhe gewinnt und wir derzeit das schlechteste
Torverhältnis haben von den ersten Drei. Im Moment stehen wir bei 39 Punkten punktgleich mit Platz 1 & 2.
Im TJP steht unser Stürmer mit 20 Tore auf Platz 1. Platz 2 hat derzeit 13 Tore.
Kommentar
-
Sieht dennoch gut bei Dir aus...
Wir haben gestern 6:0 gewonnen. Leider weiterhin nur PLatz 6.
Übermorgen haben die Jungs die Möglichkeit, den Fehler aus der Hinrunde wieder gutzumachen. (Spiel gegen Platz 4. - Hinrunde ein unglückliches unentschieden)
Kommentar
Kommentar