Zitat von blacky 09
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigen
Du hattest ja auch Glück mit der Zuteilung
Kommentar
-
-
Gegen Leipzig vorgestern wie erwartet mit 0:2 verloren.
Dafür konnten wir gestern unseren ersten Sieg bejubeln. Wir konnten gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt mit 4:2 besiegen.
Derzeit belegen wir den 13. Rang. Allerdings ist das nach 5 Spieltagen noch nicht aussagefähig. Heute geht es gehen den 4.
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenweiterhin ungeschlagen ... könnte tatsächlich ne meisterschaft werden und mein team ist gerade er 34 geworden
Bei den Kamenern hat man gestern 2:1 gewonnen.
Von 33 möglich Punkten haben wir bisher 16 geholt. Für die Debütsaison im Oberhaus ist das ganz ok.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
Glückwunsch...
Bei den Kamenern hat man gestern 2:1 gewonnen.
Von 33 möglich Punkten haben wir bisher 16 geholt. Für die Debütsaison im Oberhaus ist das ganz ok.
Wichtig is in der ersten Saison nicht gleich wieder abzusteigen... nächste Saison geht's bergauf
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
Danköö ... hatte ich viel Glück mit der Zuteilung
Wichtig is in der ersten Saison nicht gleich wieder abzusteigen... nächste Saison geht's bergauf
Gestern gegen den 7. den nächsten Punkt ergattert. 2:2 hieß es nach 90 min.
Kommentar
-
-
Gestern einen 6:2 Kantersieg eingefahren.
Damit festigen wir uns im Mittelfeld und der Abstand zu den Abstiegsrängen beträgt jetzt 21 Punkte.
Heute am letzten Spieltag der Hinrunde spielen wir gegen den 18. der von der Stärke her in unserem Bereich sein müsste. Ich vermute mal, dass hier ein Abstieg fokussiert wird.
In der letzten gemeinsamen Zweitliga Saison hatte er mich 2 x geschlagen.
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenWeiterhin nur eine Niederlage und Punktgleich mit dem Tabellenführer aus Flintbek. Allerdings haben wir das schlechtere Torverhältnis, daher muss man auf einen Patzer hoffen. Sonst bleibt wohl nur die Vizemeisterschaft.
Ik selbst hab weiterhin 8pkt vor +bessere td... jetzt kommen aber noch n paar gute Gegner.. 2. 3. Und 7. Platz... da könnte es vielleicht doch noch mal eng werden
Kommentar
-
-
Daumen sind gedrückt
Ik selbst hab weiterhin 8pkt vor +bessere td... jetzt kommen aber noch n paar gute Gegner.. 2. 3. Und 7. Platz... da könnte es vielleicht doch noch mal eng werden
Kommentar
-
-
Mach dich nicht schlechter als du bist, dat Ding ist durch
Kommentar
-
-
Mach dich nicht schlechter als du bist, dat Ding ist durch
Schlecht bin auch nicht aber Team is halt noch jung, war nicht unbedingt zu erwarten jetzt schon n Titel zu gewinnen
Kommentar
-
-
Das sehe ich genauso, außerdem habe ich heute eine Wette platziert. Also blacky 09 enttäusche mich nicht.
Hab halt in den ganzen Jahren schon viel erlebt hier bei f-cup, meine Skepsis kommt daher
Kommentar
-
-
... kann nur schief gehen
Hab halt in den ganzen Jahren schon viel erlebt hier bei f-cup, meine Skepsis kommt daher
Kommentar
-
-
Job erledigt.. 2:0 gewonnen aber heute würde nicht auf mich setzen, es geht gegen den 2.
Ich habe ürbigens auch 2:0 im letzten Hinrundenspiel gewonnen.
Kommentar
-
-
na doll...
Ich habe ürbigens auch 2:0 im letzten Hinrundenspiel gewonnen.
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenBin durch .... mit na erst 35er Truppe, hatte ik so noch nicht
Nächste Saison hab dann bestimmt wieder grosse Favoriten drin daher nehme ik dit jetzt mit Freude an
Kommentar
-
-
Na, herzlichen Glückwunsch aus dem Ruhrpott
Kommentar
-
Kommentar